Bewertet am 17. November 2017

Die Sonne ist auf gehobenem Niveau im Zentrum von Frankenberg eine ausgezeichnete Unterkunft mit feiner Kulinarik. Die Küche und der gebotene Service sind hervorragend und die bauliche Gestaltung im alten Fachwerkbau gut gelöst.

Danke, martineX2371DA!
Daniela R, Junior Manager E-Distribution von Hotel Die Sonne Frankenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis bald mal wieder in Frankenberg!

Viele Grüße,

Bewertet am 15. November 2017 über Mobile-Apps

Ein phantastisches Hotel mit Spa. Nicht ganz preiswert, aber Preis Leistung stimmt überall. Guter Stil in allen Bereichen. Personal ein „Traum“. Geschult , freundlich u sehr zuvorkommend. Soumellier der großen Schule. Fachlich u menschlich ein Gewinn fürs Hotel. Küche spitzen Klasse. Diskret u stilvoll werden die Zimmer immer besonders hergerichtet. Ein Erlebnis der besonderen Art. Wie schon erwähnt, nicht ganz preiswert- aber keiner wird bereuen dort gewesen zu sein, weil a l l e s stimmt

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Maria Margarete A!
Daniela R, Junior Manager E-Distribution von Hotel Die Sonne Frankenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Liebe Maria,

wir sind begeistert von Ihrer Bewertung - wir freuen uns! Vielen Dank auch im Namen aller Mitarbeiter für das Feedback.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Viele Grüße aus Frankenberg,

Bewertet am 13. November 2017

Immer einen Aufenthalt wert. Wir waren eingeladen und hatten einen sehr schönen und entspannten Abend mit vorzüglichem Essen und erlesenen Getränken. Der Abend bleibt meiner Ehefrau und mir in sehr guter Erinnerung.

Danke, 421helmutp!

Lieber Helmut,

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen das wir Sie bald Wiedersehen.

Viele Grüße,

Bewertet am 13. November 2017

Die Sonne in Frankenberg liegt etwas abseits von den Hauptrouten, dafür wird aber Exzellenz auf allen Ebenen geboten: Das Restaurant Philipp Soldan bietet wirklich überragende Qualität bei nettestem Service, Die Preis-Qualitäts-Relation ist unschlagbar. Auch die anderen Restaurants sowie das Hotel überzeuigen auf der ganzen Linie. Eine echte Empfehlung

Danke, Herrgen!

Lieber Joachim,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor bedanken.

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat. Wir werden das Lob an unsere Mitarbeiter weiter geben.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Sonnige Grüße,

Bewertet am 9. November 2017

Sehr gut. Warum soll ich denn jetzt 200 zeichen schreiben, wenn ich doch ganz zufrieden bin? Es ärgert mich, dass ich ohne Erfüllung der mindes Zeichenzahl meine gute Bewertung nicht abschicken kann?.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, burckhardw2017!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre "200 Zeichen" - wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal in Frankenberg!

Liebe Grüße,