“Tolle Torte”

Markt Cafe
Platz Nr. 8 von 24 Restaurants in Linz am Rhein
Preisbereich: 8 $ - 13 $
Küche: deutsch
Beschreibung: Wir sind ein traditionelles Café im Herzen der Linzer Altstadt, das seit mehr als 17 Jahren stets frisch von unserem Konditormeister hergestellte Torten anbietet. Zusätzlich bieten wir einen kleinen aber feinen, hausgemachten Mittagstisch an. Bei uns werden alle Gerichte frisch zubereitet. Das Café ist ein beliebter Treffpunkt für Kaffeegenießer und alle, die gerne etwas Zeit in angenehmer Atmosphäre verbringen möchten.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten in der Frühlingssonne gemütlich einen Kaffee trinken. Draußen fanden wir auch einen Platz. Eine freundliche Bedienung nahm die Bestellung auf. Rasch kamen Kaffee und Kuchen. Letzterer war unglaublich gut. Fazit: Sehr empfehlenswert.

Danke, Dieter P!

Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren nach einer Radtour im Markt Café und kommen auf jeden Fall wieder! ;)

Die Kuchen sehen sehr lecker aus und werden sicher auch noch getestet!

Danke, Michaela F!
st_stefan2013, Inhaber von Markt Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017

Sehr geehrte Michaela F,

vielen Dank für ihre positive Rückmeldung, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben;
unsere Speisen werden stets frisch zubereitet und die große Tortenauswahl von unserem Konditormeister nach traditioneller Art hergestellt! Diese sollten Sie bei einem ihrer nächsten Besuche im Markt Café in Linz unbedingt ausprobieren!

Sonnige Grüße aus Linz
Stefan Schubert

Bewertet 12. März 2017

Nicht nur der Charme des alten Gemäuers, dass Sascha sehr schön renoviert und eingerichtet hat, zieht uns regelmässig in das Cafe´, sondern die sensationell guten, selbstgemachten Kuchen und der leckere Kaffee, sowie der nette Umgang dort.
Tolle, sehr aufmerksame Bedienung. Sehr schöne Lage des Cafe´s .

1  Danke, mihedex!
Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück, die gerade frisch gekochte Gulaschsuppe und die Käse-Lauch-Suppe bestellen zu können und waren von dem Geschmack mehr als begeistert. Ausprobieren ...es lohnt sich !

Danke, Silvia B!
st_stefan2013, Geschäftsführer von Markt Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2017

Sehr geehrte Frau Silvia,
wir bedanken uns für die sehr positive Rückmeldung! Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns eine stete Herausforderung und Motivation zugleich; wir freuen uns, Sie bald wieder im Markt Café in Linz begrüßen zu können!

Beste Grüße aus Linz
Stefan Schubert

Bewertet 2. November 2016

Ein sehr reichhaltiges Kuchen u Tortenangebot - Frischequalität garantiert ! Auch an sonnigen Herbsttagen draußen Platz nehmen u genießen..........gute anspruchsvolle Qualität - Kuchen, Eis u Imbiss......für jeden etwas zum wählen........man sollte auf jeden Fall nicht an diesem Cafe vorbeischlendern ! Gemütlich u Einladend , ob drinnen oder draußen.......An Freundlichkeit fehlt es garantiert nicht.....sehr aufmerksam......garantierte Gemütlichkeit....auf dem Marktplatz von Linz...nicht zu übersehen ! Lasst es Euch gutgehen u schmecken....an alle die den Cafe-Besuch nutzen !

Danke, gudrungeber!

Sehr geehrte Frau Geber,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem schön behaglichen Markt Café gewesen sind; wir freuen uns immer sehr, wenn Sie sich als Gast wohlgefühlt haben und wir all Ihre Wünsche zur vollsten Zufriedenheit ausführen konnten! Beste Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle!
Deshalb sind positive Rückmeldungen für uns Ansporn und Herausforderung zugleich.
Bis zum nächsten Besuch im Markt Café in Linz grüßen wir Sie herzlichst,

Stefan Schubert & Team