“Wunderschön!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 12 Aktivitäten in Central Saanich
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, WC
St. Gallen, Schweiz
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Wunderschön!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ein wunderschöner Garten! Die ganze Anlage ist wundervoll gemacht und es gibt so viele schöne Pflanzen und Blumen wo man nur hinsieht! Der Eintritt ist etwas überteuert ... Und das Essen im Restaurant ist auch nicht gerade günstig - aber man macht das Ganze ja nicht jeden Tag. Es gab am Abend ein tolles Feuerwerk! Der Besuch lohnt sich in jedem Fall!!

Aufenthalt Juli 2011
Danke, hiarara!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mainz, Deutschland
“Frühlingsgefühle im Herbst - toller Spaziergang - empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Auf dem Weg zur Fähre in Swartz Bay haben wir auch einen Zwischenstop in Butchart Gardens eingelegt. Meine Erwartungen waren zwar nicht hoch, aber diese Gartenlandschaft wurde ja in jedem Reiseführer erwähnt und waren somit ein Muss für uns. Was soll ich sagen? Es hat sich sehr gelohnt!!! Der Sunken Garden ist einfach nur wundervoll, man fühlt sich regelrecht in eine andere Zeit versetzt. Und auch in allen Arten Gartenteilen hat man sich sehr viel Mühe gegeben und es ist einfach ein toller Spaziergang durch diese Gartenanlage. Botanikfans kommen voll auf ihre Kosten und auch für Leute, die sonst nicht so sehr auf Blumen stehen, ist der Besuch lohnenswert. Selbst im Herbst haben unheimlich viele Pflanzen/Blumen geblüht und man fühlte sich regelrecht wie im Frühling. Einen Punkt Abzug gibt es für den hohen Eintrittspreis.

Aufenthalt September 2011
Danke, Kirsti_MZ!
B
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Nicht billig - aber SEHR lohnenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Diese wirklich tolle Gartenlandschaft lohnt sich, anzusehen. Mit viel Liebe zum Detail ist die Anlage angelegt - und im August war es eine einzige Blütenpracht. Einen solchen Garten habe ich vorher noch nicht zu Gesicht bekommen.

Alles sehr gut organisiert, man bekommt eine Karte mit den verschiedenen Bereichen des Gartens, die man dann wie alle anderen auch in einer bestimmten Sequenz abläuft. Hier individuell sich einzelne Bereiche anders zu erschließen, ist zweckfrei. Einfach den Pfaden folgen.

Der Eintritt war schon nicht ohne - aber es hat sich gelohnt. Für Pflanzen/Blumenliebhaber ein absolutes Muß - aber selbst für uns, die wir sonst nicht wild auf gärtnern sind, war es einfach ein schöner Nachmittag.

Aufenthalt August 2011
Danke, reiselustigerer!
Ulm, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Ein lohnenswerter Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Auf dem Weg von Swartz Bay nach Victoria sollte man auf alle Fälle einen Stop bei Butchard Gardens einlegen.
Insbesondere der Sunken Garden und die daran anschließende Ross Fountain sind
einen Besuch wert.
Auch der Rose Garden und der Japanese Garden sind hübsch angelegt, wohingegen
der italienische und der mediterrane Garden etwas einfallslos bepflanzt wurden.
Hält man die Augen offen, dann kann man kleinere Schlangen über den Weg huschen sehen !

Positiv fanden wir, dass sich der Parkplatz innerhalb des umzäunten Geländes befand.

Ein Tipp für Urlauber im Juli und August :
Besuchen Sie den Garten am Samstagabend, dann findet dort ein fulminantes Feuerwerk statt.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, kamdma!
Antrifttal
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Toller Garten, sehr schön gepflegt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir haben Butchart Gardens Ende September besucht. Ichbin kein Gartenfreund! aber das war schon sehr sehenswert, obwohl es in Strömen geregnet hat. Der gesamt Garten ist in unterschiedliche Bereiche (z.B. versunkene Garten, japanische Garten, etc.) aufgeteilt. Es ist alles in einem sehr Guten Zustand. Das personal hilft einem überall weiter. Ich habe das erste Mal einen Garten bewundert!

Danke, kaedy!