Bewertet am 25. Juni 2013

Klasse, wir kommen gerne wieder! Professionelle Organisation unseres Oldtimertreffens: Herrliche Auswahl der Strecken durch verkehrsarme und abwechslungsreiche Landschaft. Netter Empfang der Teilnehmer durch Direktion und Personal überall im Haus. Schöne ruhige Zimmer mit allem Komfort. Angenehmer SPA Bereich zum Relaxen nach den Ausfahrten. Sehr gute Küche und kompetente, freundliche Bedienung in den Restaurants. Das Gourmetmenu war strahlender Höhepunkt der Veranstaltung, die den Teilnehmern lange in angenehmer Erinnerung bleiben wird.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dieter D!
Sonne_Frankenberg, Manager von Hotel Die Sonne Frankenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2013

Lieber Dieter D,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung!
Es war uns eine Freude, Ihnen und Ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu organisieren.
Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Bewertet am 3. April 2013

Das Relais & Chateaux Haus ist sehr schön. Der Wellnessbereich ist sehr gut, aber klein. Der Service ist herrvoragend. Das Essen im Gourmetrestaurant ist deutlich mehr als ein Michelinstern wert. Nur die Decklenlampen, Häßlicher geht es nicht mehr. Die relativ lange Anreise war es wert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, gourmetfeinschmecker!
Sonne_Frankenberg, Manager von Hotel Die Sonne Frankenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Lieber gourmetfeinschmecker,
vielen Dank für das große Lob unserer Küche, auch wenn die Lampen nicht ihr Fall sind.
Wir hoffen Sie nehmen trotzdem den Weg nochmal auf sich!

Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Endlich und Gott sei Dank haben meine Frau und ich es geschafft, dieses wunderschöne Hotel zu besuchen. Wir hatten ein traumhaft schönes sehr, sehr großes Zimmer, welches an Geschmack und Gemütlichkeit kaum zu übertreffen ist. Entspannung im mediterranen Spabereich war garantiert, der nicht nur ausgesprochen sauber, sondern durch seine harmonischen Farben zum angenehmen Träumen verführte. Das ganze Hotel machte auf uns den Eindruck, dass hier ein Architekt der Spitzenklasse sein Können ausleben durfte. Unser besonderer Dank geht an Frau Stefanie Rauer, die mit einem immer strahlenden Lächeln, jeden Wunsch schon im Vorgeld erfüllte. Herrn Schröder der "jonglierend" zauberhafte Nachtische kreierte und dem Konditormeister Herr Lehr der mit seinen kleinen Köstlichkeiten für etwas "Hüftgold" gesorgt hat. Eigentlich müßte man alle vom Team namentlich erwähnen, daher nochmals herzlichen Dank an die ganze Belegschaft. Dirk aus Köln.

• Aufenthalt: März 2013
3  Danke, Tididirk!

Lieber Dirk,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir geben das Lob gern an die Kollegen und den Rest des Teams weiter! Hoffentlich bis bald und Grüße nach Köln.

Bewertet am 1. April 2013

Wir haben uns spontan für die Sonne Frankenberg entschieden, da wir auf dem Mustangtreffen auf dem Viessmann Gelände waren. Die Sonne Frankenberg gehört ebenfalls der Viessmann Familie und wir haben es genossen. Der Empfang durch die Hoteldirektorin war sehr herzlich und außergewöhnlich. Der Hund wurde genauso liebevoll empfangen und wir fühlten uns direkt sehr wohl. Den SPA Bereich konnten wir aus zeitlichen Gründen leider nicht testen, aber das Essen ist eine absoluter Traum. 1A Qualität und ausreichend große Mengen. Das Frühstücksbüffet war der Knaller, besonders die regionalen Köstlichkeiten.
Fazit: Ein fantastisches Hotel mit allem Komfort, den man sich wünschen kann.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sonkama!

Liebe(r) Sonkama,
vielen Dank für die nette Bewertung, wir geben das Lob gern an den Rest des Teams weiter! Wir hoffen bei Ihrem nächsten Besuch bringen Sie mehr Zeit mit und nutzen den SPA.
Auf bald.

Bewertet am 17. Februar 2013

Wir kommen gerade von unserem Wellnesswochenende zurück und möchten unsere Zufriedenheit gerne anderen mitteilen.
Es war ein super entspanntes WE in einer tollen Umgebung. Das Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber mit Liebe eingerichtet. Das Bad war sehr modern, genau nach unserem Geschmack, das einzige Manko ist die nach innen gehende Tür, bei dieser "Größe" ein kleines Problem für den sich drinnen Befindenden.
Der Service war überaus aufmerksam und sowohl das Essen abends als auch das Frühstücksbüffet ließ keinen Wunsch offen.
Das nächste Mal werden wir sicherlich die Sterneküche ausprobieren.
Der kleine aber wirklich feine Spabereich hat uns ebenso gut gefallen und getan.
Bis zum nächsten Mal, mit einem großen Danke an das gesamte Personal!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerlinde N!
Marketing_SONNE, Marketing Assistant von Hotel Die Sonne Frankenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2013

Liebe Gäste,
Dankeschön für Ihre nette Bewertung und schön, dass Sie Ihre kleine Auszeit so genießen konnten. Gern geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter.
Zur Größe des Zimmers: aufgrund der Fachwerkstruktur sind alle unsere Zimmer ganz individuell geschnitten. Wenn Sie mögen, sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf ein Upgrade in ein größeres Zimmer an. Mit den Kollegen von der Reservierung wird sich bestimmt auch im Vorfeld eine Möglichkeit finden.
Und falls Sie dann in unserem Gourmet-Restaurant essen möchten: bitte am besten vorher reservieren, da es Sonntags und Montags Ruhetag hat.
Auf bald, wir freuen uns auf Sie!
Ihr SONNE Team