“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Poggio Caiar

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caprino Veronese suchen?
B&B Poggio Caiar
B&B Poggio Caiar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Abseits vom touristischen Rummelplatz Gardasee und oberhalb von Caprino findet man in traumhafter Lage das B&B Poggio Caiar. Das Gebäude aus dem 17. Jahrhundert wurde sehr liebe- und geschmackvoll restauriert. Das ganze Anwesen strahlt einen durchgängigen Stil aus und offenbart, dass die Besitzer ein Gespür für Details besitzen - alles ist tiptop gepflegt. Wer mag, ist in wenigen Minuten am See, andererseits lockt der Monte Baldo für Biketouren und die Umgebung ist gespickt von guten Restaurants. Monica, die Gastgeberin, hilft gerne mit guten Tipps.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Bluerunner O!

Zwingenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wunderschönes, gemütliches Haus mit tollem Garten in ruhiger Gegend. Die Aussicht ist klasse, das Ambiente sehr familiär, die Inhaberin Monica sehr unkompliziert und freundlich (Beispiel: Als wir länger als bei der Reservierung angegeben für die Anreise benötigt haben, hat sich Monica per SMS nach uns erkundigt).

Besser kann man ein solches Haus nicht führen! Absolut uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Fab H!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren im August 5 Nächte im Poggio und können dies nur empfehlen.
Die Zimmer und das Haus sind sauber und sehr liebenswert eingerichtet. Der Garten hat einen tollen Ausblick und lädt zum Entspannen ein. Der Pool ist wie beschrieben recht klein, aber selbst im August waren selten mehr als 4 Leute gleichzeitig am Pool, daher fanden wir dies nicht weiter schlimm.
Danke an die liebenswerte Monica und ihre Familie für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, tiffy2703!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Als Alleinreisende mit Hund war dieses B&B einfach perfekt. Liebevoll eingerichtet, sehr sauber und gepflegt, nette und hilfsbereite Gastgeber. Der Ort war für mich sehr günstig gelegen. Ruhig, aber nicht einsam, die Stadt zu Fuss zu erreichen, Trattoria um die Ecke. Mit dem Auto ist man in 10 Minuten am Gardasee und in 30 Minuten in Verona. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wieder kommen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Anke1000!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das B&B Poggio Caiar ist einfach in Ordnung! nette, aufmerksame Gastgeberin mit guten Tips. schöne Zimmer, gutes Frühstück. Pool klein, reicht aber zur Erfrischung. schöner Garten .....beter Erholwert

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, sepp r!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Diese B&B war einfach nur toll. Mein Freund und ich waren eine Woche da und haben uns Super wohl gefühlt!!!! Monica war eine Super Gastgeberin und hat sich toll gesorgt. Das Haus wird mit liebe geführt und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Ich kann es nur empfehlen dort zu übernachten. Wenn man mal einen Tag nichts großes machen möchte kann man einfach in dem wunderschönen Garten entspannen. Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Eckl_chen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

• Aufenthalt August 2013
Danke, Eckl_chen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caprino Veronese.
Villa Cariola
Nr. 1 von 71 in Malcesine
Aktivhotel Santalucia
Aktivhotel Santalucia
Nr. 1 von 32 in Torbole

Sie waren bereits im B&B Poggio Caiar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Poggio Caiar

Unternehmen: B&B Poggio Caiar