Waterton Glacier Suites
Aspen Village(Waterton Lakes Nationalpark)
108 $*
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bayshore Inn Resort & Spa(Waterton Lakes Nationalpark)
130 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Waterton Lakes Lodge Resort(Waterton Lakes Nationalpark)
143 $*
139 $*
Orbitz.com
  • Pool
Northland Lodge(Waterton Lakes Nationalpark)
168 $*
162 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Prince of Wales Hotel(Waterton Lakes Nationalpark)
185 $*
180 $*
  • Restaurant
78 $*
89 $*
123 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bear Mountain Motel(Waterton Lakes Nationalpark)
  • Kostenlose Parkplätze
Crandell Mountain Lodge(Waterton Lakes Nationalpark)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 16. Oktober 2012

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel in Waterton. Der Empfang war freundlich - wir konnten unser Zimmer nicht gleich beziehen , da wir zu zeitig waren.
Wir wohnten in einer Deluxe 1 Kingbed Suite. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Was bei uns allerdings nicht funktionierte , waren die beiden Gas-Feuerstellen. ( aufgrund der Temperaturen aber auch nicht gebraucht)
Die Zimmer bieten ausreichend Platz für 3. Das Badezimmer ausreichend groß mit Badewanne inkl. Jacuzzi.
Im Hotel wird kein Frühstück angeboten. Wir hatten etwas Pech mit den Bewohnern über uns. Dort schlief ein Kleinkind mit , welches in der NAcht öfters schrie. Ausserdem wurden wir von den Badegewohnheiten dieser Leute gestört. Abends um 23 Uhr und morgens gegen 0730 Uhr machte sich lautstark die Pumpe des Jacuzzis zu schaffen. Da war an schlafen nicht mehr zu denken.
Alles in allem viel Geld für wenig Leistung - leider.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kalle T!
Bewertet 7. November 2011

... war Waterton, als wir im Februar an einem Abend ankamen. Die Glacier Suites sind eine der wenigen Möglichkeiten, im Winter in Waterton zu übernachten. Wir haben das günstige Angebot von $99 für Übernachtung (Zimmerpreis) und Frühstück wahrgenommen. Wir hatten den Eindruck, als wenn man fast nur wegen uns geöffnet hatte. Da ist im Winter echt der Hund begraben. Das hat uns aber super gefallen, ein wenig Ruhe zum Urlaubsanfang.

Das Hotel liegt mitten im Ort. Man kann also alles bequem per Fuß erreichen, wobei das in Waterton ohnehin kein Problem ist. Das Zimmer war eine Suite mit zwei Räumen, jeweils mit Kamin ausgestattet. Alles war sauber und ordentlich. Frühstück konnten wir aus einer Karte wählen. Hat alles einwandfrei geschmeckt und war reichlich.

Abendessen hatten wir in einem benachbarten Hotel. Da war ein wenig mehr los (alleine dasitzen und essen ist auch nichts) und die Auswahl auch größer, daher können wir bzgl. Dinner keine Aussagen machen.

Im Sommer sind die Zimmer recht teuer, aber mit dem Winter-Special lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DJander!
Bewertet 25. September 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen man erreicht das Stadtzentrum fussläufig. Von aussen wirkt das Hotel sehr gepflegt und neu. Die Zimmerausstattung ist alt und abgewohnt. Ausserdem war das Zimmer nicht richtig sauber und es roch komisch. Der Zimmerpreis war viel zu teuer und es gab kein Frühstück. Der Empfang ist nicht 24 Stunden besetzt. Ein kostenloser Parkplatz steht zur Verfügung

• Aufenthalt: August 2010
Danke, Weiss_10!
Bewertet 10. September 2010

Wir hatten eine Loft-Suite (mit kleinem Südbalkon!), die auch für eine Familie geeignet gewesen wäre. Unter dem Dach befindet sich ein Doppelbett und ein kleines Bad. Auf der Eingangsebene befindet sich eine Couch, ein Schrankbett sowie ein Wirlpool. Die Kitchnette enthält einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine (kein Geschirr). Insgesamt haben wir uns dort ganz wohl gefühlt.
Der Eigentümer ist derselbe wie der des Bayshore Inn, so dass man beim Besuch des Restaurants einen 10%igen Rabatt erhält.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Wleltenbummler!
Bewertet 1. Juli 2010

Sehr freundliches Personal. Schöne Gemütliche Suite mit Kamin und Fernsehen. Gute Parkmöglichkeiten direkt am Haus. Netter kleiner Balkon. Keine fünf Minuten entfernt vom See und den Restaurants und Souvenir-Läden. Elche und Hirsche laufen einem schon mal öfters direkt über den Weg. Und wegen der blauen Dächer erkennt man sofort, wo man wieder hin muß :-)

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, MANgroove100!