“Tolles Frühstück mit grandioser Aussicht!” 4 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
Reflections
Platz Nr. 12 von 20 Restaurants in Port Hardy
Deutschland
“Tolles Frühstück mit grandioser Aussicht!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Der Besitzer unseres Campgrounds hat uns dieses Restaurant zum Frühstücken empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Das Frühstück war reichhaltig, eben typisch kanadisch. Der Preis in Ordnung und die freundliche Bedienung aufmerksam. Das beste war aber die Aussicht auf den kleinen Hafen von Port Hardy und vor allem auf die vielen Seeadler, die man ganz nahe vor dem Restaurant sehen konnte! Das ist alleine schon den Besuch wert. Vor dem Gebäude, in dem sich auch ein Hotel und eine Bar (Babe´s Pub) befindet, gibt es reichlich Parkplätze.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente