Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.590)
Bewertungen filtern
2.590 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.116
1.027
263
100
84
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.116
1.027
263
100
84
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
225 - 230 von 2.590 Bewertungen
Bewertet am 13. März 2016

Mich hat das Angebot des "Green Executive Floor" sehr angesprochen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt günstig zum Flughafen. Sehr wertvoll und komfortabel ist der regelmäßige Shuttle-Service dorthin. Zur Innenstadt ist es recht weit, aber durch den ausgezeichneten Ausbau der öffentlichen Verkehrsmittel kommt man auch dort schnell hin.

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, beal721!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We would like to thank you for your kind response and time you took to write this review for our hotel. It is a real pleasure to see that you have enjoyed our Green Executive rooms.

We hope that we can be of any assistance to you in the future.

With kind regards,

Marjolein Bruschke
Deputy General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Februar 2016

Schlecht, weil Zimmer (speziell Badezimmer) nicht wirklich sauber, Mülleimer nicht täglich geleert, Speisereste bei Zimmer 363 von Samstag Abend bis Sonntag 11h Morgens nicht abgeholt, Saunabereich: Mangel an Handtüchern ab 20h, gebrauchte überall, kein Service

  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, 826ernstg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for giving us your feedback regarding your recent stay at our hotel. We would like to offer you our sincere apologies for the inconvenience caused regarding the cleanliness of your room and your comments about the Spa.

We certainly take you comments very serious and will use you feedback for improvement in the future.

We hope to be able to welcome you back in the future to give you the correct Steigenberger experience.

With kind regards,

Marjolein Bruschke
Deputy General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Februar 2016 über Mobile-Apps

Zwar etwas weiter Weg in die Stadt jedoch mit dem Shuttleservice vom Hotel überhaupt kein Problem! Die Zimmer schauen genauso aus wie auf den Fotos welche vom Anbieter reingestellt wurden! Sehr modern und stylisch. Super Room Service und alles sehr edel! Mit dem Angebot von Expedia sogar relativ günstig!

Aufenthalt: April 2015
Danke, Lara N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We would like to thank you very much for you kind words about our rooms and room service. What a pleasure to see that you were able to book a very sharp rate for this stay with us!

We hope we can welcome you back in the near future.

With kind regards,

Marjolein Bruschke
Deputy General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Februar 2016

Super Service, schönes, sauberes Hotel direkt am Flughafen gelegen und in kurzer Distanz zur Amsterdamer Innenstadt, die auch mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar ist. Austattung und Angebote im Hotel selbst ebenfalls exzellent.

  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, sebastian245!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for your kind review. It has been our pleasure welcoming you and we look forward to your next visit!

With kind regards,

Marjolein Bruschke
Deputy General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Februar 2016

Perfekter Aufenthalt, großartige Zimmer, Service ausgezeichnet, WLAN kostenfrei, schnell und stabil, Frühstücksangebot vielfältig und qualitativ sehr hochwertig, perfekte Verkehrsanbindung, kostenloser Shuttleservice zum Flughafen !!!

  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ingoh592!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We would like to thank you for your kind response and time you took to write this review for our hotel. It is a real pleasure to see that you have enjoyed staying with us and we hope that we can be of any assistance to you in the future.

With kind regards,

Marjolein Bruschke
Deputy General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen