“Ein Haus, das sein Alter mit Würde trägt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Schloss Ernegg

Schloss Ernegg
Schloss Ernegg
Bologna, Italien
“Ein Haus, das sein Alter mit Würde trägt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Kein überzogenes Lifting und Styling, dafür sanfte, respektvolle Eingriffe in ein Haus, das zu seinem Alter steht, seine Vergangenheit mit Würde zur Schau trägt und die authentische Atmosphäre seinen Gästen zu vermitteln versteht. Ohne Kitsch und Schniickschnack, erfüllt es auf wohltuende Weise die berechtigten Ansprüche des zeitgenössischen Gastes. Aufmerksamer, freundlicher, angenehm zurückhaltender Service.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Germana187801!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Mein Besuch in Schloss Ernegg mit meinem Sohn war sehr angenehm, komfortabel , freundliches Personal . Wir kommen wieder !

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, johanna302!
Niederösterreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Meine Frau und ich verbrachten hier eine Nacht im Erlaufzimmer. Sehr schöne Aussicht auf den Golfplatz Ernegg. Herrliche Ruhe (waren die einzigen Gäste im Hotel). Komfort erwarteten wir keinen allzu grossen - jedoch sollten wenigstens die Betten einen halbwegs angenehmen Schlaf ermöglichen, was bei den unseren absolut nicht der Fall war: Die Federkernmatratzen waren scheinbar genauso alt wie das Schloss selbst. Hier sollte schnellstens Abhilfe geschaffen werden.
Das Frühstück (von 8 bis 10 Uhr) bestand aus aufgewärmten, vorher eingefrorenen Semmeln, Obst, Wurst, Joghurt und Getränge waren vorhanden. Frisches Gebäck vom Bäcker hätte uns gefreut und den Tagesbeginn versüsst.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, VantageSP10!
SchlossErnegg, Manager von Schloss Ernegg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2010
Sehr geehrter Herr Erich S.,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, dass uns hilft unseren Service zu verbessern.

Wir freuen uns auch sehr, dass Sie hier in unserem idyllischen Schloss Ruhe fanden und dass Ihnen Ihr Aufenthalt generell gefallen hat.

Uns tut es aber sehr leid, dass Sie nicht die nötige Entspannung in unseren Betten fanden. Dazu müssen wir anmerken, dass das Schloss Ernegg jetzt einer Renovierung unterzogen wird und dass auch die Matratzen in den Zimmern erneuert werden.

Des Weiteren tut es uns leid, dass Sie kein frisches Gebäck an diesem Tag erhalten haben. Das wird ab sofort verstärkt kontrolliert und bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir Sie mit frischem Gebäck verwöhnen.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Schloss Ernegg Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Steinakirchen am Forst angesehen:
Familienbauernhof Strassbauer
Familienbauernhof Strassbauer
Nr. 1 von 1 in Steinakirchen am Forst

Sie waren bereits im Schloss Ernegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Ernegg

Unternehmen: Schloss Ernegg
Anschrift: Ernegg 1, Steinakirchen am Forst 3261, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Steinakirchen am Forst
Nr. 1 von 1 Pensionen in Steinakirchen am Forst
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schloss Ernegg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Ernegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Ernegg Steinakirchen Am Forst