“sehr zufrieden”

Nr. 7 von 10 Hotels in Schiphol
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“sehr zufrieden”
Bewertet am 3. März 2014

obwohl das Hotel sehr nah am Flughafen liegt, war kein Fluglärm zu hören. Shuttleservice zum Flughafen vorhanden und klappt perfekt. Waren sehr zufrieden. Das Hotel werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen und auch selbst wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Danke, 927gabrielel!
MarcelRomein, General Manager von Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrte Gast,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Vielen Dank für die positiven Worte. Es ist einfacher geworden, für unsere zukünftigen Gäste die Wahl für ein Hotel auf Amsterdam Schiphol Airport

Wir hoffen, Sie wieder in die Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen

• Ungarisch zuerst
Hanau, Germany
Bewertet am 27. Februar 2014

Modernes helles Hotel und dreimal SSS .... super ... sauber ... schnell ... und ein GYM :-) ... mehr brauche ich nicht .... WiFi Ok ... sehr netter Service ... Frühstück OK ... Bar OK .... kleine Snaks spät abends im Regal ... so das war alles

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Danke, NIELS JUERGEN K!
MarcelRomein, General Manager von Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrte Gast,

Wir hoffen, Sie wieder in die Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen
Calw
Bewertet am 4. November 2013

Wir waren mit einem Reisebus mit über 30 Leuten im Park Inn.
Der Anfang lief ganz gut, die Reiseleitung konnte für uns alle zügig einchecken. Danach traten die ersten Probleme auf. Die Aufzugskapazität war für uns einfach nicht ausreichend, so dass einige ihr Gepäck die Treppen hinauf schleppten.
Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, für einen Wochenendaufenthalt braucht man ja auch nicht unbedingt einen Schrank :-) und der doppelte Klopapierrollenhalter im Bad war schon beeindruckend.
Was mich davon abhält, je wieder in diesem Hotel abzusteigen, ist das Frühstück. Gut ausgeschlafen (ich kann Fluglärm gut ausblenden) freute ich mich auf ein schönes Frühstück. Die Treppe herunterkommend wollten wir uns erst nach links wenden, dahin, wo frisches Obst von den Regalen leuchtete. Nein, die Busgruppe muss nach rechts gehen, hieß es. Ok, nach rechts. Hier war kein frisches Obst zu finden. Obstsalat aus der Dose. Wär ja auch noch machbar gewesen, aber das BROT!!!!!! Toastbrot und Gummibrötchen. Nach der zweiten Nacht bekamen wir wenigstens einen Toaster dazugestellt - aber es ist einfach gemein, wenn berichtet wird, dass auf der "anderen Seite" richtig gutes Brot im Angebot ist. Kaffee??? Nach dem ersten Schluck beschloß ich, dass Kaffee eh ungesund ist und freute mich am Tee.... Punkt Neun ist das Frühstück beendet. Ist ja auch ok, wir wollten ja schließlich was von Amsterdam sehen....
Als ich nach dem Frühstück die Arbeit des Zimmerservices sah, bekam ich einen Lachanfall. Fast wäre es mir gar nicht aufgefallen, dass das jemand aufgeräumt hat, weil mein Schlafanzug immer noch genauso zerknäult auf dem Bett lag wie zuvor. Aber darunter, die Bettdecke war glattgezogen und das Laken wieder fest hineingesteckt....

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Rose75365!
Entenhausen
Bewertet am 20. April 2013

Umgebautes Officebuilding, kürzlich neue eröffnet. Hotel liegt nahe am Airport, ein gratis Shuttlebus fährt alle 30min (selbe wie für's Blu).
Zwei self Checkin/-.out Stationen, Assistenz bei Bedarf greifbar.
Je nach Zimmer Ausblick auf Autobahn/Landepiste - dann recht laut - oder Innenhof. Zimmer sind klein, aber modern eingerichtet. Kleiner LCD TV, Safe, keine Minibar, kein Nespresso, kein Kleiderschrank. Geräumiges Bad mit Du/WC. Kein Zimmerservice.
Self service im Erdgeschoss für kleinere Snacks, gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, H8tnluv!
Köln, Deutschland
Bewertet am 3. April 2013

Park Inn by Radisson Amsterdam Airport
angenehmer "Stopover-Komfort"in unmittelbarer Airportnähe.
SymphatischerShuttlebus Sevicemit festen Abfahrtszeiten, genau was man bei einemkurzen
Sressfreien Aufenthaltbei ein oder zwei Nächten am Airport braucht.Da die Übernachtung nicht gerade billig ist hat man aber eine Garantie für einen angenehmen Aufenthalt.Die Zimmer sind geräumig elegant sauber und Soundproof!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, mamdoo!
Berlin
Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel wurde im Januar 2013 neu eröffnet und bietet daher eine sehr neue Austattung.
Mitten in einem reinem Businesspark gelegen liegt es am Rande des Flughafens Schiphol.
Genau genommen ist das Hotel ein umgebautes Bürogebäude. Der Umbau ist aber wirklich gut gelungen und nur von Aussen kann man erkennen das es genau so gebaut ist wie die anderen Bürogebäude.

15 Minuten braucht man mit dem Shuttlebus vom Flughafen, der alle halbe Stunde fährt (15 und 45 in jeder Stunde bis ca. 23:00 Uhr). Der Shuttle ist kostenfrei und daher auch ein gutes Angebot um Abends zum Flughafen zu fahren und von dort mit dem Zug in die Stadt zu fahren.

Die Zimemr sind klar für Businessreisen konzipiert. Kein Schrank, aber ausreichende Möglichkeit um Koffer abzulegen und Sachen aufzuhängen. Kleiner Schreibtisch und gutes Bett.
Schön ist das Bad mit einer Dusche in die man nicht hineinklettern muss. Alles sehr geschmackvoll modern eingerichtet.

Ein Fitnessraum mit 4 Geräten ist vorhanden.

Der Frühstücksbereich ist zweckmäßig, das Frühstück gut, aber mit einer kleineren Auswahl als bei anderen Hotels in dieser Gegend. man bekommt aber für jeden geschmack etwas und die Qualität ist sehr gut.

Die Rezeption ist zur Zeit noch überfordert mit ihrem Buchungssystem (das dürften aber Anlaufschwierigkeiten sein). Man kann sich aber auch an 2 Rechnern selber ein- und auschecken. Das klappt sehr gut.

Der Preis ist mit 100 Euro deutlich niedriger als bei den anderen Hotels in diesem Bereich.

Einen Punkt Abzug gebe ich für das WLAN Angebot. Kostenfrei kann man ein Gerät nutzen und das auch nur mit stark ausgebremster Bandbreite. Will man richtig surfen muss man je Tag 7 Euro bezahlen. Das ist für mich wie "5 Liter Wasser für die Dusche sind kostenfrei, wer mehr braucht muss extra zahlen".

Für einen Stadturlaub würde ich allerdings nicht in dieser Gegend ein Hotel nehmen, da es doch recht aufwendig ist von dort nach Amsterdam zu kommen.

Wer aber geschäftlich reist oder nur eine Nacht bleibt ist hier wirklich sehr gut untergebracht.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
3 Danke, sdtsdt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
Van der Valk Hotel Schiphol
citizenM Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport
Hyatt Place Amsterdam Schiphol Airport
NH Amsterdam Schiphol Airport

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol

Unternehmen: Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol
Anschrift: Beechavenue 142-160, 1119 PR Schiphol, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Schiphol
Nr. 5 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 5 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 6 der Businesshotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 163€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol 3*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Amsterdam Airport Schiphol Haarlemmermeer