“Einer der schönsten Plätze der Welt !”

Becker's Lodge Bowron Lake Adventures Resort
Murnau, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Einer der schönsten Plätze der Welt !”
Bewertet am 29. September 2012

Becker's Lodge ist einer der schönsten Plätze der Welt. Wir waren so begeistert von der Unterkunft (Betty Wendle), dem Ausblick von der Terrasse und dem Schlafraum, dem netten Personal und dem Chef, dass wir bestimmt wieder kommen werden. Es ist alles super sauber und toll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank für die tollen Tage !

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Susanne S!

Bewertet am 1. Dezember 2011

Der Verwalter ist ein ehemaliger Deutscher Landsmann und sehr unfreundlich, nur wenn man ein Kanu mietet wird er ein wenig gesprächig.
Wenns nach meiner Frau und mir ginge sollte man dagegen was unternehmen!!!
Ansonsten liegt die Lodge sehr schön und wenn das geld da wäre würde ich sie selbst kaufen, sehr empfehlenswert!!!
Das Resturante ist auch leider nicht mehr in betrieb, was sehr schade ist!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 Danke, Thomas M!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juni 2010

Die Becker's Lodge liegt am Bowron Lake und besteht aus unterschiedlich großen Cabins im Blockhausstil. Zussätzlich gibt es einen Campground.

Die Lodge ist über eine gut gepflegte Schotterstrasse erreichbar. Die Lodge verleiht Kanus für die Bowron Lakes Runde und außerdem gibt es einen kleinen Laden, in dem man einige Ausrüstungsgegenstände (Mückenspray, Streichhölzer, Konserven,...) kaufen kann.

Das Restaurant wurde im Jahr 209 geschlossen und das nächste Restaurant ist ca. 30 km entfernt.

Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, tom22Berlin!
Mürren
Bewertet am 14. Juni 2009

Möchte mich nochmals recht herzlich bedanken, für den sehr guten Service und die günstige Übernachtung in der Firstclass-Cabin, die mein Bruder und ich nach dem 5-tägigen Kanutrip sehr schätzten.

• Aufenthalt Mai 2009
Nr. 1 von 3 in Wells
The Wells Hotel
The Wells Hotel
Nr. 2 von 3 in Wells

Sie waren bereits im Becker's Lodge Bowron Lake Adventures Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Becker's Lodge Bowron Lake Adventures Resort

Unternehmen: Becker's Lodge Bowron Lake Adventures Resort
Anschrift: Bowron Lake Road, Wells, Britisch-Kolumbien V0K 2R0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Cariboo > Wells
Nr. 2 von 2 Sonstigen Unterkünften in Wells
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 107€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Becker's Lodge Bowron Lake Adventures Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Becker's Lodge Bowron Lake Adventures Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.