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85 - 90 von 2.560 Bewertungen
Bewertet 31. Juli 2017

Super Hotel mit reichhaltigem Frühstück. Kostenloser Shuttle zum Flughafen. Wir haben dies genutzt für Bahnfahrten nach Amsterdam. Zimmer sauber und gemütlich. Das Hotel kann ich nur jedem weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 336kaim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017
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Dear guest,

Thank you very much for your positive review. Your compliments will be shared with all involved departments.

We hope to welcome you back soon!

With kind regards,

Erwin M. Bruyn
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Juli 2017

Zauberhaft wunderschön. Alles. Kundenfreundlichkeit perfekt. Im zimmer sehr ruhig und sauber.kann man nur weiterempfehlen. Man ist mit dem Auto schnell in der Stadt. Gepflegte und gut gesicherte Parkanlage. Personal ist sehr zuvorkommend.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Marinaosakue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017
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Dear guest,

Herewith I would like to thank you for taking some of your time to provide us with positive feedback with regards to your recent stay at the Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us. It has been our pleasure to have you as one of our guests and I certainly look forward to welcome you again in the future.

With kind regards,

Erwin M. Bruyn
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Juli 2017

Mein Aufenthalt im Steigenberger Hotel Airport Schiphol hat meine frühere sehr gute Erfahrung mit einem Steigenberger Hotel bestätigt. Die Rezeption ist sehr gut, das Zimmer lässt keine Wünsche offen, der Service im Restaurant sehr zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, barbaragU6271WE!
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AMS_Steigenberger, General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
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Dear guest,

Thank you very much for your kind words about the hotel and our facilities.
We really appreciate this and we hope to welcome you back soon!

With kind regards,

Erwin M. Bruyn
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Juli 2017

Wir wurden an der Rezeption sehr nett begrüßt und unser Zimmerwechsel aufgrund von Aufzug-Angst wurde problemlos organisiert.Das nenn ich mal Service !!! Das Frühstück ist ausgezeichnet, und die Zimmer sind auch sehr sauber mit allem was man braucht.Einziges Manko ist halt, das dort abends aufgrund der Cityentfernung nicht viel los ist.Auch Bars und Restaurants gibt es dort nicht(lediglich die Hoteleigene Sportsbar) Parken kostenlos am We gegenüber dem Hotel war problemlos möglich.Da haben wir uns die teure Tiefgarage gespart, haben allerdings auch kein Luxusauto;-) und natürlich eigenes Risiko.Wir sind mit dem Auto auf den Park and Ride Parkplatz gefahren und dann für 5 Euro mit der Tram in die City,war alles kein Problem.Es besteht auch die Möglichkeit zwei mal am Tag mit dem Hoteleigenen Shuttle kostenpflichtig ins Zentrum zu fahren.Das haben wir aber später erst erfahren und es kostet zwischen 8-9 Euro pro einfache Fahrt.Am letzten Tag haben wir das Pakthaus am Bahnhof für 20 Euro pro Tag benutzt,dort kann man auch Fahrräder für ca 17 Euro incl Versicherung mieten.Das Hotel bietet auch einen kostenpflichtigen Fahrradverleih an, aber da das Hotel etwas außerhalb liegt, nützt es einem für einen Citybesuch leider nichts.Möglichkeit der Wellness(kleiner Pool) und Sauna (1 sehr heiße Sauna,1 Saunarium und ein Dapfbad) plus Fittnesstudio sind auch vorhanden und sehr sauber.Handtücher bekommt man gestellt und Lavendelsalz zum Peelen war auch kostenlos vorhanden.Preis /Leistung für dieses Hotel ist ausgezeichnet, wenn man bedenkt, was die teils sehr schäbigen Hotels in der City kosten.Alles in allem ein sehr schönes Wochenede in Amsterdam.Das Hotel können wir jederzeit empfehlen und kommen gerne wieder...

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 572tanjat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. Juli 2017

An der Rezeption - eine freche Unfreundlichkeit! Ich hatte den Eindruck, daß ich nur störe.
Roomservice - €10 Liefergebühr? Die isolierte Lage ausnutzen ist beschämend!
Internet - langsam. Tip: hier könnte für €10 eine schnelle Version geboten werden...

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Alexander H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
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Dear guest,

We thank you for taking the time to write a review about our hotel and for bringing your feedback to our attention. We would like to offer you our sincere apologies for the inconvenience with regards to the service at the Front Office. It is indeed correct that we charge a service fee of € 10,00 for room service orders. We have recently changed the speed of our Wifi network and hope this will be to your satisfaction during a future visit.

We hope to welcome you back soon.

With kind regards,

Erwin M. Bruyn
General Manager

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