“Chic e confortevole”

Hotel Die Sonne Frankenberg
Nr. 1 von 3 Hotels in Frankenberg

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankenberg.
Romantik Hotel Freund & SPA-Resort
Nr. 1 von 11 in Bad Wildungen
Göbel's Hotel AquaVita
Göbel's Hotel AquaVita
Nr. 3 von 11 in Bad Wildungen

Sie waren bereits im Hotel Die Sonne Frankenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Sonne Frankenberg

Unternehmen: Hotel Die Sonne Frankenberg
Anschrift: Marktplatz 2-4, 35066 Frankenberg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Frankenberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Die Sonne Frankenberg 4.5*
Wer im Relais & Châteaux Hotel Die SONNE Frankenberg wohnt, logiert in modernen, individuellen, sonnigen Zimmern, mit allem was zum Wohlfühlen dazu gehört, und das in einem romantischen Fachwerkensemble aus dem 16. Jahrhundert. Ausgestattet unter anderem mit modernster Klimaanlagen- und W-LAN-Technik bietet das Hotel allen erdenklichen Komfort. Mit einem einmaligen Blick auf die historischen Fachwerkfassaden der Altstadthäuser Frankenbergs und das zehntürmige historische Rathaus lädt das Haus zum Verweilen ein.Ob kulinarisch gutbürgerlich-nordhessisch im "Alt Frankenberg", mediterran in unserer "Bistro & Bar Philippo", gehoben-regionaler Küche in den "Sonne Stuben" oder in unserem Gourmetrestaurant "Philipp Soldan", ausgezeichnet mit einem Michelin Stern. Alle Restaurants bieten ein einzigartiges, individuelles Erlebnis. Das "SONNE Café" mit Produkten aus der hauseigenen Pâtisserie, sowie unser "Tabak Kollegium" mit einer exquisiten Auswahl an Zigarren und Digestiven runden das gastronomische Angebot ab. Der SONNE-SPA, inspiriert aus 1001 Nacht, bietet eine Oase der Entspannung und des Wohlbefindens auf über 1000m². Unser Konzept zeitgemäßer Wellness wird getragen durch die vier Säulen Entspannung, Therapie, Vitalität und Schönheitspflege. Erleben Sie verschiedenste Saunen, Solebecken, Hamam, Eisbrunnen, Ruheräume und vieles mehr und lassen Sie sich durch unserer Expertenteam qualifizierter Mitarbeiter von Kopf bis Fuß verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, Eurosun, Agoda, TUI DE und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Sonne Frankenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonne Frankenberg
Hotel Die Sonne Frankenberg Hessen