“Erholung pur!”

Villa Cariola
Altenkirchen, Deutschland
“Erholung pur!”
Bewertet am 20. August 2013

Auch nach dem Pächterwechsel nach wie vor eine Oase für einen ruhigen Urlaub mit kulinarischen Highlights. Der Service ist super freundlich und aufmerksam. Die Anlage ist sehr sauber und die technischen Erneuerungen (WLan auf dem kompletten Gelände kostenfrei/ Flat- TV im Zimmer) runden das neue Erscheinungsbild positiv ab! Verschiedene Freizeitaktivitäten werden angeboten und wir werden auch bei den neunen Pächtern treue Stammgäste bleiben.
Die 5 Tage vergingen im Flug und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Kerstin K!

Regensburg, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2013

Auch wir waren schon früher Gast in der Villa und finden die Beschreibungen der vorherigen Bewerter eher auf die früheren Pächter zutreffend. Bei uns war weder der Pool verdreckt noch die Zimmer.
Wir haben ein ganzes Wochenende in der Villa mit unseren Gästen gefeiert und waren sowohl mit dem Menü als auch den Weinen sowie mit dem Service und den Bemühungen des Management kurz vor der Feier um das Tischarrangement etc. äußerst zufrieden.

Das man die Bar um 23.30 schließt, fiel uns auch auf. Aber nachdem auch wir ein Zimmer zum Hof und Richtung Restaurant hatten, können wir schon nachvollziehen, dass man das wegen der Gäste in diesem Zimmern genauso handhabt. Nicht alle wollen jeden Abend an der Bar sitzen, sondern vielleicht auch mal früher zu Bett gehen - und darauf nimmt man damit Rücksicht. Das Restaurant könnte vielleicht eine ausgewogenere, ggf. wechselnde Speisekarte haben.
Wir hatten mit unseren Gästen ein unvergessliches Wochenende (und danach noch eine schöne Woche)!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, RoHe_13!
Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren lange Jahre Stammgäste des Hotels, als Paar, dann als Familie, sowohl im Sommer für mehrere Wochen als auch über verlängerte Wochenenden.Nun hat das Management leider gewechselt. Die Zimmer sind dreckig, ebenso der Pool! In der vergangenen Woche ist dieser nicht einmal gesäubert worden, das Bad nicht einmal frisch aufgewischt worden, unter den Betten sammelt sich der Staub. Das neue Management ist unfreundlich, für selbstverständliche Leistungen eines 3* Hotels, wie Benutzung des Zimmereigenen Safes, musste ein Pfand hinterlegt werden, das Einschalten der Klimaanlage vorher an der Rezeption beantragt werden (das Aufrüsten mit Klimaanlage und das nun auch am Pool verfügbare WLAN wurden uns als Grund für die drastische Preiserhöhung im Vergleich zum alten Management genannt). Das Essen im Restaurant ist nun wenig schmackhaft, Der Pool darf nun auch durch externe Gäste benutzt werden, Zudem finden nun Aqua Gym und Yogakurse externer am Pool statt. Ein gemütliches Sitzen im
Innenhof mit einem Glas Wein am Abend, war nicht mehr moglich, da Die Bar jeden Abend ab 23:00 nicht mehr besetzt war.
Außerdem sagt man uns, dass eine Vorreservierung eines bestimmten Zimmers nun nicht mehr möglich ist ,da das Management sich die Freiheit lassen möchte, Buchungen der Gäste für eventuell stattfindende Hochzeitsgesellschaften umzuzwitschen. Man sagte uns, der Stammkunde ist nicht mehr im Fokus, sondern die Hochzeiten. ( unter dem alten Management schloss sich das nicht aus- schließlich hatten wir selber in der Villa Cariola geheiratet!)
Schade um dieses schön gelegene Anwesen!

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Sumei2009!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2013

Wer die Villa Cariola unter der Leitung von Corado und seiner Familie kennt wird sich über einige Neuigkeiten wundern. Ich war immer sehr gerne für ein paar Tage in der Villa, weil man sich dort immer sehr heimisch gefühlt hatte. Das Restaurant ist ebenfalls nicht mehr so wie früher, es gibt einen neuen Koch und eine neue Speisekarte. DIe schönen Stühle im Garten sind nicht mehr vorhanden, die dezente Trennung auf der Wiese am Pool durch kleine Hecken wurde ebenfalls entfernt. Angeblich soll der Pool in der Saison Eintritt kosten und für die Öffentlichkeit offen sein, das jedoch habe ich noch nicht mitbekommen, da das Wetter nicht schwimmbadtauglich war. Wer die Villa kennt, wird sich ein wenig wundern und neu zurechtfinden müssen. Schade Corado!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Claudia S!
Niederweningen
Bewertet am 20. April 2013

Die Zimmer waren schmutzig, das Personal unfreundlich. Wir waren eine Gruppe von 20 Leuten (Alter zwischen 50 und 60) und kamen um 23.15 vom essen zurück ins Hotel. Wir wollten noch einen Drink an der Bar nehmen - aber es wurde uns gesagt, dass die Bar grad geschlossen wird!! Im weiteren wurden wir äusserst unfreundlich aufgefordert ruhig zu sein, da neue Gäste angekommen seien!!!!! Das Gebäude und der Park sind schön. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, BabsiMausi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caprino Veronese.
Lido Palace
Nr. 3 von 70 in Malcesine
Ambienthotel PrimaLuna
Ambienthotel PrimaLuna
Nr. 5 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Villa Cariola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Cariola

Unternehmen: Villa Cariola
Anschrift: Via Preele 11 | Pazzon, 37013, Caprino Veronese, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Caprino Veronese
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Caprino Veronese
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Cariola 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Cariola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.