“Nie wieder !!!”

Prince of Wales Hotel
München
“Nie wieder !!!”
Bewertet am 14. Juli 2008

Das Gute zuerst: Die Lage des Hotels ist sensationell, ein wunderschöner Blick auf den See, das war`s aber schon.

Die Preise sind völlig (!!!) überteuert. Wir haben ca. 380,-- CAN-$ für ein DZ mit ca. 15 m2 Fläche und Möbeln aus den 70ern bezahlt, das in höchstem Masse renovierungsbedürftig war. Einen Staubsauger hatte das Zimmer wohl auch seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen. Die Wasserleitungen laufen offen an der Decke durch den Raum. TV / Internet etc. Fehlanzeige. Das Bad ist ca. 3-4 m2 groß. Auf die Benutzung der Badewanne habe wir - nach Betrachtung - verzichtet. Allerdings war der Duschvorhang neu, stank aber heftigst nach Chemie.

Es gib wohl nur einen Aufzug, den zudem nur der bellboy bedienen darf. Viel Spass am Morgen, wenn alle gleichzeitig auschecken und alle diese Menschen (das Hotel hat 5 OG.) ihr Gepäck nach unter bringen wollen. Frühsport in Form von Kofferschleppen über mehrere Etagen dürfte vorprogramiert sein!

Das Personal vermittelte weitgehend den Eindruck, ungeschult zu sein. Dies galt - mit Ausnahme des bellboy - für Alle, mit denen wir in Kontakt gekommen sind, insbesondere für das Personal im Restaurant, das wie aufgeschreckte Hühner umherlief, aber für jedes Getränk rund 15-20 Minuten benötigte. Das obligatorische Brot kam nach ca. 45 Minuten, dann nichts mehr. Nach ca. 85 Minuten setzten wir dem Restaurantchef eine letzte Frist von 15 Minuten, um unser Essen zu bringen, mit der Folgen, dass nach ca. 20 weiteren Minuten endlich das bestellte Mahl kam, also insgesamt nach ca. 105 Minuten. MAHLZEIT!!! Im Übrigen ist das Essen maßlos überteuert, einfallslos und beliebig. Die Einrichtung des Restaurant würde kaum den Ansprüchen eines Warteraum eines Bahnhofs entsprechen.

Fazit, bellboy Klasse, Rest Kreisliga, hinfahren... Foto schießen, abhauen und Geld sparen.

Viel Spaß in Waterton, die Landschaft ist klasse.

3 Danke, PitSton!

Nr. 6 von 8 in Waterton Lakes Nationalpark
Aspen Village
Aspen Village
Nr. 8 von 8 in Waterton Lakes Nationalpark

Sie waren bereits im Prince of Wales Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince of Wales Hotel

Unternehmen: Prince of Wales Hotel
Anschrift: Off Hwy. 5, Glacier Park Inc., Waterton Lakes Nationalpark, Alberta T0K 2M0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Waterton Lakes Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 8 Hotels in Waterton Lakes Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Prince of Wales Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince of Wales Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prince Of Wales Waterton Lakes Nationalpark
Prince Of Wales Hotel Kanada/Alberta