Bewertet 8. Juni 2016

Wir hatten hier eine Familienfeier mit 42 Personen. Schon die Vorbesprechung mit dem Juniorchef verlief genau gem. vorheriger Absprache in sehr angenehmer Atmospäre. Das Gespräch war gut vorbereitet; Menue- und Buffetvorschläge lagen parat. Die Durchführung entsprach zu 100% unseren Erwartungen: Das Essen war - wie abgesprochen - mit westfälischen und etlichen vegetarischen Gerichten ausgesprochen schmackhaftund reichhaltig. Der Service funktionierte reibungslos und die Räumlichkeiten ausgesprochen angenehm und großzügig, aber nicht überdimensioniert.
Wer eine bodenständige Küche mit guten Zutaten mag, ist hier gut aufgehoben.
Wir kommen immer gerne wieder!
Da wir nicht übernachtet haben, können wir zu den Zimmern keine Aussage machen.

Aufenthalt: April 2016
Danke, Annegret M!
Bewertet 13. April 2016

Das Hotel liegt mitten in Heiden, ist sehr einfach eingerichtet, aber sehr gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich. Viel Herzlichkeit machen den Aufenthalt sehr angenehm. Dazu gibt es ein Restaurant, das Abendessen sowie Frühstück anbietet. Das Frühstück ist ausreichend und sehr lecker. Wer gerne die Natur genießen will, ob zu Fuss oder mit dem Rad, ist hier an der richtigen Adresse.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage sind zu empfehlen, und zur Rückseite von der Strasse weg
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Zalewski_Martin!
Bewertet 17. August 2015

Wir haben im Landhotel gegessen und es hält, was es verspricht. Familiär, nett, freundlich. Einfache Zimmer rustikal eingerichtet, kein Schnickschnack, aber sauber und bequem. Das Essen ist gut, frisch und meist auch pünktlich. Biergarten und Umgebung bieten sich für Kinder an, die hier problemlos spielen und toben können. Super mit dem Rad zu erreichen, inkl. Elektrotankstelle.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anita N!
Bewertet 11. April 2015

Nachdem uns das Hotel jetzt schon mehrmals empfohlen wurde, haben wir uns selber davon überzeugt das Urlaub schöner nicht sein kann.Es präsentiert sich modern und niveauvoll mit viel Komfort und bietet alle Annehmlichkeiten für einen Urlaub mit der ganzen Familie.die Spielscheune ist toll,im Restaurant ist es sehr gemütlich, zudem ist in der Speisekarte für jeden was dabei, von vegetarisch bis zum Steak. Einfach Klasse !!!!

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anton T!
Bewertet 3. März 2015

Ramschiger Aufgang, Zimmer gross, muffig, Einrichtung besteht aus Bauernmöbeln rustikal bemalt, Bettdecken schwer und nicht wärmend, Kopfkissen roch unsauber. Badezimmer renoviert,da wurde der vVersuch unternommen, modern zu sein.
Beim schliessen der schweren HolzJaloussinen grosse Verletzungsgefahr durch die Gurte.
Frühstück: obwohl am Vorabend Laktoseintolleranz angesprochen, weder Milch noch Joghurt am nächsten Morgen vorhanden. Ein Rührei wurde angeboten.
Gastraum rustikal, ein jn die Jahre gekommenes Haus mit Faible fürs Alte. Ende Februar erfreuten wir uns über die Weihnachtsdeko im Eingang !!!!!

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, reisetante52!