Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Solides Airport Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
Nr. 6 von 10 Hotels in Schiphol
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 2. Februar 2014

Gut geführtes Airport Hotel, keine Lärmbelästigung durch die Lage nahe am Flughafen. Kostenloser Shuttle Service vom und zum Flughafen; schöne Zimmer, allerdings nicht außergewöhnlich. Sehr ansprechendes Frühstücksbüffet, auch die Qualität der sonstigen Speisen war sehr gut. Gute Ausstattung mit Meetingräumen. Gut geschultes und freundliches Personal, sehr effizienter Check-out Prozess. Insgesamt eine Empfehlung.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LittleMissSunshine71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear guest,

I would sincerely like to thank you for taking some of your time to provide us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. It is with this information that we are able to maintain the quality of service we aim to provide.

I certainly look forward to welcome you again in the near future.

With kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (2.321)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

249 - 255 von 2.321 Bewertungen

Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Für eine entspannte anreise und eine Vorübernachtung in Amsterdam ist das steigenberger absolut perfekt...
Durch den kostenlosen Shuttle lässt es sich auch gut für eine Besichtigung der Innenstadt nutzen, vom Flughafen einfach mit der bahn bis Amsterdam Centraal (4 Euro p.P. und Fahrt).
Die Tiefgarage ist riesig und das Auto steht auf jeden Fall sicher.
Der Pool und Saunabereich hat uns sehr gut gefallen ....

Für Park, Sleep + Fly absolut zu empfehlen ...

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carolin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Ms. Carolin,

Herewith I would like to thank you for taking some of your time to provide us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us as with this information we are able to further improve our service standards.

It has been our pleasure to have you as one of our guests and I certainly look forward to welcome you again in the near future.

With kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Januar 2014

Rate wurde trotz anderslautender Beschreibung bei Buchung bereits der Kreditkarte belastet; Minibar funktioniert nur schlecht bzw. ist ausgeräumt und muss man bestücken lassen; Bademantel nur gegen Leihgebühr; Bett: sehr schlecht bzw. kaputt - wurde trotz Nachfrage nicht behoben; Spa: keine Handtücher vorhanden, musste man selbst aus dem Fitness organisieren, Frühstück: durchschnittlich, jedoch nicht mal Kaffeeservice. Zimmer: kein Houskeepingservice/Zimmer wurde nicht gerichtet. Alles in allem eine ungenügende Leistung, leider. Bei meinen vorherigen Aufenthalten (6) als es noch ein Dorint Hotel war, war immer alles in Ordnung.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, 628Markus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Herewith I would like to thank you for providing us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. It is with this information that we are able to further improve our services. I would like to ask you to contact the Executive Office to further discuss the issues and to see how you can get compensated for the experienced problems. They can be reached via airporthotel-amsterdam@steigenberger.com

Trusting to have sufficiently informed you.

Kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Dezember 2013

Schönes Hotel---alles zufriedenstellend --Parken im Hotel sehr teuer---schöner Bär und Restaurantbereich--nette Sauna mit Schwimmbad--frühstück guter Standard ---------------------------------------------------------

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, N L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Herewith I would like to thank you for your time to provide us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. I will make sure your comments are shared with all involved departments.

I certainly look forward to welcoming you again in the near future.

Kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

stilvolles, exzellent ausgestattetes Airport-Hotel, modern klassische Zimmer, sehr sauber, großes und gut ausgewogenes Frühstücksbüffet, WiFi kostenlos, kostenloser Shuttle von den Terminals zum Hotel (alle 30min), guter Service

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MatPin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear guest,

I would like to thank you for your positive feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. I will make sure your positive words are shared with all involved department heads. With your feedback we are able to maintain the level of quality we aim to strive for. I certainly look forward to welcoming you again in the near future.

Kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bis auf die Entfernung zum Stadtzentrum ist das Hotel eine top Wahl. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind komfortabel und die Sauberkeit im ganzen Hotel kann sich sehen lassen.
Der Wellness-Bereich ist zwar klein aber fein, man hat dort seine Ruhe.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und schmeckt sehr lecker. Man kommt vom Hotel kostenlos zum Flughafen und von dort ins Stadtzentrum, ansonsten kann man auch ein Fahrrad leihen und im benachbarten Park radeln, oder sogar bis nach Zandvoort. Alles in einem ein super Aufenthalt im Steigenberger, ich empfehle es ohne Einschränkung weiter!

Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, DamStone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Herewith I would like to thank you for taking some of your time to provide us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. It is with this information that we are able to further improve our services.

We look forward to welcoming you again in the near future.

Kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben das Hotel für Park, Sleep & Fly genutzt. Das Hotel ist von der Ausstattung und vom Service her wirklich zu empfehlen. Unser Abendessen, das wir in der Sportsbar eingenommen haben, war sehr lecker und preislich für ein Hotel angemessen. Besonders hervorzuheben ist der videoüberwachte Tiefgaragenstellplatz. Der Shuttle-Service zum Flughafen (und auch zurück) hat hervorragend geklappt. Wir haben schon oft in der Nähe von Schiphol übernachtet, und dies war bisher das beste Hotel. Ein Spaziergang durch das Naturschutzgebiet, welches fußläufig erreichbar ist, lohnt sich in jedem Fall.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Manu H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Manu,

Herewith I would like to thank you for your positive feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us as with this information we are able to further improve our services.

It has been our pleasure to have you as one of our guests and we certainly look forward to welcoming you again.

Kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
10 km entfernt
Van der Valk Hotel Schiphol
3,7 km entfernt
citizenM Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
5.350 Bewertungen
3,8 km entfernt
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3,8 km entfernt
Ramada Amsterdam Airport Schiphol
2,1 km entfernt
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport
0,4 km entfernt
Tulip Inn Amsterdam Airport
Tulip Inn Amsterdam Airport
Nr. 8 von 10 in Schiphol
209 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Anschrift: Stationplein ZW 951 | 1117 Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 3 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 4 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 5 der Spa-Hotels in Schiphol
Nr. 6 der Luxushotels in Schiphol
Preisklasse: 81€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 440
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Viele Geschäftsreisende und Städtereisende sowie internationale Firmen, Verbände und Kongressplaner schätzen die zentrale Lage des Steigenberger Airport Hotels am Flughafen Amsterdam-Schiphol. Mit dem kostenfreien Bustransfer von Flughafen und Bahnhof sind Sie in wenigen Minuten im Hotel. Der Shuttleservice ist nur ein Baustein des Green-and-fair-Trade-Konzepts. Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten bis zum bekanntesten Park - dem Amsterdamse Bos mit seinen kilometerlangen Jogging- und Walkingstrecken. Genießen Sie nach einem ereignisreichen Tag das Wellnessangebot im hoteleigenen Spa mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Steigenberger AG, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Stayforlong S.L., Agoda, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Schiphol, Haarlemmermeer

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen