“Durch den Management Wechsel ist die Villa Cariola leider für uns nicht mehr empfehlenswert”
Bewertung zu Villa Cariola

Villa Cariola
Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren lange Jahre Stammgäste des Hotels, als Paar, dann als Familie, sowohl im Sommer für mehrere Wochen als auch über verlängerte Wochenenden.Nun hat das Management leider gewechselt. Die Zimmer sind dreckig, ebenso der Pool! In der vergangenen Woche ist dieser nicht einmal gesäubert worden, das Bad nicht einmal frisch aufgewischt worden, unter den Betten sammelt sich der Staub. Das neue Management ist unfreundlich, für selbstverständliche Leistungen eines 3* Hotels, wie Benutzung des Zimmereigenen Safes, musste ein Pfand hinterlegt werden, das Einschalten der Klimaanlage vorher an der Rezeption beantragt werden (das Aufrüsten mit Klimaanlage und das nun auch am Pool verfügbare WLAN wurden uns als Grund für die drastische Preiserhöhung im Vergleich zum alten Management genannt). Das Essen im Restaurant ist nun wenig schmackhaft, Der Pool darf nun auch durch externe Gäste benutzt werden, Zudem finden nun Aqua Gym und Yogakurse externer am Pool statt. Ein gemütliches Sitzen im
Innenhof mit einem Glas Wein am Abend, war nicht mehr moglich, da Die Bar jeden Abend ab 23:00 nicht mehr besetzt war.
Außerdem sagt man uns, dass eine Vorreservierung eines bestimmten Zimmers nun nicht mehr möglich ist ,da das Management sich die Freiheit lassen möchte, Buchungen der Gäste für eventuell stattfindende Hochzeitsgesellschaften umzuzwitschen. Man sagte uns, der Stammkunde ist nicht mehr im Fokus, sondern die Hochzeiten. ( unter dem alten Management schloss sich das nicht aus- schließlich hatten wir selber in der Villa Cariola geheiratet!)
Schade um dieses schön gelegene Anwesen!

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Sumei2009!

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2013

Wer die Villa Cariola unter der Leitung von Corado und seiner Familie kennt wird sich über einige Neuigkeiten wundern. Ich war immer sehr gerne für ein paar Tage in der Villa, weil man sich dort immer sehr heimisch gefühlt hatte. Das Restaurant ist ebenfalls nicht mehr so wie früher, es gibt einen neuen Koch und eine neue Speisekarte. DIe schönen Stühle im Garten sind nicht mehr vorhanden, die dezente Trennung auf der Wiese am Pool durch kleine Hecken wurde ebenfalls entfernt. Angeblich soll der Pool in der Saison Eintritt kosten und für die Öffentlichkeit offen sein, das jedoch habe ich noch nicht mitbekommen, da das Wetter nicht schwimmbadtauglich war. Wer die Villa kennt, wird sich ein wenig wundern und neu zurechtfinden müssen. Schade Corado!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Claudia S!
Niederweningen
Bewertet am 20. April 2013

Die Zimmer waren schmutzig, das Personal unfreundlich. Wir waren eine Gruppe von 20 Leuten (Alter zwischen 50 und 60) und kamen um 23.15 vom essen zurück ins Hotel. Wir wollten noch einen Drink an der Bar nehmen - aber es wurde uns gesagt, dass die Bar grad geschlossen wird!! Im weiteren wurden wir äusserst unfreundlich aufgefordert ruhig zu sein, da neue Gäste angekommen seien!!!!! Das Gebäude und der Park sind schön. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, BabsiMausi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caprino Veronese.
Hotel Lago di Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Enjoy Garda Hotel
Enjoy Garda Hotel
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Villa Cariola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Cariola

Unternehmen: Villa Cariola
Anschrift: Via Preele 11 | Pazzon, 37013, Caprino Veronese, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Caprino Veronese
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Caprino Veronese
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 180€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Cariola 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Cariola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.