“Wenig "Gast ist König" Feeling”
Bewertung zu Sprengenöder Alm

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eurasburg suchen?
Sprengenöder Alm
Nr. 1 von 1 Hotels in Eurasburg
“Wenig "Gast ist König" Feeling”
Bewertet am 20. April 2014

Wunderschön gelegener Hof mit tollem Panorama. Der Service im Gasthof lässt aber leider sehr zu wünschen übrig. Am Ostersamstag bei Regenwetter waren wir mit 11 Personen (angemeldet) im Nebenzimmer um am Spätvormittag hier zu essen. Der Raum war sehr kühl, sprich ungemütlich. In der Gaststube selber saß ein einsames Pärchen. Der Cappuccino war fein, als es an die Essensbestellung ging, wurde es ärgerlicher. Spargel mit Kartoffel und Schinken auf der Karte, wir wollten eine Portion ohne Schinken...nicht machbar, denn er steht ja mit auf der Karte. Der Schinken wurde dann auf einem extra Teller serviert. Hätte man ihn nicht weg lassen und dafür 2 Euro weniger berechnen können? Wäre doch ohne weiteres möglich gewesen. Brotzeitplatte, nach Nachfrage mit Wurst und Käse bestückt. Die Bitte, statt Wurst einfach nur Käse drauf zu tun, wurde rundweg abgelehnt. Schade, dass wären doch Änderungen ohne großen Aufwand gewesen und hätten dazu geführt, dass man sich als Gast fühlt, dessen Wünsche nach Möglichkeit erfüllt werden. Bei der Brotzeitplatte, mit viel Wurst und nur 2 Scheiben Käse war dann auch nur eine Sorte langweiliges Graubrot. Aber der Espresso hinterher war gut! Also, ich werde dort nicht mehr hingehen, ich fühlte mich als Gast, den man abfertigt um Geld zu verdienen, für den man aber keinerlei Aufwand betreiben will.

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, habahili!

Familien
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 3. Juli 2012

Ein nett gelegenes Wirtshaus mit schönem Blick in die Berge.Aber was nützt die Athmosphäre wenn das Essen und der Sevice unakzeptabel sind.Ein Pilzomlett wird schwartz verbrannt serviert,Reklamation wird einfach ignoriert.Alle sechs Bestellungen kommen nicht gemeinsam und in sehr durchschnittlicher Qualität.Das Preis-leistungs Verhältniß ist nicht angemessen.Ich empfehle den Laden zu meiden.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 Danke, ums5054!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Eurasburg.

Lübeck, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2010

Der hübsche Landgasthof liegt ca. 25 Autominuten südlich von München in der Nähe des Starnberger Sees auf einer Alm. Unser Doppelzimmer war recht groß und mit Balkon, aber leider sehr spärlich eingerichtet. Außer Bett, Nachttisch, Kleiderschrank und Fernseher gibt es noch sowohl im Zimmer als auch auf dem Balkon einen Stuhl. Bei der Raumgröße hätte man auch etwas mehr draus machen können. Das Bad ist auf dem Flur. Es teilen sich scheinbar immer 2 Zimmer ein Bad. Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Das Frühstücksbuffet bietet die typische Auswal für kleine Landgasthöfe dieser Art.
Die wirklich hervorragende Küche bietet typisch bayerische Speisen. Es lohnt sich wirklich hier zu essen!
Ich denke, da die Entfernung nach München nicht alzu groß ist, ist der Preis von 80€ gerade noch akzeptabel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Henning F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eurasburg.
Biohotel Schlossgut Oberambach
Nr. 1 von 2 in Penzberg
Gasthaus Fischerrosl
Gasthaus Fischerrosl
Nr. 1 von 1 in Münsing

Sie waren bereits im Sprengenöder Alm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sprengenöder Alm

Unternehmen: Sprengenöder Alm