Booking.com
zum Angebot
Bewertet 14. März 2017

Hier werden wir immer sehr persönlich willkommen geheißen. Meist sind wir auf der Durchreise nach Süddeutschland oder besuchen Freunde im Ruhrgebiet. Spät anreisen war noch nie ein Problem und eine Spätabreise ist meistens auch machbar.
Wir genießen es, spät zu frühstücken. Da fängt der Urlaub schon auf der Reise an.
Lebendige Gastronomie, wie man sie nur noch selten findet. Familie Beckmann ist stets hilfsbereit und flexibel. Wir hatten schon viele unverhoffte schöne Abende mit netten Leuten, guter Küche und herzlichem Service. Danke!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, M_Gesa!
Bewertet 9. März 2017

Wir waren zum Sippentreffen beim Landhotel Beckmann, wir hatten mit ca. 25 Personen unten im Keller einen tollen Raum mit eigener Theke und Musikanlage.
Das Buffet war super aufgestellt und schmeckte hervorragend.
Das nächste Treffen ist bereits bei Beckmann gebucht jetzt im Herbst.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, silly650!
Bewertet 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Etwas altbackenes Hotel mit durchaus gemütlichem Flair. Betten ok, TV und Internet verbesserungsbedürftig. Wenn, dann ohne Frühstück buchen. Wenn etwas dazwischen kommt und man nicht pünktlich zum Essen da ist, wird man abgestraft und ausgesperrt, da man sich micht an das Procedere des Hauses gehalten hat.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Noel E!
Management Antwort: Beantwortet: 9. März 2017

Sehr geehrter Herr E.....!

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir haben für unsere Gäste neue Hotspots installieren lassen, um eine noch bessere Internetverbindung gewährleisten zu können. Weiterhin bekommen wir gerade ein komplett neues TV System und neue Fernseher.

Wir fragen unsere Hotelgäste beim einchecken, wann Sie ungefähr zu frühstücken wünschen, um auch ggf. auf Sonderwünsche, sprich frühere Frühstückszeiten, in der Woche vor 6.30 Uhr, Rücksicht nehmen zu können.
In Ihrem Fall hat man Sie freundliche gefragt, wann Sie am Samstag frühstücken möchten, da die Frühstückszeit am Samstag erst ab 8.00 Uhr ist und Sie am Freitag 1 Stunde später als angegeben zum Frühstück erschienen sind. Aus Ihrer Antwort: „Wenn ich nicht kommen kann wann ich will, dann geh ich demnächst woanders hin“, war keine Wunschfrühstückszeit ersichtlich. Weiterhin sind Sie weder ausgesperrt worden noch hatten Sie keinen Zugriff auf Ihr Frühstück.! Ihr Frühstück war wie vereinbart pünktlich um 7.00 Uhr am Samstag für Sie bereit!
Mit freundlichen Grüßen
Landhotel- Restaurant Beckmann
Heike Beckmann

Bewertet 23. August 2016

Gute westfälische Küche, gemütliches Ambiente, Preis-/Leistungsverhältnis passt hier noch. Restaurant und Gaststätte wird auch von Einheimischen gut besucht. Küche mit saisonalen Angeboten. Ausflugslokal auch für Radfahrer geeignet (E-Bike-Ladestation).

Aufenthalt: Mai 2016
1  Danke, Klaus_Marl!
Bewertet 8. Juni 2016

Wir hatten hier eine Familienfeier mit 42 Personen. Schon die Vorbesprechung mit dem Juniorchef verlief genau gem. vorheriger Absprache in sehr angenehmer Atmospäre. Das Gespräch war gut vorbereitet; Menue- und Buffetvorschläge lagen parat. Die Durchführung entsprach zu 100% unseren Erwartungen: Das Essen war - wie abgesprochen - mit westfälischen und etlichen vegetarischen Gerichten ausgesprochen schmackhaftund reichhaltig. Der Service funktionierte reibungslos und die Räumlichkeiten ausgesprochen angenehm und großzügig, aber nicht überdimensioniert.
Wer eine bodenständige Küche mit guten Zutaten mag, ist hier gut aufgehoben.
Wir kommen immer gerne wieder!
Da wir nicht übernachtet haben, können wir zu den Zimmern keine Aussage machen.

Aufenthalt: April 2016
Danke, Annegret M!