“Klein, unscheinbar aber fein”
Bewertung zu Ristorante La Fenice Hostaria - GESCHLOSSEN

Ristorante La Fenice Hostaria
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Vöcklabruck
Beitragender der Stufe 3
“Klein, unscheinbar aber fein”
Bewertet am 25. Juli 2013

Nachdem wir bereits vorbeigefahren waren, wussten wir, was uns erwartet, aber nur, was das bescheidene Ambiente angeht. Wir ließen uns an einem der drei Tische neben der Straße nieder und wurden mit der Frage "Fisch oder Fleisch" begrüßt. Unsere Antwort "Fisch gemischt" wurde mit drei reichlichen und köstlichen Gängen beantwortet, die alles boten, was das Meer und der See hergeben. Muscheln, Jakobsmuscheln, Hummer und jede Menge Fisch. An ein Aufessen war nicht zu denken. Der Chef servierte persönlich, die Gattin kochte. Die große Überraschung kam zum Schluss, wir hatten eine doppelt so hohe Rechnung erwartet. Ein köstlicher Abend an dem das Rundherum keine Rolle spielte und von den Speisen wett gemacht wurde. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, BBVB75!

Reisende, die sich Ristorante La Fenice Hostaria angesehen haben, interessierten sich auch für: