“Kein Tourinapp”

Restaurant Hammersteins
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Linz am Rhein
Preisbereich: 6 $ - 32 $
Bewertet 5. Oktober 2018

Anders als viele andere Restaurant in unserer Heimat Linz am Rhein, ist dieses Restaurant wirklich empfehlenswert. Erstklassiges Essen, mit Mühe zubereitet, gute Zutaten sowie gehobeneres Ambiente, dabei aber keine Spur von Spießigkeit.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Dr W!

Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns über TripAdvisor inspirieren lassen und sind nicht enttäuscht worden! Es war sehr gut, bürgerlich und lecker gegessen

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Silvi0712!
Bewertet 27. August 2018

Inmitten der Altstadt findet man ein angenehmes Restaurant: Das Hammersteins.
Wichtig für uns ist auch die Art, wie man empfangen wird, und die war sehr freundlich und sympathisch. Die Bewirtung unserer überschaubaren Reisegruppe erfolgte zügig, sehr aufmerksam und stets mit einem Lächeln. Die bestellten Speisen waren alle sehr lecker, es gab absolut kein Grund zu Klage. Die Getränke waren top und die Flaschenweine wurden nach dem Einschenken wieder in die Kühlung gestellt, klasse! Toller Service. Das gibt volle Punktzahl und ein nettes Restaurant auf der Favoriten-Liste mehr!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Ahbleza60!
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Top Essen
Top Preis
Top Bedienung
Leider etwas seltsame Gäste aber da kann das Restaurant ja nichts für.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, BatGT40!
Bewertet 3. Juli 2018

Wer schon mal in Linz war, der weiß, dass es dort nichts weiter als touristische Schnitzelbuden zu finden gibt.
Es sei denn man gelangt an das obige Ende der Altstadt und steht vor dem historischen, für Linz typischen Fachwerkhaus mit der Aufschrift "Restaurant Hammersteins".
Ja, auch hier gibt es Schnitzel. So ist dies ja auch eins der Lieblingsgerichte der Deutschen und auch der Linzer Besucher.
Aber nicht nur dass man im Hammersteins zwischen Schweine- und Kalbsschnitzel wählen kann, auch die Bratkartoffeln sind 1a gebraten und die Beilagen stets frisch und appetitlich.
Hier weiß man wie man deutsche Klassiker macht! Spätestens wenn man nach dem Schnitzel, in einem zweiten Besuch noch die Königsberger Klopse ausprobiert hat (hintereinander essen ist bei den üppigen Portionen, die in Sachen Preis-Leistung mehr als gerecht werden, abzuraten), weiß man, dass man hier das Highlight von Linz in Sachen Esskultur entdeckt hat.
Ganz nebenbei bemerkt, können gastronomische Kenner so wie ich schnell bemerken, dass die Betreiber vom Fach sind und ihr Handwerk in punkto Service, Gastfreundlichkeit, Atmosphäre und Zielgruppen-Marketing verstehen!
Und das kommt beim Gast an! Meine nicht fachkundigen Freunde, die ich hierhin entführt habe, waren begeistert!
Weiter so, wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, _lisa_luetticke!