“...da kommt man immer wieder gerne”
Bewertung zu Widmann's Löwen

Widmann's Löwen
Bewertet am 30. Juli 2014

Gefunden haben wir Widmann's Löwen über eine Empfehlung beim Kunden. Schon beim ersten Aufenthalt zeigte sich das Haus sehr engagiert und kreativ uns irgendwie kurzfristig noch aufzunehmen. Das war vor einigen Monaten. Seither ist Widmann's Löwen fast eine kleine zweite Heimat geworden, da ich fast jede Woche ein paar Tage hier bin.
Ich kann das Haus nur empfehlen. Nicht nur, dass man hier zu sehr fairen Preisen wirklich schöne und gepflegte Zimmer findet, sonder, sondern weil man hier so viele Sachen findet, die leider selten geworden sind: Ein freundliches Familien-geführtes Haus mit exzellenter Küche zu gutem Preis, echte und geradlinige Gastfreundlichkeit, wunderschöne Natur ab von der Hektik in einer tollen Landschaft, einen schönen Biergarten.

..und wer sich etwas ganz besonders leisten will übernachtet in den Waldhütten Chalets. Das sind alte Waldhütten die im Wald abgebrochen wurden und hinterm Haus im Premium-Stil mit viel Geschmack wieder aufgebaut wurden. Das ist dann zwar ein wenig teurer, aber dafür kriegt man ein eigenes Chalet mit Luxusaustattung (zB. Privatsauna) auf einem abgegrenzten Grundstück...Enspannung & Genuss pur.

Mir gefällt das Haus so gut, dass wir vor kurzem sogar über das Wochenende hier Kurzurlaub gemacht haben. Kann ich nur empfehlen - in der Hoffnung, dass das Hotel dann nicht permanent ausgebucht ist;-)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, mvongrue!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Widmann's Löwen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. April 2014

ich wollte meinen 60. Geburtstag in meiner Heimat feiern. Nach der Internetsuche und Telefonaten bzgl. Auswahl des Menues fiel die Wahl auf dieses Hotel. Die Wahl konnte nicht besser sein. Unsere Wünsche für das Essen wurden bestens berücksichtigt. Der Koch und seine Mannschaft wurden von allen meinen Gästen hoch gelobt. In den sauberen und ruhigen Zimmern fanden alle ihren Schlaf und genossen am nächsten Tag das ausgezeichnete Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind absolut ruhig, wenn kein Biergartenbetrieb ist.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, inweju!
Bewertet am 8. April 2013

Es ist kein Geheimnis, dass man auf der Schwäbischen Alb als Gast willkommen ist. Ein besonders liebenswürdige und kulinarisch sehr interessante Adresse ist Widmans Löwen in Zang bei Königsbronn. Der gepflegte und einladend wirkende ***Landgasthof verfügt über gemütlich eingerichtete Themenzimmer.

Absolut sauber und ohne Beanstandung die Zimmer und das Bad mit der Dusche. Es war eine ruhige und erholsame Nacht, die ich dort verbracht habe. Die 10cm Neuschnee Mitte März war die einzige fragwürdige Überraschung.

Das Frühstück mit Ei, Würstchen, Speck, frische verschiedene Brötchen, Brot, Säfte und auch diverse Körner für ein Müsli machen die Auswahl schwer.

Der Service - wie am Abend zuvor - unaufdringlich jedoch absolut freundlich, aufmerksam und kompetent. Die Speisen im Restaurant erstklassig zubereitet. Im Widmanns Löwen in Zang versteht man es die regionalen Produkte und Speisen mit anderen kulinarischen Genüssen gekonnt zu kombinieren. Dies beginnt bei den Vorspeisen und endet bei den Dessertangeboten.

Der angeschlossene Partyservice und andere Eventangebote runden das erstklassige Angebot ab. An Sonn- und Feiertagen ist jedem Fall eine Tischreservierung ratsam. Es wird garantiert nicht der letzte Besuch dort gewesen sein. Eine absolute Empfehlung mit sehr gutem Preis- / Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, The-Israel-Company!
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir sind freundlichst empfangen worden, haben bestens gespeist mit angenehmem Service, erhielten freundlicherweise noch eine kleine Führung durch Kochschule und Weinkeller und haben in den geschmackvollen und sauberen Zimmer ausgezeichnet geschlafen. Am nächsten Tag haben wir ausgezeichnet gefrühstückt und dann in Ruhe getagt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Platzhirsch87724!
Bewertet am 9. November 2012

Geschäftlich unterwegs schätze ich es durchaus, nach einem anstrengenden Tag am Abend gut und gemütlich zu essen. Da kam ich ganz auf meine Kosten. Die Küche steht hier tatsächlich im Mittelpunkt und es wäre sicher lohnend einmal eines der Kursangebote rund um die Küche wahrzunehmen. Das Zimmer war allerdings nicht ganz nach meinem Geschmack. Viel zu kleines Bad. Da lohnt es sich vermutlich die etwas teurere Kategorie (Komfort) zu wählen. In der Nacht war es dann auch im Haus noch sehr laut. Muss denn nach 23 Uhr noch geputzt werden? Sauber war es allerdings!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johannes S!
Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt auf der Schwäbischen Alb in mitten schöner Natur. Es verfügt über einen wirklich schönen und gemütlichen Biergarten mit Spielplatz für Kinder. Dann gibt es gegenüber noch den Widmann´s Jägerhof, in dem es auch eine Kochschule gibt. Zusätzlich betreibt das Hotel auch noch das Café am Steiff Museum in Giengen - auf jeden Fall eine Reise wert. Ca. 1h Autofahrt bis Stuttgart und ca 1 1/4h bis Metzingen Outlet Shopping. Darüber hinaus bietet das Gebiet schöne Wander- und Jagdmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daenische-Dogge!
Bewertet am 18. Juli 2010

Waren anläßlich einer Einladung zum 1. Mal im Hotel Widmann`s Löwen in Königsbronn-Zang. Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber. Das Personal war ausgesprochen freundlich.
Allerdings hatten wir die günstigere Landhauskategorie gebucht, da wir schon wussten, wir würden nur einige Stunden in dem Zimmer verbringen. Beim Check-out wurde uns dann erst bewusst, dass wir ein Zimmer der 20€ teureren Komfort-Kategorie bewohnt hatten. Also Achtung bei Buchung und beim Einchecken!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Everl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Königsbronn.
The Taste Hotel Heidenheim
Ibis Styles Aalen
Ibis Styles Aalen
Nr. 1 von 13 in Aalen
H+ Hotel Limes Thermen Aalen

Sie waren bereits im Widmann's Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Widmann's Löwen

Anschrift: Struthstr. 17 | 89551 Königsbronn, 89551 Königsbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Königsbronn
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Königsbronn
Preisklasse: 78€ - 315€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Widmann's Löwen 3*
Genießen Sie die Vielfalt der schwäbischen Gastfreundschaft im Herzen der authentischen Natur. Wir begrüßen Sie bei Widmann`s in Königsbronn-Zang - auf der Schwäbischen Alb. Wir begrüßen Sie in unseren 21 Komfortzimmern und 2 Chalets -ALBWIESEN und STERNEGUCKER- das neue ALB.Leben ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Widmann's Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Widmann's Löwen Königsbronn