“Ein Traum in der Realität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tenuta Le Cave

Tenuta Le Cave
München
“Ein Traum in der Realität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ein absoluter Traum. Hier stimmt alles.
Kommentar meines Sohnes: "Mama, Sardinien muß nun echt nicht sein! Fahren wir lieber wieder hierher!!"

Speziel der Service der "guten Geister" des Hotels ist unübertroffen. Für alles ein offenes Ohr und sie versuchen wirklich , wirklich alles um den Gast zufrieden zu sehen. Solche Menschen findet man heute nicht mehr sehr oft.
Das Essen ( der Koch) ist super und der Wein auch. Wir kommen definitiv wieder !!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer 4 und 5 als auch die Suite sind sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, italienfreundin!

Alleinreisende
Bern Mittelland District, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Kurz nach dem Verlassen der Autobahn fährt man durch eine bezaubernde Landschaft aus Weinreben und schmucken Dörfchen, bis man nach ca. 20 Minuten das Hotel hoch über dem Tal erreicht. Die Aussicht ist atemberaubend und wirkt sehr entspannend.

Ebenso entspannt ist das Check-in und der Prosecco nach der Ankunft. Da das Hotel über nur 13 Zimmer verfügt, gibt es kein grosses Kommen und Gehen.

Unser Zimmer war grosszügig und chic eingerichtet. Das Badezimmer mit den Natur-Fliesen und der Aussicht bis auf die Terrasse und weiter, gefiel sehr. Ein Fernseher oder Radio gehört nicht zur Zimmerausstattung. Aber wer will an so einem schönen Ort die Zeit vor der Kiste verbringen? WLAN funktionierte auf dem ganzen Hotelareal gut und schnell.

Am Outdoor-Pool hatte es genügend Liegen und obwohl viel Betrieb herrschte, war es ruhig. Den Spa-Bereich haben wir nicht getestet. Hingegen das Restaurant. Das frisch zubereitete Essen, der Wein und die tollen Biere schmeckten wunderbar. Ebenso das reichhaltige Frühstücksbuffet.

Sämtliches Personal ist sehr freundlich und immer für einen Schwatz aufgelegt. Man fühlt sich willkommen.

Absolut weiter zu empfehlen - wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Wir hatten glaube ich die Nummer 4 mit direktem Blick ins Tal. Wunderbar!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Pascal4865!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

So viel Liebe zum Detail ist bewundernswert. Hier mag man viel Zeit verbringen. Harmonische abgestimmte Raumdetails aus Kunst und Natur. Toller und großzügiger Spa-Bereich. Zimmer sind ein Traum. Der Service ist perfekt. Einmalig !!!!!!
Wir kommen wieder, garantiert !!!

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Udo C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tregnago.
Villa De Winckels
Nr. 3 von 6 in San Pietro in Cariano
Accademia Hotel
Accademia Hotel
Nr. 2 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Tenuta Le Cave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta Le Cave

Unternehmen: Tenuta Le Cave
Anschrift: Via Pagnaghe 5, 37039 Tregnago, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Tregnago
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Tregnago
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tenuta Le Cave 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tenuta Le Cave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.