Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juli 2022

Zimmer, Ausstattung, Essen, Bedienung, alles TOP!!!

Leider mussten wir heute an unserem Anreisetag etwas erleben, was uns sprach- und fassungslos (nicht von Seiten des Hotels, aber von den vorhandenen Gästen) macht:

Wer Bedienungen so behandelt wie der Pferde-Club mit teuren Autos (jeder wird wissen, wer ein steigendes Pferd auf der Haube hat), hat meines Erachtens nach nicht verdient in Deutschland in IRGENDEINEM Landgasthof auch nur beachtet zu werden. Herablassend, unverschämt und absolut nicht gesellschaftsfähig, einfach nur unglaublich. Wenn man eine Bedienung, die mit Sicherheit schon einige Stunden Gäste bewirtet hat, ignoriert (Bitte nehmen Sie keine Stühle dort weg, der Tisch ist reserviert....) und die ganze Terrasse umstellt, nur um hinterher wo anders Essen zu gehen, und noch nicht mal so lange warten kann bis alle Personen abkassiert wurden, sollte in diesem Land nicht mehr bedient werden. Hier zeigt sich wieder ganz deutlich, dass man mit Geld weder Anstand noch Würde kaufen kann. Meinen allerhöchsten Respekt vor dem netten Kellner, der trotz allem sehr rührig, fleißig und vor allem nett geblieben ist. Ich als Gast hätte fast mit meinem Gals nach diesen (Un)Personen geworfen.

Liebes Sonne-Team, es ist nun unser 3. Aufenthalt bei euch, wir fühlen uns sehr wohl und alles ist perfekt. Bleibt bitte wie Ihr seid, Gastgeber mit Leib und Seele, und lasst es euch von dieser Art Mitmenschen nicht leid machen!!!

Vielen herzlichen Dank für das tolle 4-Gang Menü heute Abend, den leckeren Wein und die sehr zuvorkommende, tolle Bedienung. DANKE!!!

Zimmertipp: Schöner Blick auf die Altstadt, Classic Zimmer klein und gemütlich, wer mehr Platz benötigt, sollte höhere Kategorien auswählen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
1  Danke, bjoern5!
Isabella Battenfeld, Sonstige von Hotel Die Sonne Frankenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2022

Guten Morgen Björn,
vielen Dank für die lieben Worte. Diese werde ich selbstverständlich an unser Service Team weitergeben. :)
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und somit sage ich.....

bis zum nächsten Mal bei uns in Frankenberg.
Ganz liebe Grüße

Isabella Battenfeld

Bewertet am 17. Juli 2022

Schönes Hotel in historischer Altstadtlage. Frühstück angenehm und gut organisiert.Das Rezeptionspersonal meist freundlich.

Ausfall der Klimaanlage am Samstag aufgrund fehlenden Haustechniker nicht behebar, wenig schön im Hochsommer.

Parksituation etwas unübersichtlich,aber lösbar.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
1  Danke, DirkulesMVP!
Isabella Battenfeld, Other von Hotel Die Sonne Frankenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2022

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auch Ihren Hotelaufenthalt zu bewerten. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden uns diesen schnellstmöglich annehmen.

Herzliche Grüße aus Frankenberg
Isabella Battenfeld.

Bewertet am 11. Juni 2022

Sechs Nächte verbrachten wir im Hotel Die Sonne. Die Lage inmitten der Altstadt ist sehr gut, die Zimmer schön und gut eingerichtet. Das Essen in den Sonne Stuben ist sehr gut, im Restaurant Philipp Soldan hervorragend. Die Tiefgarage ( leider nicht direkt beim Hotel ) ist geräumig und angenehm zu befahren.
Da die Anreise an einem extrem verkehrsreichen Tag erfolgte, dem 29.5.2022 ( neun Stunden für etwa 507 km ) kündigten wir telefonisch unsere Ankunft zum Abendessen um 20 Uhr an. Als wir um etwa 20:15 dort eintrafen, mußten wir uns vom Kellner 'blöd anreden' lassen - kein gute Einstieg. Auch beim Frühstück gab es einige Probleme. Dass ein paar Mitarbeiter nicht gut Deutsch verstehen, erleichtert das Leben nicht unbedingt, dass man von einer jungen Dame, bei der man das Nachfüllen des Buffets anregt, frech anreden lassen muss, passt auch nicht ganz zu dem hohen Anspruch des Hotels. Hier ist noch Verbesserungspotential.

Danke, hm_knoll!

Guten Tag Frau Knoll,

es tut mir sehr leid und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihre Hinweise und Anmerkungen umgehend im Team besprechen und versichern Ihnen, dass das nicht unser Standard ist.

Herzliche Grüße aus Frankenberg.

Isabella Battenfeld

Bewertet am 1. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wie immer Perfekt, ruhiges, sauberes Zimmer, sehr schönes Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal.
Abendessen stimmiges Menü mit passender Weinauswahl zusammengestellt.
Abends etwas schwierig eine. Parkplatz zu bekommen.

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 488philippa!
Daniela Ernst-Frank, Marketing von Hotel Die Sonne Frankenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2022

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in der Sonne so gut bewerten.

Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder begrüßen.

Herzliche Grüße aus Frankenberg
Daniela Ernst-Frank

Bewertet am 4. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir waren über dem Maifeiertag in der Sonne. Wir kennen das Haus vom Silvester 2019 auf 2020. Besonders positiv war uns das Essen damals in Erinnerung. Diesmal waren wir mit den Speisen sehr zufrieden, allerdings ging eine Hauptspeise was den Fleisch Zustand ( zu roh) danneben. Das Haus zeigte sich kulant. Corona hat dem Haus mitgespielt. Der Spa Bereich war weniger gut nutzbar als vor Corona. Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung was Preis Leistung angeht. Wir können die Sonne sehr empfehlen

Reiseart: als Paar
Danke, paul b!

Guten Morgen lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen. Unser Spa-Bereich hat sein Angebote wieder erweitert, damit Sie wieder rundum entspannen können.

Herzliche Grüße,

Daniela Ernst-Frank