“Ein Naturpark von dem man mehr erwartet als man findet” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 368 Aktivitäten in Cape Cod
Waltrop, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Ein Naturpark von dem man mehr erwartet als man findet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Dieser Dünenreiche Landstrich erstreckt sich zwar über einen sehr, langgezogenen Küstenabschnitt, hatte aber für uns keine Besonderheiten zu bieten. Die Dünen haben in etwas die Qualität von Langeoog oder einer der anderen Inseln. Auch haben wir keine Stelle gefunden, an der es zum Baden eingeladen hat, ausser an einem der Visitorcenter-Strände.

Aufenthalt August 2013
Danke, Michael I!

Herford
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
“Cape Cod National Seashore”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Es gibt zwei Visitor Center, eines am Anfang in Eastham das Salt Pond Visitor Center und das andere oben in der Spitze von Cape Cod das Province Lands Visitor Center. Dieses beeindruckende Naturschutzgebiet ist riesengroß und erstreckt sich größtenteils auf dem nördlichen Teil von Cape Cod. Zu sehen ist ein aufregender Küstenabschnitt mit großen Dünen und breiten Stränden.

Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, Tollux!

Reisende, die sich Cape Cod National Seashore angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cape Cod National Seashore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!