Bewertet am 7. Oktober 2018

Unglaublich tolles kleines Hotel! Die 200 Jahre alte Finca ist aufwendig und liebevoll renoviert. Es ist unglaublich wie toll die Zimmer in das alte Gemäuer integriert sind.
Das Essen ist mehr als ausgezeichnet, so viel und so gut haben wir selten gegessen. Selbst das Frühstücksbüffet war mehr als wir es je erwartet hātten.
Das Personal war herausragend, immer bemüht alles für unser Wohlbefinden zu tun. Und mit einem unglaublichen Stolz auf Ihre Arbeitsstätte und ihren super Job!

Wer sich hier über zu kleine dunkle Zimmer beschwert hat- alte Fincas sind nun mal so konzepiert! Dann sollte man ein anderes Hotel buchen. Und wer sich über das Essen beschwert... unverständlich! Die Karte ist selbst bei Halbpension so umfangreich, wer da nix findet wird auch in einem 4Sterne Restaurant etwas zu meckern haben.
Das Restaurant ist übrigens eines der 10 besten von Fuerteventura!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, gwaldermann!
Bewertet am 7. August 2018

Wie schon der Titel sagt ist das Hotel Rural Mahoh ein sehr gutes Landhotel. Urige Zimmer mit Bad und Dusche (bei unserem Besuch für eine Nacht). Liegt direkt an der FV 101. Durch die Lage der Zimmer, hinter dem Haupthaus, bekommt man auch nichts von dem Verkehr auf dieser Strasse mit. Anschgeschlossen an dieses Hotel ist ein ebenso sehr gutes Restaurant. Die Speisen sind hervorragend, angefangen von der Vorspeise über die Hauptspeise bis hin zum Desert.
DAS HAUS IST NUR ZUM WEITEREMPFEHLEN.

Zimmertipp: Ganz egal wor die Zimmer liegen, immer ruhig.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Dirk D!
Bewertet am 19. Juni 2018

Zentral gelegenes Landhotel. Einfache Zimmer, aber super Restaurant.
Haben nach dem ersten Abendessen kein anderes Restaurant aufgesucht.
Guter freundlicher Service, tolles Essen. Abwechslungsreiche Karte

Zimmertipp: Turmzimmer anfragen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, wulf1208!
Bewertet am 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Trostlos. Dunkles Zimmer mit einem kleinen Fenster. Beleuchtung - auch im Bad - unzureichend. Frühstücksangebot ärmlich. Harte Holzstühle im Restaurant ohne Polster. Ich kann nichts lobenswertes sagen. Kein überzeugendes Feriendomizil.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, herbert408!
Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Also eigentlich wundere ich mich sehr über die Bewertungen meiner Vorgänger
Es stimmt: das Ambiente ist außergewöhnlich und sehr nett
Wir waren dort letztes Wochenende, sind aber wegen diverser Gründe einen Tag früher abgereist.
Sehr nett , rustikal und geschmackvoll eingerichtet, sowohl das Lokal als auch die Zimmer.
Aber ... beginnen wir mit den Zimmern: zu rustikal gehören hier auch schwere Holztüren, die über den Boden schrabben und dabei einen Höllenlärm veranstalten. Wenn man nachts zur Toilette geht haben das auch die anderen mitbekommen . Unsere Eingangstüre war schwer zu öffnen. Die „alten“ Schränke waren so muffig, dass ich keine Kleidung eingeräumt habe , um diesen Geruch nicht mit nach Hause zu nehmen

Die direkte Lage an der Straße bedeutet für lärmempfindliche Leute durchaus gestörte Nachtruhe.
Der Restaurantbetrieb war jetzt Ende Mai harmlos, aber erst zwischen 23.00 und 24.00 Uhr wurde die Küche aufgeräumt und danach saß das Personal bis 1.00 morgens noch hörbar im Lokal.

Die Matratze war super hart. Das war einer der Gründe, dass wir eine Nacht früher abgereist sind. Wir konnten nicht schlafen

Das gesamte Personal ist super nett.

Jetzt zur Verpflegung: Frühstück ist okay. Aber kein Highlight. Also normal zum Sattwerden, aber nicht bombastisch

An unserem ersten Abend waren wir vom Ambiente so beeindruckt, dass wir natürlich dort gegessen haben. Es wird eine handgeschriebene Kreidetafel mit den aktuellen Speisen gezeigt. Aber am zweiten Tag merkt man, dass diese Tafel nicht jeden Tag neu geschrieben wird.
Am ersten Abend war das Essen nett und lecker. Am zweiten Abend haben wir mangels Hunger nur eine Kleinigkeit von der Karte bestellt, das war leider nur schlecht aufgewärmter „Frass“. Das war sehr enttäuschend

Wir haben dann nach der zweiten Nacht ohne Schlaf unseren Aufenthalt abgebrochen. Sehr freundlicher Service: die dritte Nacht konnte storniert werden.

Unterm Strich: sehr nettes Ambiente, sehr freundliche Menschen. Aber ich schreibe trotzdem diese harte Bewertung aus zwei Gründen: ich wünsche mir, dass die Gastgeber zum Nachdenken angeregt werden. Und ich möchte, dass andere Tripadvisor Nutzer nicht fehlgeleitet werden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar