Bewertet 26. März 2018

In der Sonne Frankenberg fühlt man sich vom ersten Moment an wohl.Sauberkeit,Freundlichkeit und Küche ist hervorragend.Sehr schöner Wellnessbereich,mit tollen Wasserbettliegen.Das Zimmer sehr sauber,und gemütlich.

Danke, ver0nicaw0lf!
Daniela R, Junior Manager E-Distribution von Hotel Die Sonne Frankenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Lieber Veronica, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor bedanken wir freuen uns, dass Sie sich vom ersten Moment bei uns wohlgefühlt haben. Wir werden das Lob an unsere Mitarbeiter weiter geben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Sonnige Grüße, Daniela Reetz

Bewertet 20. März 2018

Wer es sich gut ergehen lassen will, der kehrt in der SONE ein. Hervorzuheben sind die Servicefreundlichkeit des Personals, die ungefragt einspringen. Das Ambiente ist großartig. Frühstück und Speisen hohe Qualität. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 650klauss!

Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in einem Feedback für uns hinterlassen haben. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in Frankenberg genießen konnten. Viele Grüße, Daniela Reetz

Bewertet 12. März 2018

Wer einmal vollständig verwöhnt werden möchte, ist hier genau richtig! Der Service, das Personal, die Lage des Hotels, das Spa - es war alles perfekt! Die Aufmerksamkeit des Personals war hervorragend - es wurde auf jede Kleinigkeit geachtet.

Danke, Friedewald!

Lieber Friedewald, wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Sie rundum verwöhnen konnten. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und positiven Aufenthalt im Hotel und in Frankenberg zu bereiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Vielen Grüße aus Nordhessen, Daniela Reetz

Bewertet 8. März 2018

Wir waren als Pärchen vor Ort und sind noch heute ganz angetan von der Herzlichkeit des Teams, dem leckeren Essen, dem stilvollen Zimmer, den leckeren Cocktails und dem kleinen aber feinen Wellnessbereich. Wir kommen wieder! ;-)

Danke, Expedition753032!

Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat. Wir werden das Lob an unsere Mitarbeiter weiter geben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Sonnige Grüße, Daniela Reetz

Bewertet 7. März 2018

das erstemal in Frankenberg im Hotel Sonne.gewesen,Man muss nic ht in die weite Welt fahren,um das Gute zu suchen.Am Wochenende waren wir auf Anraten eines alten Freundes in die Sonne gefahren.Dort war ein excellentes Menue mit Jan Hartwig,3 Michelin Sterne Bayerischer Hof und Eric Arnecke Hotel Sonne.Einmalig.Preis Leistung optimal.Ein Erlebnis.Man muss nicht immer nach London oder Hongkong fahren,um so etwas zu erleben.

Zimmertipp: Suiten nach Vorne,z.B.204
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Carmen577!

Liebe Carmen, wir danken Ihnen für die tolle Bewertung. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und positiven Aufenthalt im Hotel und in Frankenberg zu bereiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Vielen Grüße aus Nordhessen, Daniela Reetz