“Traum Ranch in Top Lage!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Go549910
“Traum Ranch in Top Lage!”
Bewertet am 4. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Ein wunderschönes Anwesen mit liebevoll hergerichteten Zimmern im Landhausstil. Ein Kaminzimmer und eine Hauseigene Sauna laden zum entspannen ein. Einfach perfekt! Wir wurden von der Gästebetreuerin des Hauses sehr warm und herzlich empfangen. Für einen nur sehr geringen Aufpreis , würden wir mit sehr leckerer polnischer Hausmannskost am Abend bekocht und haben am Morgen ein wirklich reichhaltiges Frühstück erhalten. Wir wurden wirklich verwöhnt und mussten uns um nichts kümmern. Die Räumlichkeiten sind einfach klasse , ein Kaminzimmer und traumhafter Wintergarten mit Blick auf den See und die Felder, waren einfach großartig für unsere kleine Silvesterfeier in einer Gruppe von 9 Personen! Auf Wunsch haben wir im Haus eine tolle Massage erhalten und einige von uns bekamen die Möglichkeit für einen Ausritt mit den Pferden der Ranch. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und können es kaum erwarten wieder zu kommen! Vielen Dank!

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung