“Einfach nur wunderschön!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bio Agriturismo Fattoria Fontegeloni

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Serra San Quirico suchen?
Bio Agriturismo Fattoria Fontegeloni
Bio Agriturismo Fattoria Fontegeloni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Immenstaad, Deutschland
“Einfach nur wunderschön!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Fattoria Fontegeloni ist einfach ein wunderbarer Ort zum Entspannen, Ideen sammeln, genießen.... Silvana und Loris sind sehr aufmerksame, liebevolle Gastgeber. Sie haben uns sehr gut umsorgt und betreut, hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und viele gute Tipps für uns. Ihre herzliche Art gibt einem das Gefühl, bei Freunden zu Besuch zu sein und sie waren stets bemüht, unseren Aufenthalt perfekt zu machen.
Die Unterkunft ist sehr sauber, wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet.
Das Frühstück könnte besser nicht sein - jeden Tag frisch gebackenen Kuchen, selber gebackenes Brot, Marmeladen und Säfte aus eigener Herstellung... ein Traum!
Im Pool haben wir viele Stunden verbracht. Von dort aus hat man einen grandiosen Ausblick auf die traumhafte Umgebung.
Was soll ich sagen? Wenn ich 10 Sterne vergeben dürfte - ich würde es tun!! Wir waren mehr als begeistert von unserem Aufenthalt! Es war einfach perfekt und wir kommen nächstes Jahr wieder!!! Tabitha & Familie

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, TaMaJaJo!

Geschäftsreisende
Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Siehe Bewertung von 2012. Sogar noch interessanter für Familien mit Kindern, da jetzt mit einem Pool, dessen Lage nicht besser sein kann. Einmalige Aussicht auf die traumhafte Landschaft rund um das Anwesen des Agriturismo. Mia, Elias, Alena und Ralph

• Aufenthalt August 2013
Danke, Ralph S!
Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Aufmerksam auf dieses außergewöhnliche Agriturismo wurden wir durch die Zeitschrift 'Brigitte'. Hier wurde die Fattoria Fontegeloni als eine der zehn besten Unterkünfte weltweit ausgezeichnet. Jetzt wissen wir auch warum! Neben der einzigartigen Lage der Unterkunft und der individuellen und spitzenmäßigen Ausstattung der Zimmer ist vor allem die außergewöhnliche Gastfreundschaft von Silvana und die einmalig hohe Qualität der überwiegend eigenen Produkte beim Frühstück hervorzuheben. Nicht nur meine Frau und ich waren überwältigt vom Aufenthalt in der Fattoria Fontegeloni, sondern auch unsere beiden Kinder reden noch heute in allerhöchsten Tönen von diesem Urlaub. Besonders hervorzuheben ist auch die hohe Kompetenz der Gastgeber auf Fragen aller Art. So konnten wir tolle kleine verträumte Orte kennen lernen, einzigartige Landschaften genießen, traumhafte Strände erkunden und eine Weinprobe bei Maria erleben, wie sie italienischer nicht geht!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder [....das sagen auf jeden Fall meine Kinder!!]

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Ralph S!
Sulzbach/Ts.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir verbrachten 6 wundervolle Tage an diesem traumhaften Ort - unverfälschte Natur !!!
Es hat einfach alles gepasst: die überaus herzliche Gastfreundlichkeit, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und unser tolles Frühstück!!! Selten habe ich auch so viel Sauberkeit der Zimmer vorgefunden. ... und die Landschaft - einfach nur schön. Man vergisst an diesem Ort den ganzen Alltagsstress und tankt neue Kraft. Die Umgebung ist auch sehr zu empfehlen - kleine verträumte Ort oder auch gleich in der Nähe (ca. 20 Automin.) die nächste größere Stadt Jesi, die neben Supermärkten auch eine schöne Fußgängerzone mit schönen Geschäften bietet.
Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin kommen!!!
Birgit Sch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Birgit S!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Ausgezeichnete Lage, super sauber und sehr flexible Raumnutzung möglich. Komfortabel trotz rustikalem Ambiente. Sehr freundliche und hilfsbereite Betreiber, die auch noch hervorragende eigene Produkte herstellen.
Gesamtlage im Bereich einer weit gestreckten Hügelkette mit Fernblick von allen Fenstern der Rusticos. Zufahrt über steile Schotterstrassen. In den umliegenden Ansiedlungen Gelegenheit zu Weinproben hoher Qualität. Ausflüge in interessante Orte der Umgebung, die Adriaküste ist besonders schon in diesem Gebiet und nur ca. 25 Fahrminuten entfernt.

Zimmertipp: Eigentlich sind beide Häuser mit jeweils 2 getrennten Zimmergruppen bestens geeignet für alle Varian ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Walter H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Serra San Quirico.
Hotel Le Grotte
Nr. 1 von 2 in Castelbellino
Tenuta San Marcello
Tenuta San Marcello
Nr. 1 von 2 in San Marcello

Sie waren bereits im Bio Agriturismo Fattoria Fontegeloni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bio Agriturismo Fattoria Fontegeloni

Unternehmen: Bio Agriturismo Fattoria Fontegeloni
Anschrift: Localita Fontegeloni 21, 60048 Serra San Quirico, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Ancona > Serra San Quirico
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Serra San Quirico