“Naja” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Crandell Mountain Lodge

Prices are for 1 room, 2 adults
Crandell Mountain Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crandell Mountain Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   102 Mountview Road, Waterton Lakes Nationalpark, Alberta T0K 2M0, Kanada   |
“Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Leider ist dieses Hotel sehr überteuert 195 Dollar inkl Taxen ist doch sehr viel. Das Inventar ist alt sehr alt. Es hat Zimmer übereinander leider hört man praktisch alles was die oben an einem treiben man hat fast schon das Gefühl die seien im gleichen Zimmer. Der Haupteingang ist direkt vor dem Zimmer wenn diese Türe bewegt wird gibt es einen Riesen Knall da sich die Zimmer tür praktisch lose mit sehr viel Spiel im Rahmen bewegt. Es ist somit auch sehr kalt da die Kälte bei canadischen Fenstern und Türen gerne reinkommt. ;-) Wenn der Nachbar den Wasserhahn betätigt ist es etwa so wie wenn ein Jet startet. Alles in allem nie wieder ich glaube es gibt bessere B&B vor dem Park die besserer leisten natürlich ist man nicht so nach am Park aber auf die paar Kilometer kommt es voll keinem canada Urlauber an!!!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Ovi8!

Geschäftsleute
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Der Waterton National Park ist absolut sehenswert. Wer aber dorthin kommt, benötigt eine Unterkunft, da er ziemlich abgelegen ist. Wir waren auf dem Crandell Mountain CG mit dem Wohnmobil und können ihn sehr empfehlen. Schon der Empfang am Rangerhäuschen ist freundlich. Beim ersten Mal durften wir unseren Stellplatz selber aussuchen, beim zweiten mal wurde uns einer zugewiesen. Wir waren sehr zufrieden.
Der Stellplatz verfügt jeweils über einen separaten Picknicktisch mit Feuerstelle und das Frischwasser ist an einer zentralen Zapfstelle erhältlich. Der Nachbar ist in guter Distanz, so dass man sich sehr privat aufgehoben fühlt. Holz für das Lagerfeuer gibt es beim Rangerhäuschen so viel man mag. Es ist Schwemmholz vom nahen Fluss. Aber keine Angst, das Holz ist trocken und brennt sehr gut. Am Abend und am Morgen sollte man nur in Gruppen durch das Gelände gehen, da es hier eine gut frequentierte Bärengegend ist. Aber wenn man sich richtig verhält besteht keine Gefahr.

Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, kayak1234!
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2008

Wir waren im August 2008 für 2 Nächte in der Crandell Mountain Lodge. Das Zimmer hatte Charme und war gemütlich. Eben mal etwas anderes als das übliche Motel Allerlei. Nachteil: kein Telefon, weder auf den Zimmern noch sonstwo im Hotel. Mein Triband Handy funktionierte in Waterton auch nicht, so dass man auf die teueren Münztelefone angewiesen war, die aber auch nicht überall funktionierten. Aber man ist ja da, um Urlaub zu machen, und dann ist dieser Nachteil hinnehmbar. Sauberkeit des Zimmers sowie Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personal waren ok, mehr aber auch nicht.
Alles in allem kann man die Crandell Mountain Lodge empfehlen, vor allem aber wegen ihres gemütlichen Ambietes.

• Zufrieden mit — Ambiente des Hauses
  • Unzufrieden mit: — Kein Telefon, kein Internet
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, AndreasWachtberg!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waterton Lakes Nationalpark.
Waterton Glacier Suites
Nr. 4 von 8 in Waterton Lakes Nationalpark
Aspen Village
Aspen Village
Nr. 8 von 8 in Waterton Lakes Nationalpark

Sie waren bereits im Crandell Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crandell Mountain Lodge

Anschrift: 102 Mountview Road, Waterton Lakes Nationalpark, Alberta T0K 2M0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Waterton Lakes Nationalpark
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 5 von 8 Hotels in Waterton Lakes Nationalpark
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crandell Mountain Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crandell Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crandell Mountain Lodge Kanada/Alberta
Crandell Mountain Hotel Waterton Lakes National Park