“Ein unvergessliches Erlebnis...”
Plavi Horizonti - Strand 800 Meter entfernt
Landesinnere Nähe Skadarsee
Bucht von Kotor,Aufnahme von der Burg
Porto Montenegro in Tivat
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Benjamin ...
“Ein unvergessliches Erlebnis...”
Bewertet am 23. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Wie der Titel schon sagt, war der Urlaub mit den Gastgebern ein wirklich unvergessliches Erlebnis. Die Schönheit dieses Landes was sie uns auf ihrer einzigartigen Weise gezeigt haben, lässt uns sicher hierher wieder als Urlauber kommen! Die Gastgeber sind immer gut gelaunt und zuvorkommend. Sie haben immer einen Geheimtipp parat wenn es um die Tagesgestaltung geht. Sie leben ihren Traum und das merkt man auch, nach dem Motto"als Gäste kommen und als Freude gehen" !

14. Mai 2018
Lieber Benni, lieben Dank fürs dein liebes Feedback. Auf ein Wiedersehen ... Euch alles Gute.
andibf
“"Immer wieder gerne"”
Bewertet am 2. Januar 2018 für einen Aufenthalt im September 2017

Wer sich noch unschlüssig ist, diese schöne Land Montenegro mindestens einmal zu bereisen, wird seine Entscheidung vom ersten Augenblick an mit den beiden Gastgebern sicherlich nicht bereuen.
Alles verläuft äußerst herzlich, komplikations- und stressfrei. Die Zimmer bzw. Apartments sind gepflegt und gut ausgestattet. Das ganze wird auf Wunsch durch einzeln buchbare Angebote abgerundet ( Kajaktouren, Bootsfahrt etc.. ). Man merkt, dass die beiden Gastgeber ihr Metier mit großer Leidenschaft ausüben.
Wir waren schon mehrfach und sicherlich nicht das letzte Mal hier.
Noch ein Tip: Nach Absprache lässt sich auch ein fantastisches Essensevent für die Hausgäste buchen, welches die Hausherren eingenhändig zubereiten. Lohnt sich unbedingt!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
11. Jan 2018
Wir freuen uns, dass es euch zum wiederholten Male so gut gefallen hat und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße nach Frankfurt
Alex J
Beitragender der Stufe 1
“Doppelt hält besser”
Bewertet am 27. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Nachdem wir 2015 bereits zehn tolle Tage in Mio Monte verbracht haben, kamen wir 2016 direkt als Wiederholungstäter zurück. Vorteil: Man kennt die Gegend, man weiß, was wo Spaß macht (und was man vielleicht nicht noch einmal braucht) und macht die Dinge, für die beim ersten Besuch keine Zeit war. Ergebnis: Ein super entspannter, aber trotzdem wieder sehr erlebnisreicher Urlaub.
Die Wohnung befindet sich am Rand von Radovici mit tollem Blick auf die Bucht bis hinüber nach Tivat. Beachclub, Naturstrand, Sand oder Kies: Alles ist mit dem Auto quasi in Schlagdistanz. Perfekter Rundum-Service durch die Gastgeber sorgen für totale Entspannung.
Nachdem meine Frau, meine zwei Söhne (6 und 12) und ich uns beim ersten Mal völlig ohne Erwartungen ins "Abenteuer Montenegro" stürtzten und am Ende völlig geflasht waren, lagen diesmal die Erwartungen natürlich hoch. Chapeau Helga & Igy, Mio Monte hat mal wieder alle erfüllt.
Wir freuen uns auf eine Fortsetzung ...

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Es gab gar keine Kaution (^_^) ...
Gefiel mir am wenigsten: Mein hyperaktives Abwehrsystem, das auf Mückenstiche sehr eigenartig reagiert.
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
31. Aug 2016
Es freut uns, dass es auch zum 2. Mal so gut gefallen hat - bis zum nächsten Mal!
Katrin R
“"War bestimmt nicht das letzte Mal"”
Bewertet am 12. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

"War bestimmt nicht das letzte Mal" - Welche verborgenen Möglichkeiten bietet Montenegro? Kein Zweifel, Helga und Igi wissen es! Herzlich, professionell und unaufdringlich geben sie Tipps und bieten falls gewünscht auch unkonventionelle Touren zu Wasser und zu Lande an. Igi ist zudem ein begnadeter Koch. Mio Monte ist prima gelegen und die Hot Spots der Bucht von Kotor nur einen Katzensprung entfernt. Apartment sauber und top ausgestattet, nicht zuletzt mit einer riesigen Sonnenterrasse. War bestimmt nicht unser letztes Mal!

20. Aug 2016
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal, liebe Grüße!
cocojoe
München
Beitragender der Stufe 5
“Toller Ausblick auf die umliegenden Hügel und den Lovcen”
Bewertet am 12. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Top Standard mit allem was man sich in einer Ferienwohnung wünscht. In einer halben Stunde ist man in Kotor oder den schönen Stränden der Lustica Halbinsel. Phantastische, riesige Terrasse, Klimaanlage. Aber das beste sind die Gastgeber, die den Aufenthalt mit den Augen des Touristen sehen. Viele Tipps für Ausflüge und Aktivitäten aber auch Kleinigkeiten wie die Milch im Kühlschrank für den ersten Kaffee nach der Ankunft machen den perfekten Rundumservice aus.

13. Jul 2016
Schön, dass es Euch so gut gefallen hat, Thomas! Kommt bald wieder.
AndreaE19 ...
“Tolles Apartment und super herzliche Atmosphäre”
Bewertet am 3. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Appartments Mio Monte sind eine super Adresse in Montenegro mit guter Lage und toller Ausstattung. Aber den großen Unterschied machen definitiv die Gastgeber Helga und Igi, die super herzlich immer bei Fragen zur Verfügung stehen und tolle Tips für Aktivitäten geben. Unbedingt von Igi bekochen lassen und mit Helga eine Kayaktour in der Boca machen!

6. Jul 2016
Hallo Andrea, schön, dass es Dir so gut gefallen hat! Komm bald wieder! Wir freuen uns ...
Gabi_Wi
Beitragender der Stufe 1
“zum dritten Mal ein fantastischer Urlaub in Montenegro”
Bewertet am 16. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wenn man drei mal hintereinander im selben Haus Urlaub bucht, spricht das wohl für sich? Helga und Igy sind top Gastgeber. Nicht aufdringlich, aber da wenn man sie braucht. Ein absolutes Muss: sich von Igy bekochen lassen.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung