Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel für City-Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
Nr. 4 von 9 Hotels in Schiphol
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schönes Hotel für City-Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Steigenberger Airport Hotel Amsterdam ist idealer Ausgangspunkt für einen Städtetrip nach Amsterdam. Zwischen dem Hotel und dem Flughafen verkehrt halbstündlich ein kostenloser Shuttle-Bus. Gerade zu den Stoßzeiten am Wochenende kann es im Bus allerdings etwas eng werden. Wir hatten jedoch Glück und konnten noch immer einen Platz im Shuttle-Bus ergattern. Die Zugfahrt vom Flughafen nach Amsterdam Centraal ist unkompliziert und dauert ca. 20 Minuten. Für 2 Personen haben wir für die Hin- und Rückfahrt insgesamt 18 EURO bezahlt. Die Hotelzimmer sind sehr geräumig und bieten alle Annehmlichkeiten. Der Safe ist leider etwas klein, unser Laptop passte nicht rein. Das Frühstück hatten wir nicht mit gebucht und empfanden es für 27 EURO pro Person auch etwas teuer. Allerdings gibt es neben der Rezeption eine kleine Self-Service-Station, wo man eine Auswahl Sandwiches und Getränke kaufen kann, was für uns eine gute Alternative zum Frühstücksbuffet war. In der Sports and Media Bar haben wir einmal zu Abend gegessen und waren mit der Qualität des Essens sehr zufrieden. Alles in allem hatten wir ein sehr schönes Wochenende im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam und würden hier auch ein nächstes Mal buchen.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Susy K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Susy,

Herewith I would like to thank you for taking some of your time to provide us with positive feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam.

We are looking forward to welcome you soon again.

With kind regards,


Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.332 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    621
    516
    119
    41
    35
Bewertungen für
154
402
105
483
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Katowice, Polen
Beitragender der Stufe 
167 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Dieses Hotel liegt einmalig am Flughafen Schiphol-Ost um die schönen Ausflugsziele, wie Scheveningen, Zandvoort, Kijkduin, Amsterdam, Den Haag etc. zu besuchen. So um 1960- 1970 gab es für Kinder, aufgewachsen im Ruhrgebiet, nur die holländische Küste. Es war wunderbar alles wieder zu besichtigen. Das Süperfrühstück im Hotel ist mehr als fürstlich !!! Dieses Hotel haben wir zum ersten Mal gebucht aber nicht zum letzten Mal. Unbedingt ist ein Abstecher ins 8km entfernte Aalsmeer und Umgebung zu unternehmen. Trotz des schlechten Wetters ein tolles
Erlebnis. Nach Amsterdam den Shuttle Bus des Hotels zum Airport und dann mit dem Zug direkt ins Herz von Amsterdam eben "Central".

Zimmertipp: In diesem Hotel sind alle Zimmer gleich gut !!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Heijuewe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your positive review. We are very happy to hear you have enjoyed your stay with us. We will certainly pass on your praises to the involved departments.

We hope to be able to welcome you back soon!

With kind regards,


Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Meine Mutter hatte ein günstiges Angebot über Groupon gefunden, weswegen wir im Steigenberger Airport Hotel übernachtet haben. Das Frühstück zum Preis von etwa 27€ haben wir zum Glück nur einmal zahlen müssen und konnten - dank des Gutscheins - beide davon essen. Zum Frühstück muss gesagt werden, dass meine Mutter und ich beide noch nie ein so großes und vielfältiges und internationales Frühstück in einem Hotel erlebt haben! Es gab z.B. Würstchen, Pancakes, Kuchen, Reissuppe, 6 verschiedene Säfte, 6 verschiedene Arten Milch (u.A. Bio- und Buttermilch!), eine große Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen und Broten/Brötchen - also echt überdurchschnittlich gut!
Zum Zimmer lässt sich sagen, dass wir leider weder Blick Richtung Wald, noch Blick Richtung Flughafen hatten - eher so ein Zwischending. Das war aber aufgrund der kurzen Aufenthaltsdauer echt zu verkraften!
Sehr praktisch war auch der kostenlose Shuttleservice zum Flughafen, von wo aus man problemlos mit dem Zug weiter in die Innenstadt zum Hauptbahnhof kam. Jeweils um 10 (hin) und 19 Uhr (zurück) fährt auch ein Shuttle direkt zum Hauptbahnhof.

Insgesamt ist das Hotel auch sehr für Touristen zu empfehlen, obwohl man ihm anmerkt, dass es doch eher für Geschäftsreisende ausgelegt ist (kleines Bügeleisen- und Brett im Zimmer, Konferenzsäle, insgesamt die Flughafennähe etc.). Aber durch die gute Anbindung mit Shuttle (und Zug) kommt man als Tourist ja auch gut in die Stadt!

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Annabel W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Annabel,

Thank you for your attentive words and the time you took to share them with us. It is very nice to hear that you have enjoyed your stay with us. Please be ensured that we will take up your comments for further encouragement of the team.

With kind regards,


Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ich war mit meiner Frau 5 Tage in Amsterdam. Wir wollten Amsterdam besuchen und gleichzeitig jeden Tag nach Zandvoort ans Meer fahren. Das Hotel war zwischen den beiden Zielen. 20min mit dem Auto nach Zandvoort und 20min nach Amsterdam Central Station.
Wir haben ein gutes Angebot im Internet für 4 Nächte gefunden und wegen des Zeitdrucks gleich gebucht. Unsere Erwartungen waren niedrig da der Preis niedrig war.
Wir haben kein Frühstück gebucht. Also nur Zimmer.
Angekommen, alles ist reibungslos gelaufen. Ganz schnell hat man zwei Karten bekommen und wir sind dann hoch.
Die ganzen 5 Tagen haben wir ein Haken gesucht weil der Preis echt ein Schnäpchen war.
Bis heute suche ich immer noch.
Das Personal war mehr als freundlich. Mehr als behilflich. Ein lächeln an jedem Gesicht. Egal was man gefragt hat, man wurde geholfen.
Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet.
Zimmer Service war top.
Das Bett war sehr bequem. Bequemer als mein Bett zu Hause.
Am letzten Tag waren wir im SPA-Bereich. Pool, Sauna, Fitness-Bereich. Es war traumhaft. Man fühlt sich danach wie neugeboren. Das alles ist kostenlos!
Internet-Zugang im ganzen Hotel kostenlos.
Das einzige Problem war die Tiefgarage. Es war ziemlich teuer. 22Euro unter der Woche und 10 Euro am WE für 24Std. Es war mir einbisschen zu teuer da wir mit dem Auto da waren.
Aber Parken ist in Holland eh zu teuer.
Ein Shuffle zum Flughafen jede halbe Stunden.
Eis-Maschine in jedem Stock.
Klima im Zimmer.
Es war wirklich sehr empfehlenswert und sehr bequem. Immer wieder gerne.
Frühstück war angeblich auch teuer. Aber wir haben eh kein Frühstück gebucht da wir uns nicht ans Hotel binden wollten.
Unser Zimmer hatte einen Blick auf einem Park mit einem Fluss. Kein schlechter Blick.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nachaat H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Nachaat,

We very much appreciate your positive review. We will certainly pass on your praises to the involved departments.

We hope to be able to welcome you back soon!

With kind regards,


Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir wollten nach Amsterdam. Ein HRS Deal empfiehl dann dieses Hotel. Nun gut - ist jetzt nicht in Citylage aber Steigenberger steht für gute Qualität, also haben wir zugegriffen. Und wir haben es nicht bereut. Eine herzliche Begrüßung am Empfang und ausführliche Erklärung der Möglichkeiten in die City zu kommen. Angeboten wurde uns auch 2 für 1 Frühstück und die Tiefgarage war (als Bestandteil des HRS Deals) kostenlos. By the way - hier zeigen sich die Niederländer fortschrittlich und lassen Elektroautos per se kostenlos parken. Als wir zu unserem Zimmer wollten kam gerade eine Busladung asiatischer Touristen an und blockierte den Lift. Auf unsere Frage nach dem Treppenhaus wurde stattdessen ratzfatz das Zimmer umgebucht, wir konnten einen anderen Lift nutzen und hatten ein ruhiges Eckzimmer. Der Weg in die City war dann wirklich sehr einfach: kostenloses Shuttle zum Flughafen, Ticket für den Zug in die City - fertig. Halbstündlich fährt dieser Shuttlebus vom Hotel zum Flughafen (letzte Abfahrt abends 23:45). Wir haben das Wochenende und das schicke Ambiente im Hotel sehr genossen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Andreas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for your positive feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us. I will make sure your feedback is shared with the involved departments. It has been our pleasure to have you as one of our guests and I certainly look forward to welcome you again in the near future.

With kind regards,


Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Durch ein Unwetter hatten ich den Anschlussflug verpasst. Durch KLM in diesem Hotel übernachtet. Gutes sauberes Hotel. Praktisch und sauber. Sehr guter Shuttle alle 30 Minuten. gern wieder. Abendbuffet kein Highlight aber völlig ok. frühstück gute Auswahl und schneller Service

Aufenthalt Mai 2014, Business
Hilfreich?
Danke, AlthausTea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for your positive feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us. I will make sure your feedback is shared with the involved departments. It has been our pleasure to have you as one of our guests and I certainly look forward to welcome you again in the future.

With kind regards,


Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

TOP Flughafenhotel in Airportnähe, Service der Mitarbeiter ausnahmslos TOP, Zimmer wirklich fein, Frühstück zu 27 EUR keine Okkasion, aber fairerweise bekommt man absolut etwas geboten.

... hier sollte man auf ein Schnäppchen auf dem einen oder anderen Buchungsportal warten, dann kann man wirklich ein tolles Hotel inkl. Frühstück < 100 EUR die Nacht genießen.

Hotel Shuttle funktioniert auch einwandfrei, Fahrer ist nicht nur bemüht sondern wirklich zuvorkommend. Während des Frühstücks kann man sein Gepäck / Trolley direkt beim Eingang zum Frühstücks Restaurant abgeben.

Die Bar am Abend lädt zu dem einen oder anderen Drink ein, auch hier ist das Personal wirklich zuvorkommen und liest einem beinahe die Wünsche von den Augen ab - somit alles TOP TOP TOP

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Georg M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Georg,

Thank you for taking some of your time to provide us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us. I will make sure your positive words are shared with all involved departments. It has been our pleasure to have you as one of our guests and I certainly look forward to welcome you again in the future.

With kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
3.7 km entfernt
citizenM Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 9 in Schiphol
4.5 von 5 Sternen 3.603 Bewertungen
3.8 km entfernt
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
3.4 km entfernt
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.3 km entfernt
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
10.0 km entfernt
Van der Valk Hotel Schiphol
2.2 km entfernt
Hotel ibis Amsterdam Airport
Hotel ibis Amsterdam Airport
Nr. 2 von 4 in Badhoevedorp
3.5 von 5 Sternen 2.733 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Unternehmen: Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
Anschrift: Stationplein ZW 951 | 1117 Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 3 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 3 der Spa-Hotels in Schiphol
Nr. 3 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 4 der Luxushotels in Schiphol
Nr. 4 der Familienhotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 176 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 440
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Viele Geschäftsreisende und Städtereisende sowie internationale Firmen, Verbände und Kongressplaner schätzen die zentrale Lage des Steigenberger Airport Hotels am Flughafen Amsterdam-Schiphol. Mit dem kostenfreien Bustransfer von Flughafen und Bahnhof sind Sie in wenigen Minuten im Hotel. Der Shuttleservice ist nur ein Baustein des Green-and-fair-Trade-Konzepts. Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten bis zum bekanntesten Park - dem Amsterdamse Bos mit seinen kilometerlangen Jogging- und Walkingstrecken. Genießen Sie nach einem ereignisreichen Tag das Wellnessangebot im hoteleigenen Spa mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, HRS, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Schiphol, Haarlemmermeer

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen