“Einfach und großartig!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu ristorante Al Vecchio Forno

ristorante Al Vecchio Forno
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Caprino Veronese
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, rollstuhlgerecht
“Einfach und großartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Eigentlich sind alle Gerichte im Vecchio Forno einfach, aber genau das macht den Besuch dieses Hauses so besonders. Von Antipasti bis Dolci entstammen alle Gerichte der einfachen ländlichen Küche, die ohne große Geste auskommt, aber dafür mit Geschmack und Bodenständigkeit überzeugt. Meine Favoriten sind die Pastagerichte mit Burgundertrüffeln vom Monte Baldo. Kein Zufall, dass auch diese Zutaten der nächsten Umgebung entstammen, denn dies ist Teil der Philosophie von Roberta und Franco, den überaus charmanten Chefs des Hauses. Achtung: an den roten Hauswein kann man sich gewöhnen.

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Bluerunner O!

Deutschland
“Die besten Nudeln, die ich je gegessen habe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Bigoli col colombìn - Nudeln mit "Täubchen" - einfach nur lecker - ich habe am gleichen Abend zwei Portionen gegessen.
Wir waren innerhalb weniger Tage zwei Mal dort, weil es gut und seinen Preis absolut wert war. Die Chefin, Roberta, übersetzt gerne, und hilft bei der Auswahl.
Auch der Hauswein ist vorzüglich. Die Nudeln werden für jeden Gast frisch zubereitet.

Schönes Ambiente, Wohlfühl-Atmosphäre.

Seeeehr empfehlenswert! Wir kommen wieder. .

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, tsg0813!
Oberstdorf, Deutschland
“Authentische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Essen sehr lecker, Service sehr freundlich. Karte nur Italienisch aber die Chefin übersetzt gerne. So kommt man auch in's Gespräch. Leider nur Indoor. Etwas abseits aber gut zu finden. Preis/Leistung sehr gut!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Urlaubsbine!
Vöcklabruck
“Freundlich und ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr gemütliches ambiente, leider kein Garten. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Koch kommt an jeden Tisch. Speisen und Getränke sind hervorragend, Kinder herzlich willkommen. Einmal ist Keinmal, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, BBVB75!
Sargans, Schweiz
“Gemütliches Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Bereits zum zweiten mal gewesen und wieder war es ausgezeichnet!
Das Ambiente, die Gastfreundlichkeit und natürlich das feine Essen zeichnen dieses Restaurant aus. Sehr empfehlenswert,wir waren bestimmt noch nicht das letzte mal dort!

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, kurtgubser!

Reisende, die sich ristorante Al Vecchio Forno angesehen haben, interessierten sich auch für:

Caprino Veronese, Province of Verona

Sie waren bereits im ristorante Al Vecchio Forno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!