“Am ersten Abend immer zu Zum's”

Zum's Eatery & Mercantile
Küche: amerikanisch, kanadisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Remseck
“Am ersten Abend immer zu Zum's”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wenn wir nach Waterton kommen ist Zum's immer unsere erste Anlaufstelle. Hier bekommt man super leckere Burger in einer typisch amerikanische Diner-Atmosphäre. An den Wänden hängen überall verschiedene Nummerschulder und andere Hingucker. Das Personal war bislang immer recht jung, vermutlich Studenten, die sich in den Semesterferien etwas verdienen. Alle waren immer super nett und freunlich.

Im Gegensatz zum hier angegebenen Datum waren wir nicht im Februar 2011 bei Zum's, das hat nämlich im Wintergeschlossen. Vor dem Eingang haben sich Schneewehen bis zum Dach getürmt. Wir waren jeweils im Juni 2009 und 2010 dort. Im Februar standen wir vor einer verschneiten Tür.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, DJander!

Reisende, die sich Zum's Eatery & Mercantile angesehen haben, interessierten sich auch für:

Waterton Lakes Nationalpark, Kanadische Rockies

Sie waren bereits im Zum's Eatery & Mercantile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!