Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel mit super Angebot” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
Nr. 3 von 9 Hotels in Schiphol
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dresden
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel mit super Angebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir hatten auf vakantieveiling.nl eine Nacht inklusive Früstück für nur 41 Euro ersteigert. Hotel ist mit kostemlosen Shuttle vom Flughafen in ca. 10 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Großes Bett, Arbeitsplatz, Sessel und Bad mit Badewanne.
Wellness bereich (kostenlos) ist sehr großzügig. Swimmingpool, Sauna, Dampfbad und Saunarium. Leider waren am Abend eine Menge Gäste sehr laut und erst nach 20 Minuten hat das Management sie gebeten leiser zu sein.
Frühstück war auch top.
Normalerweise, liegt dieses Hotel nicht in meiner Preisklasse, aber durch vakantieveiling.nl war es ein super Preis/Leistungsverhältnis.
Würde immer wieder kommen für ein oder zwei Nächte.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, fschmidt87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.334 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    621
    518
    119
    41
    35
Bewertungen für
154
402
105
485
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
braunschweig
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Es ist ja nicht einfach ein Hotel zu finden, wo alles stimmt! Das Dorint am Flughafen Schiphol liegt verkehrsgünstig und ist trotz der unmittelbaren Nähe zum Flughafen ruhig gelegen. Leider sind die 5 Sterne nicht ganz gerechtfertigt! Die Betten sind weich (sehr weich) und extrem durchgelegen ... am nächsten Morgen hat man auf jeden Fall Rückenschmerzen. Die Ränder über der Badewanne waren sehr verschimmelt.... das ist keinen Stern wert. Das Frühstück ist gut und vielseitig ... jedoch dauert es bis die Tische gereinigt und neu eingedeckt werden. Der Spa Bereich ist sehr klein .... das Schwimmbad eine grosse Badewanne und nicht mehr. Je nach gebuchter Kategorie zahlt man pro Person Euro 35 für Bademantel und Schlappen.... Das Bistro-Restaurant ist gut und die Preise sind nicht überzogen. Sicherlich ist es nicht einfach ein gutes Hotel in Flughafen Nähe zu finden, aber ggf. zahlt man hier zuviel für die 5 Sterne.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tigernase!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel.
Grund der Reise war der Flughafen von Amsterdam und unsere Tage verbrachten wir an den Start-und Landebahnen und auf der Besucherterasse.
Das Dorint Hotel hat einen halbstündigen Shuttelservice zum Terminal.
Insgesammt macht es einen eher gehobeneren Eindruck, das Preis-Leistungsverhältniss ist gut. Die Angestellten immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und ordentlich groß. Das Frühstück war ebenso toll.
Würden jederzeit wieder dort einchecken.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Freiburger79098!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simmerath, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel grenzt direkt an den Flughafen in Amsterdam. Die Parkmöglichkeiten während der Woche sind sehr beschränkt. Das Haus bietet jedoch eine kostenpflichtige Tiefgarage an. Vom Lärm eines Großflughafens ist allerdings in den Zimmern nichts zu hören.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und bieten allen Komfort eines 4* Hauses. Das Hotel war im Jahre 2008 das beste 4*Hotel in den Niederlanden.
Die Sauberkeit ist nicht zu beanstanden, jedoch hatte das Bad einige dunkle Stellen an der Silikonabdichtung. Das Haus bietet ein a-la-carte Restaurant und eine Sportsbar. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten und ließ kaum Wünsche offen.
Der Wellnessbereich ist recht klein und bietet einen kleinen Indoorpool, Fitnessraum, Sauna und Dampfbad.
Die niederländische Nordseeküste ist nur ca 20 km vom Hotel entfernt und mit dem PKW gut erreichbar.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, luludi1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir hatten ein Wochenend-Sondertarif und wurden vom Executive DZ auf die Executive Junior Suite umgebuch. Danke das war toll.
Der Pool ist etwas klein, aber okay. Beim Einchecken hat unser Sohn einen Teddy bekommen, auch nett. Der Rest war für Kinder nichts obwohl doch viele mit Kindern da waren. Sauberkeit, Klimaanlage,Frühstück war sehr gut. Aber Achtung für alle, die Frühstück inklusive haben und denken für x-Euro Zuschlag den Zimmerservice zu benutzen: Es kostet extra den vollen Frühstückspreis. Fairer Weise muss ich dazu sagen, dass wir 1/2 Stunde vorm dem georderten Termin angerufen wurden, ob wir das wirklich extra zahlen wollen.
Den Amsterdamer Flughafen hört man kaum. Es ist sehr interessant, wenn die Flugzeuge so tief fliegen und man beim Landen zusehen kann.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, solveigp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Super am Flughafen Schipol, weit in die Stadt, liegt das Dorint. Gut für Fly-in, Fly-out, wenn man es nicht als Startbasis für die Entdeckung Amsterdams nutzen möchte, da gibt es bessere Lösungen in Amsterdam.

Typisches Dorint, nett und modern gestylt aber eben auch nicht mehr. Zimmer für ein Dorint noch ok, geht aber auch besser. Für ein Business-Hotel in Flughafennähe zu empfehlen. Früstück teuer und dafür gerade noch so ok. Viele Geschäfsreisende halt und Flug-Crews. Wer einen Overlay in Amsterdam hat ist hier gut aufgehoben.

  • Aufenthalt April 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, CastaliaApollon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Unser verlängertes Fronleichnamwochenende. Wir hatten noch einen Voucher und hatten eine unschlagbare günstige Rate. Dazu ein UPG in die Deluxe-Kategorie in den oberen Etagen. Wir konnten ein wenig das FLugfeld einsehen! Parken gegenüber des Hotels ist am Wochenende und Nachts kostenlos, gute Lage zur Autobahn, um zum Strand zu fahren oder zu einem P&R Parkplatz.

Die Sauna ist ganz nett und Abend schön entspannend!

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HSVinCL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
3.7 km entfernt
citizenM Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 9 in Schiphol
4.5 von 5 Sternen 3.607 Bewertungen
3.8 km entfernt
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
3.4 km entfernt
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.3 km entfernt
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
10.0 km entfernt
Van der Valk Hotel Schiphol
2.2 km entfernt
Hotel ibis Amsterdam Airport
Hotel ibis Amsterdam Airport
Nr. 2 von 4 in Badhoevedorp
3.5 von 5 Sternen 2.739 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Unternehmen: Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
Anschrift: Stationplein ZW 951 | 1117 Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 2 der Spa-Hotels in Schiphol
Nr. 3 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 3 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 3 der Luxushotels in Schiphol
Nr. 4 der Familienhotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 182 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 440
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Viele Geschäftsreisende und Städtereisende sowie internationale Firmen, Verbände und Kongressplaner schätzen die zentrale Lage des Steigenberger Airport Hotels am Flughafen Amsterdam-Schiphol. Mit dem kostenfreien Bustransfer von Flughafen und Bahnhof sind Sie in wenigen Minuten im Hotel. Der Shuttleservice ist nur ein Baustein des Green-and-fair-Trade-Konzepts. Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten bis zum bekanntesten Park - dem Amsterdamse Bos mit seinen kilometerlangen Jogging- und Walkingstrecken. Genießen Sie nach einem ereignisreichen Tag das Wellnessangebot im hoteleigenen Spa mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Schiphol, Haarlemmermeer

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen