“Zauberhauft”

Platz Nr. 1 von 12 Aktivitäten in Central Saanich
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, WC, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang
Neyruz, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Zauberhauft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Der Tag war regnerisch, aber das Blütenmeer um diese Jahreszeit ist beeindruckend. Mit Sonne und mitten im Sommer, fast nicht zu glauben. Schade, dass wir mit der Reisegruppe nur anderthalb Stunden zur Verfügung hatten. Ist für diese wunderschöne Anlage viel zu kurz.

Aufenthalt September 2013

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Ein unendliches Blütenmeer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Es war faszinierend, dieses unendliche Meer aus Büten zu bestaunen gerade in der Zeit der Rosenblüte. Der Besuch des Gartens hat sich absolut gelohnt, vor allem auch, was aus der ursprünglichen Landschaft geschaffen wurde ist einfach einzigartig. Themengärten und Blüten über Blüten, die gesammelten Eindrücke lassen sich kaum verarbeiten. Die Kamerabilder können die Realität kaum wiedergeben.

Aufenthalt August 2013
Danke, Hans-Günter F!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Anlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

der teure aber sehr schöne Garten ist sicher einen Besuch wert. Unter die drei schönsten Gärten der Welt würde ich ihn aber sicher nicht einreihen. Da gibt es schon besseres, beispielsweise Globers Garden in Nagasaki.

Aufenthalt August 2013
Danke, Lufti2013!
St. Gallen, Schweiz
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Wunderschön!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Ein wunderschöner Garten! Die ganze Anlage ist wundervoll gemacht und es gibt so viele schöne Pflanzen und Blumen wo man nur hinsieht! Der Eintritt ist etwas überteuert ... Und das Essen im Restaurant ist auch nicht gerade günstig - aber man macht das Ganze ja nicht jeden Tag. Es gab am Abend ein tolles Feuerwerk! Der Besuch lohnt sich in jedem Fall!!

Aufenthalt Juli 2011
Danke, hiarara!
Mainz, Deutschland
“Frühlingsgefühle im Herbst - toller Spaziergang - empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Auf dem Weg zur Fähre in Swartz Bay haben wir auch einen Zwischenstop in Butchart Gardens eingelegt. Meine Erwartungen waren zwar nicht hoch, aber diese Gartenlandschaft wurde ja in jedem Reiseführer erwähnt und waren somit ein Muss für uns. Was soll ich sagen? Es hat sich sehr gelohnt!!! Der Sunken Garden ist einfach nur wundervoll, man fühlt sich regelrecht in eine andere Zeit versetzt. Und auch in allen Arten Gartenteilen hat man sich sehr viel Mühe gegeben und es ist einfach ein toller Spaziergang durch diese Gartenanlage. Botanikfans kommen voll auf ihre Kosten und auch für Leute, die sonst nicht so sehr auf Blumen stehen, ist der Besuch lohnenswert. Selbst im Herbst haben unheimlich viele Pflanzen/Blumen geblüht und man fühlte sich regelrecht wie im Frühling. Einen Punkt Abzug gibt es für den hohen Eintrittspreis.

Aufenthalt September 2011
Danke, Kirsti_MZ!