“Älteres Hotel, gut gelegen vor der Weiterfahrt mit Fähre” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pioneer Inn

Pioneer Inn
Nr. 5 von 6 Hotels in Port Hardy
Zürich
“Älteres Hotel, gut gelegen vor der Weiterfahrt mit Fähre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Den Gebäuden des Pioneer Inn sieht man an, dass sie die beste Zeit schon vor einigen Jahren hatten.
Die Dame an der Reception war sehr freundlich. Das Einchecken hat speditiv funktioniert.
Das von uns bewohnte Zimmer war sauber und praktisch eingerichtet. Nur für eine Nacht, um dann früh am Morgen auf die Fähre für die Inside Passage zu gehen, genügt es vollkommen. Wie üblich gibt es auch einen Kaffeekocher, so dass vor der Abfahrt noch ein Kaffee getrunken werden kann.
Leider ist das dem Hotel angeschlossene Restaurant geschlossen (das Essen dort soll ausgezeichnet gewesen sein). Im Pioneer Inn kann man also nicht mehr essen und muss dafür nach Port Hardy fahren (ca. 3 km). Dort haben wir im Glen Lyon Inn ein gutes, bekömmliches Nachtessen erhalten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, WBSCH!

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wenn man in aller Früh die Fähre durch die Inside Passage nimmt, ist dieses Hotel ideal gelegen. Das Hotel selbst ist ziemlich alt und abgewohnt. Es ist jedoch für eine Nacht absolut ok. W-lan ist gratis, funktioniert aber nur mäßig gut. Je weiter das Zimmer von der Rezeption entfernt ist desto schlechter ist die Verbindung. Im Zimmer gibt es Kühlschrank und Kaffeemaschine. Angenehm ist, dass es gleich neben dem Hotel ein recht gutes Restaurant gibt - "Escape". Der Koch ist Österreicher, was auch an der Speisekarte ersichtlich ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, ReMaFr!
Gifhorn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Motel lädt nicht dazu ein, wochenlang zu bleiben, aber um am nächsten Morgen in aller Frühe die Fähre zur Inside Passage zu kriegen, reicht es völlig aus. Selbst der Shuttle zum Hafen hält dort. Ein Kaffeefiltermaschine mit Kaffee steht für das schnelle Frühstück im Zimmer bereit.
Äußerst angenehm überrascht waren wir, als wir das vom Hotel unabhängigen Restaurant Escape besuchten! Gepflegtes Äußeres, freundliche Bedienung und hochwertiges und wohlschmeckendes Essen zu humanen Preisen. Der Chef, ein gelernter Koch aus Österreicher, führt das Küchenregiment und erkundigt sich auch bei den Gästen, ob sie zufrieden waren. Wir waren höchst zufrieden. An Wochenenden gibt es sogar Live-Musik (s. Foto). Also nichts wie hin ins ESCAPE Bistro & Gallery, 8405 Byng, Port Hardy, BC V0N 2P0 !

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, nenadu!
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Auf unserem 3Wochen Trip durch West-Kanada war dieses Hotel die schrecklichste Erfahrung. Das Zimmer stank ekelerregend, die Möbel waren klebrig, die Wände ! waren klebrig, das Badezimmer war schrecklich. Das Zimmer war von aussen nicht abschließbar. Das Restaurant war wegen Umbauten geschlossen. Ganz davon abgesehen, dass wir dort niemals gegessen hätten.

Wir hatten das Hotel über ein Reisebüro gebucht und bereits gezahlt, trotzdem haben wir ein anderes Hotel gesucht und zusätzlich gezahlt!

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Zustand, Sicherheit
  • Aufenthalt Juli 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
2 Danke, Körnis!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Port Hardy.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port Hardy.
Pier Side Landing
Airport Inn
Airport Inn
Nr. 4 von 6 in Port Hardy
North Coast Trail Backpacker's Hostel

Sie waren bereits im Pioneer Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pioneer Inn

Unternehmen: Pioneer Inn
Anschrift: 8405 Byng Road, Port Hardy, Britisch-Kolumbien V0N 2P0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Port Hardy
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 6 Hotels in Port Hardy
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pioneer Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pioneer Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pioneer Hotel Port Hardy