“Hotel direkt am Rhein”

Haus Bucheneck
Barßel
“Hotel direkt am Rhein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Dieses Hotel liegt direkt am Rhein in Linz. Auf der anderen Straßenseite beginnt die Altstadt von Linz. Das Hotel ist gerade neu Renoviert und wird von einem neuen Besitzer betrieben. Jedes Hotelzimmer hat ein Thema, welches das Haus aber sehr verspielt wirken lässt. Mein Zimmer war komplett in weiß gehalten, was dadurch kühl wirkte. Ich hatte noch die Möglichkeit, die beiden Suiten zu begutachten. In der einen Suit befindet sich eine Badewasse in einem Eckerker, was ein besonderes Panorama auf den Rhein bietet. Das Personal ist sehr freundlich und Auskunftfreudig. Das Frühstück ist gut und ausreichend.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, fieldepg!

Alleinreisende
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir haben in der Heldensuite gewohnt und hatten uns ehrlich gesagt viel mehr davon versprochen. Die Gestaltung des Zimmer ist interessant, aber nicht gelungen. Die Dusche ist sehr gross (da könnten problemlos 4 Personen gleichzeitig duschen) und hat ein Fenster zum Schlafzimmer. Die hat aber keine Tür, daher zieht es sehr wenn man duscht, mir war es zu kalt. Die Möbel sind billig (Typ Ikea), was nicht in so ein "Designer"-Zimmer passt. Wenn man so ein Zimmer einrichtet, soll die Qualität auch stimmen. Die Betten sind absolut steinhart! Ich weiss, dass der Trend leider in diese Richtung geht, aber die Härte dieser Betten übertraf alles was ich früher erlebt hatte, ich konnte kaum schlafen. Die Aussicht auf den Rhein ist zwar Atemberaubend, dafür haben die Züge für starken Lärm gesorgt, obwohl wir auf der anderen Seite vom Hotel waren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Midori64!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Linz am Rhein.
Hotel Rhein Inn
Nr. 1 von 5 in Remagen
Kein Foto bereitgestellt
Hotel-Restaurant Rhein-Ahr
Nr. 2 von 4 in Sinzig

Sie waren bereits im Haus Bucheneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Bucheneck

Unternehmen: Haus Bucheneck
Anschrift: Linzhausenstr. 1, 53545 Linz am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Hotel Friends Linz)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Linz am Rhein
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Linz am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus Bucheneck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Bucheneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.