“Nie wieder” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Sprengenöder Alm

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eurasburg suchen?
Sprengenöder Alm
Nr. 1 von 1 Hotels in Eurasburg
“Nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Ein nett gelegenes Wirtshaus mit schönem Blick in die Berge.Aber was nützt die Athmosphäre wenn das Essen und der Sevice unakzeptabel sind.Ein Pilzomlett wird schwartz verbrannt serviert,Reklamation wird einfach ignoriert.Alle sechs Bestellungen kommen nicht gemeinsam und in sehr durchschnittlicher Qualität.Das Preis-leistungs Verhältniß ist nicht angemessen.Ich empfehle den Laden zu meiden.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 Danke, ums5054!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Lübeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Der hübsche Landgasthof liegt ca. 25 Autominuten südlich von München in der Nähe des Starnberger Sees auf einer Alm. Unser Doppelzimmer war recht groß und mit Balkon, aber leider sehr spärlich eingerichtet. Außer Bett, Nachttisch, Kleiderschrank und Fernseher gibt es noch sowohl im Zimmer als auch auf dem Balkon einen Stuhl. Bei der Raumgröße hätte man auch etwas mehr draus machen können. Das Bad ist auf dem Flur. Es teilen sich scheinbar immer 2 Zimmer ein Bad. Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Das Frühstücksbuffet bietet die typische Auswal für kleine Landgasthöfe dieser Art.
Die wirklich hervorragende Küche bietet typisch bayerische Speisen. Es lohnt sich wirklich hier zu essen!
Ich denke, da die Entfernung nach München nicht alzu groß ist, ist der Preis von 80€ gerade noch akzeptabel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Henning F!

Sie waren bereits im Sprengenöder Alm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sprengenöder Alm

Unternehmen: Sprengenöder Alm