“Lecker gegessen”
Bewertung zu Minnesinger Bistro

Minnesinger Bistro
Platz Nr. 17 von 24 Restaurants in Linz am Rhein
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant mit schmackhaften Essen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Grosse Portionen. Freundliche Bedienung.

Danke, Hans B!

Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Toller Platz zum Sitzen. Bier war lecker. Essen sah auch gut aus. Wirt nicht sonderlich freundlich, aber okay.

Danke, jtholey!
Bewertet 29. Juni 2017

Uns wurde unter einem Sonnenschirm ein Platz zurechtgestellt, weil andere Plätze noch durch den Regen nass waren.
Auf der Speisekarte war unter anderem auch Rindsroulade mit Speck, Zwiebel und Gurke dazu Rotkohl und Klöse.
Nach einiger Zeit wurde das Essen gebracht. Der erste optische Eindrück sagte: oh, dass sind ja Klöse aus dem Kochbeutel. (siehe Fotos) Der Rotkohl, war etwas fade und sehr bissfest und es fehlte der letzte Pfiff. In den Roulladen war weder Speck, Zwiebeln oder Gurke ersichtlich. (siehe Bilder) Im Geschmack mittelmäßig. Preis-Leistung stimmte hier nicht. Das Weißbier kam vom Fass und war sehr gut. Sitzgelegenheiten gibt es nur in der ersten Etage und zur Toilette musste man eine Wendeltreppe runtergehen. Für Fußkranke und Gehbehinderte nicht zu empfehlen. Als wir gingen, kam sogar die Bedienung aus dem Nachbarlokal, sah aus wie eine Pommesbude und brachte Speißen mit Pommes zu den Gästen vom Minnesinger.

1  Danke, Bernd R!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Essen schrecklich, Bedienung allerdings ganz freundlich. Zur Zeit unseres Besuchs haben mehrere Gäste ihr Essen zurück.

Danke, mirco_cgn!
Bewertet 19. März 2017

Meine Frau hatte den Leberkäse mit Bratkartoffeln und Spiegelei und ich die Roulade mit Rotkohl und Klößen. Beides hat geschmeckt. Die Toiletten waren sauber, allerdings etwas muffig, was aber dem alten Gebäude geschuldet sein dürfte. Alles in Allem empfehlenswert.

Danke, Thomas O!