“Tolle Steakplatte” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 26 Restaurants in Frankenberg
Küche: mediterran
“Tolle Steakplatte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Es gibt eine Steakplatte für 2 Personen. Perfekt - 6 Steaks, Champignons, Bohnen mit Speck, Kroketten, Pommes, Salat. Die Steaks wunderbar Zart. Genial

Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Udo L!

“Mangelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Unter einem anständige Menue verstehen wir was besseres als das was wir dort vorgesetzt bekommen haben.

1 Danke, Marc H!
“Schon immer sehr Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir kennen das Restaurant seit seiner Eröffnung. Zu Feierlichen Anlässen mit Familie oder mit Frau alleine - wir genießen es immer wieder. Die Steaks und das Salatbuffet ist vorzüglich. Die Einrichtung gefällt uns ebenfalls. Die Bedienung ist immer zuvorkommend und Freundlich.

1 Danke, Udo L!

Reisende, die sich Restaurant Mediteran Steak & Mehr angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Mediteran Steak & Mehr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!