“Nicht für Raucher” 3 von fünf Punkten

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Miami, Fl
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Ich arbeite für eine Charter-Airline und es ist das zweite Jahr, das wir unsere Crews im Dorint Hotel unterbringen. Für zwei Monate in 2007 und für vier Monate in 2008. Wir bekamen beide Male für 75 Personen ein Upgrade. Das Hotel ist super und bietet gutes Essen und Getränke zu angemessenen Preisen. Zusätzliche Leistungen sind Wellness, Fahrräder, Smart-Autos und Busse ins Stadtzentrum und zum Flughafen - kostenlos. Das Dorint Hotel liegt am Waldrand von Amsterdam, was den Central Park in New York in Bezug auf Wege, Kanäle und Einrichtungen deutlich schlägt. Das Pancake House ist ein Muss. Nachdem ich selbst im letzten Jahr (2007) im Dorint war, bin ich dieses Jahr mit meiner ganzen Familie gekommen und es war ein großer Erfolg. Wir werden 2009 wiederkehren. Ross Fischer, Geschäftsführer Miami Air

1 Danke, AnglerMiami_Fl!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Was für ein fantastisches Hotel. In direkter Flughafennähe gelegen und einfach zu erreichen, es gibt kostenlose Shuttlebusse, die Sie vom Flughafen zum Hotel bringen. Das Personal war beim Einchecken freundlich und hilfreich, und das Hotel ist modern und sauber und hat eine Sportbar, die so aussah, als ob sie aufregend genug sei, um sich zu amüsieren, aber nicht zu krawallig.

Die Zimmer waren modern und sehr pfiffig gestaltet mit ein paar kleinen Schnörkeln – Sie müssen darauf achten, dass Ihre Schlüsselkarte im Schlüsselhalter an der Tür steckt, damit das Licht an bleibt. Im Badezimmer gibt es Lautsprecher, sodass Sie den Fernseher auch dann noch hören können, wenn Sie in der Dusche sind und das Bett war das bequemste, in dem ich, glaube ich, je geschlafen habe! Ich bekam über Expedia einen fantastischen Preis und kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Amsterdam reist.

1 Danke, Carrie27!
San Diego, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2007

Ein exzellentes Hotel, das man mit dem Bus vom Flughafen in 10 Minuten erreicht – weit entfernt von Amsterdam, aber praktisch für Flüge am frühen Morgen. Echt bequeme Betten und ein gutes (aber teures) Frühstück.

4 Danke, Baxie!
Sunbury on Thames
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2006

An diesem Hotel war alles fabelhaft. Es liegt nahe der Rollbahn und man konnte die Flugzeuge landen sehen, gehört hat man sie aber nicht!! Es gibt einen Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück, die Fahrt dauert ca. 10 Minuten. Die Lobby war sehr schön, das Personal sehr freundlich und das Essen auch sehr gut. Das Zimmer war recht groß und das Bett sehr komfortabel, man konnte also gut schlafen. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen und ich finde, dass dieses Hotel mehr als 4 Sterne verdient.

5 Danke, Middx!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2006

Wir übernachteten hier bevor wir aus Amsterdam abgereist sind. Ich habe noch nie ein Hotel gesehen, dass so schön aussah, ein so schönes Ambiente und so gutes Personal hatte. Der Spabereich ist atemberaubend, es gibt dort sogar ein Massageteam, einen Personal Trainer und einen Pool. Das Hotel liegt natürlich nicht in der Stadt, aber man kommt mit einem kostenlosen Shuttlebus dort in 20 Minuten hin.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
citizenM Schiphol Airport
Tulip Inn Amsterdam Airport
Tulip Inn Amsterdam Airport
Nr. 8 von 10 in Schiphol
Van der Valk Hotel Schiphol

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Unternehmen: Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
Anschrift: Stationplein ZW 951 | 1117 Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Nr. 2 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 3 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 4 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 4 der Familienhotels in Schiphol
Nr. 5 der Spa-Hotels in Schiphol
Nr. 6 der Luxushotels in Schiphol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel Amsterdam 4*
Viele Geschäftsreisende und Städtereisende sowie internationale Firmen, Verbände und Kongressplaner schätzen die zentrale Lage des Steigenberger Airport Hotels am Flughafen Amsterdam-Schiphol. Mit dem kostenfreien Bustransfer von Flughafen und Bahnhof sind Sie in wenigen Minuten im Hotel. Der Shuttleservice ist nur ein Baustein des Green-and-fair-Trade-Konzepts. Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten bis zum bekanntesten Park - dem Amsterdamse Bos mit seinen kilometerlangen Jogging- und Walkingstrecken. Genießen Sie nach einem ereignisreichen Tag das Wellnessangebot im hoteleigenen Spa mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Schiphol, Haarlemmermeer