“Tolles Essen mir noch besseren Gastgebern”
Bewertung zu La Villa

La Villa
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Villaverde
Preisbereich: 5 $ - 21 $
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen mit persönlichen Flair. Toller Service mit einer noch besserten Küche. Tolles Ehepaar was sowas aufzieht. Wir hatten nicht reserviert und trotzdem bekamen wir einen tollen Tisch mit super Service!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Navigator47895877034!

Bewertet 28. Mai 2021

Sämtliche 5 Sterne Bewertungen sind absolut gerechtfertigt. Hervorragendes Essen fast schon auf Sterneniveau, super Service, tolle Weine, schöne Location. Rundum gelungen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 273gerritm!
Bewertet 25. April 2021

Beide Besitzer haben sich unglaublich nett um Ihre Kunden bemüht, vom Empfang bis zur Verabschiedung. Adrian liest und erklärt jedem Gast mit völliger Begeisterung und Leidenschaft seine Karte mit den aktuellen Tagesgerichten vor. Ein Gastronom durch und durch. Seine italienischen Wurzeln bringt er mit Witz und einem lustigen Mix an Sprachen unglaublich nett rüber.
Das Essen - fantastisch, lecker, ideenreich, ein Augenschmaus, unvergesslich.
Getränke - leckerer Prosecco, Weine aus Spanien und Italien
Ambiente - klein, fein, sehr angenehm
Ihr solltet vorreservieren, ansonsten sind die wenigen Tisch immer ausgebucht.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Falco1408!
Bewertet 13. Februar 2021 über Mobile-Apps

Bisher das beste Restaurant in Fuerteventura. Adrian und Christina führen ihr Restaurant mit viel Liebe und Leidenschaft. Wir sind regelmäßig bei Ihnen zu Gast und das Essen ist immer hervorragend!
Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Petra L!
Bewertet 2. Februar 2021 über Mobile-Apps

SUPER!!! Tolle Bereicherung für die Insel! Wir Waren das erste mal hier aber bestimmt nicht das letzte Mal:)

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, 82franziskag!