“Dieses Hotel wäre das Paradies auf Erden...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Cariola

Villa Cariola
bei Köln
“Dieses Hotel wäre das Paradies auf Erden...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Villa Cariola könnte eine solch wundervolle Oase sein. Es stimmt alles: Das Ambiente in der venezianischen Villa ist unvergleichlich, das Personal sehr nett, der Park wunderschön und der Pool riesengroß. Dieses Hotel wäre das Paradies auf Erden, hätte das Management nicht den Pool für die Öffentlichkeit geöffnet. Der dadurch verursachte Trubel zerstört leider alles. Ich bin davon überzeugt, dass die Hotelgäste lieber 10 Euro pro Nacht mehr zahlen würden, als sich die Atmosphäre dieses Ortes so zerstören zu lassen - und deshalb nicht wieder zu kommen. Dieser strategische Fehler wird folgenschwer sein!

Zimmertipp: Sollten Sie sich dennoch für einen Aufenthalt in der Villa Cariola entscheiden, dürfen Sie es nicht ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, 929Anne929!

2 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Leider hat dieses Hotel jeglichen Flair verloren- es gleicht einem
italienischen Campingplatz: An der Poolbar wird das Essen auf Papptellern serviert, der Aperitif kommt im Plastikbecher .
Dadurch, dass der Pool auch gegen geringen Eintritt als Schwimmbad von Nicht- Hotelgästen genutzt werden kann- gleicht diese ehemalige Oase einem italienischen Campingplatz. Schade, die Villa Cariola ist nicht mehr das, was sie war! Keine Privatsphäre , der Pool gleicht einer öffentlichen Badeanstalt.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Sumei2009!
Brück, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

wir waren Stammgäste und möchten es auch zukünftig sein. wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal angetroffen. Vieles hat sich positiv verändert. Der Pool und die dazugehörige Umgebung sind bestens gepflegt. Die Zimmer unverändert gut und mit grossem TV-Programm,
Wlan und Klimaanlage versehen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und auch die Bar war bis Mitternacht geöffnet.
Das neue Management achtet auf Ordnung. Dieses Jahr waren wir leider nur 6 Tage in Villa Cariola und hatten daher keine Möglichkeit das Angebot der Küche zu genießen .
AH Zeus

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, JEG660!
Altenkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Auch nach dem Pächterwechsel nach wie vor eine Oase für einen ruhigen Urlaub mit kulinarischen Highlights. Der Service ist super freundlich und aufmerksam. Die Anlage ist sehr sauber und die technischen Erneuerungen (WLan auf dem kompletten Gelände kostenfrei/ Flat- TV im Zimmer) runden das neue Erscheinungsbild positiv ab! Verschiedene Freizeitaktivitäten werden angeboten und wir werden auch bei den neunen Pächtern treue Stammgäste bleiben.
Die 5 Tage vergingen im Flug und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Kerstin K!
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Auch wir waren schon früher Gast in der Villa und finden die Beschreibungen der vorherigen Bewerter eher auf die früheren Pächter zutreffend. Bei uns war weder der Pool verdreckt noch die Zimmer.
Wir haben ein ganzes Wochenende in der Villa mit unseren Gästen gefeiert und waren sowohl mit dem Menü als auch den Weinen sowie mit dem Service und den Bemühungen des Management kurz vor der Feier um das Tischarrangement etc. äußerst zufrieden.

Das man die Bar um 23.30 schließt, fiel uns auch auf. Aber nachdem auch wir ein Zimmer zum Hof und Richtung Restaurant hatten, können wir schon nachvollziehen, dass man das wegen der Gäste in diesem Zimmern genauso handhabt. Nicht alle wollen jeden Abend an der Bar sitzen, sondern vielleicht auch mal früher zu Bett gehen - und darauf nimmt man damit Rücksicht. Das Restaurant könnte vielleicht eine ausgewogenere, ggf. wechselnde Speisekarte haben.
Wir hatten mit unseren Gästen ein unvergessliches Wochenende (und danach noch eine schöne Woche)!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, RoHe_13!
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren lange Jahre Stammgäste des Hotels, als Paar, dann als Familie, sowohl im Sommer für mehrere Wochen als auch über verlängerte Wochenenden.Nun hat das Management leider gewechselt. Die Zimmer sind dreckig, ebenso der Pool! In der vergangenen Woche ist dieser nicht einmal gesäubert worden, das Bad nicht einmal frisch aufgewischt worden, unter den Betten sammelt sich der Staub. Das neue Management ist unfreundlich, für selbstverständliche Leistungen eines 3* Hotels, wie Benutzung des Zimmereigenen Safes, musste ein Pfand hinterlegt werden, das Einschalten der Klimaanlage vorher an der Rezeption beantragt werden (das Aufrüsten mit Klimaanlage und das nun auch am Pool verfügbare WLAN wurden uns als Grund für die drastische Preiserhöhung im Vergleich zum alten Management genannt). Das Essen im Restaurant ist nun wenig schmackhaft, Der Pool darf nun auch durch externe Gäste benutzt werden, Zudem finden nun Aqua Gym und Yogakurse externer am Pool statt. Ein gemütliches Sitzen im
Innenhof mit einem Glas Wein am Abend, war nicht mehr moglich, da Die Bar jeden Abend ab 23:00 nicht mehr besetzt war.
Außerdem sagt man uns, dass eine Vorreservierung eines bestimmten Zimmers nun nicht mehr möglich ist ,da das Management sich die Freiheit lassen möchte, Buchungen der Gäste für eventuell stattfindende Hochzeitsgesellschaften umzuzwitschen. Man sagte uns, der Stammkunde ist nicht mehr im Fokus, sondern die Hochzeiten. ( unter dem alten Management schloss sich das nicht aus- schließlich hatten wir selber in der Villa Cariola geheiratet!)
Schade um dieses schön gelegene Anwesen!

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Sumei2009!
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Wer die Villa Cariola unter der Leitung von Corado und seiner Familie kennt wird sich über einige Neuigkeiten wundern. Ich war immer sehr gerne für ein paar Tage in der Villa, weil man sich dort immer sehr heimisch gefühlt hatte. Das Restaurant ist ebenfalls nicht mehr so wie früher, es gibt einen neuen Koch und eine neue Speisekarte. DIe schönen Stühle im Garten sind nicht mehr vorhanden, die dezente Trennung auf der Wiese am Pool durch kleine Hecken wurde ebenfalls entfernt. Angeblich soll der Pool in der Saison Eintritt kosten und für die Öffentlichkeit offen sein, das jedoch habe ich noch nicht mitbekommen, da das Wetter nicht schwimmbadtauglich war. Wer die Villa kennt, wird sich ein wenig wundern und neu zurechtfinden müssen. Schade Corado!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Claudia S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caprino Veronese.
Lido Palace
Hotel Parchi del Garda
Hotel Parchi del Garda
Nr. 6 von 27 in Lazise
4.0 von fünf Punkten 1.068 Bewertungen

Sie waren bereits im Villa Cariola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Cariola

Unternehmen: Villa Cariola
Anschrift: Via Preele 11 | Pazzon, 37013, Caprino Veronese, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Caprino Veronese
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Caprino Veronese
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Cariola 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, HRS, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Cariola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.