“Beispielhaftes Hotel im Hochschwarzwald”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Gasthof Sonne-Post

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Waldau suchen?
Gasthof Sonne-Post
Nr. 1 von 1 Hotels in Waldau
Rheinfelden, Deutschland
“Beispielhaftes Hotel im Hochschwarzwald”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel liegt abgelegen von jeglichen Anziehungspunkten für Touristen im wunderschönen Waldau ein paar Kilometer nördlich vom Titisee. Es überzeugt durch äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal, herrlichem Schwarzwaldambiente, vorzüglichem Essen, sehr schöne, sehr gut ausgestatteten Zimmern und Top Service. Sehr geeignet um abzuschalten und die Ruhe und wunderbare, klare Luft zu genießen, aber auch als Standort um Ausflüge zu machen sehr gut gelegen. Toll ist, dass man die Hochschwarzwald Card bekommt, mit der man viele sehens-/ erholungs-/ und erlebenswerte Angebote in unmittelbarer Nähe kostenlos wahrnehmen kann. Einziges Manko ist, dass die Getränke zum Essen nicht im Preis für die Halbpension enthalten sind.
Wir können das Hotel aber nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Lutz W!

Alleinreisende
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Wir sind kurzfristig über's Wochenende in den Schwarzwald in das Hotel Sonne Post gefahren und wir waren sehr angenehm überrascht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu unserem Zimmer begleitet. Das war sehr gemütlich mit Balkon und einem schönen Bad. Wir haben uns darin sehr wohl gefühlt und auch unser Berner Sennenhund durfte mit dabei sein. Das Essen war ausgezeichnet und das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Das Hotel ist etwas abgelegen mit schönem Kinderspielplatz. Der Titisee, Hinterzarten und der Feldberg sind mit dem Auto aber in wenigen Minuten zu erreichen. Man kann hier sehr preisgünstig übernachten und die Natur geniessen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Peter J!
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Meine Bewertung fällt nicht so enthusiastisch aus. Das Zimmer war dunkel. Die Grösse war genügend aber man konnte kaum etwas lesen, die Aussicht an die Kirchenmauer und das dazugehörige Gebimmel bereits um 0700h gefielen uns gar nicht und ich fand es eher deprimierend als erholsam. Das Frühstücksbuffet war tadellos, die Abendmahlzeit als Halbpension jedoch sosolala. Vom Haar in meinem Salat ganz zu schweigen. Die Nachspeisen waren am liebevollsten und am schönsten zubereitet. Das Personal war freundlich und schnell. Es ist auch nicht jedermanns Sache, den Speisesaa mit Vierbeinern zu teilen, auch wenn diese noch so manierlich sind.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, Aaretal!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Im Gasthof Sonne-Post bin ich quasi aufgewachsen. Jedes Jahr verbrachte ich die Winterferien dort im Schwarzwald. Dass ich nun immer noch als Erwachsener hinfahre spricht für sich. Die Zimmer sind einfach gemütlich und das Essen, das Herr Wehrle jeden Abend als Pensionsessen oder à la carte auf den Tisch zaubert ist einfach sensationell. Kein Wunder, dass das Restaurant jeden Abend ausgebucht ist.
Das Hotel hat sonst wenig zu bieten, aber wer einfach in schöner Umgebung einen netten, erholsamen und leckeren Urlaub verbringen möchte, ist in Waldau genau an der richtigen Stelle.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
6 Danke, cschmahl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waldau.
Hotel Bären
Cafe -Pension Feldbergblick
Cafe -Pension Feldbergblick
Nr. 6 von 20 in Titisee-Neustadt
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 2 von 20 in Titisee-Neustadt
Der Hirschen
Der Hirschen
Nr. 1 von 3 in Sankt Märgen

Sie waren bereits im Gasthof Sonne-Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Sonne-Post

Unternehmen: Gasthof Sonne-Post