Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles in allem eine ungenügende Leistung”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
Nr. 6 von 10 Hotels in Schiphol
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles in allem eine ungenügende Leistung”
Bewertet am 3. Januar 2014

Rate wurde trotz anderslautender Beschreibung bei Buchung bereits der Kreditkarte belastet; Minibar funktioniert nur schlecht bzw. ist ausgeräumt und muss man bestücken lassen; Bademantel nur gegen Leihgebühr; Bett: sehr schlecht bzw. kaputt - wurde trotz Nachfrage nicht behoben; Spa: keine Handtücher vorhanden, musste man selbst aus dem Fitness organisieren, Frühstück: durchschnittlich, jedoch nicht mal Kaffeeservice. Zimmer: kein Houskeepingservice/Zimmer wurde nicht gerichtet. Alles in allem eine ungenügende Leistung, leider. Bei meinen vorherigen Aufenthalten (6) als es noch ein Dorint Hotel war, war immer alles in Ordnung.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, 628Markus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Herewith I would like to thank you for providing us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. It is with this information that we are able to further improve our services. I would like to ask you to contact the Executive Office to further discuss the issues and to see how you can get compensated for the experienced problems. They can be reached via airporthotel-amsterdam@steigenberger.com

Trusting to have sufficiently informed you.

Kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.979 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    844
    807
    199
    71
    58
Bewertungen für
205
581
151
783
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal
Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Dezember 2013

Schönes Hotel---alles zufriedenstellend --Parken im Hotel sehr teuer---schöner Bär und Restaurantbereich--nette Sauna mit Schwimmbad--frühstück guter Standard ---------------------------------------------------------

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, N L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Herewith I would like to thank you for your time to provide us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. I will make sure your comments are shared with all involved departments.

I certainly look forward to welcoming you again in the near future.

Kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Waiblingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
110 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

stilvolles, exzellent ausgestattetes Airport-Hotel, modern klassische Zimmer, sehr sauber, großes und gut ausgewogenes Frühstücksbüffet, WiFi kostenlos, kostenloser Shuttle von den Terminals zum Hotel (alle 30min), guter Service

Aufenthalt November 2013, Business
Hilfreich?
Danke, MatPin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

I would like to thank you for your positive feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. I will make sure your positive words are shared with all involved department heads. With your feedback we are able to maintain the level of quality we aim to strive for. I certainly look forward to welcoming you again in the near future.

Kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
38 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bis auf die Entfernung zum Stadtzentrum ist das Hotel eine top Wahl. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind komfortabel und die Sauberkeit im ganzen Hotel kann sich sehen lassen.
Der Wellness-Bereich ist zwar klein aber fein, man hat dort seine Ruhe.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und schmeckt sehr lecker. Man kommt vom Hotel kostenlos zum Flughafen und von dort ins Stadtzentrum, ansonsten kann man auch ein Fahrrad leihen und im benachbarten Park radeln, oder sogar bis nach Zandvoort. Alles in einem ein super Aufenthalt im Steigenberger, ich empfehle es ohne Einschränkung weiter!

Aufenthalt Oktober 2013
Hilfreich?
Danke, DamStone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Herewith I would like to thank you for taking some of your time to provide us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. It is with this information that we are able to further improve our services.

We look forward to welcoming you again in the near future.

Kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
41 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben das Hotel für Park, Sleep & Fly genutzt. Das Hotel ist von der Ausstattung und vom Service her wirklich zu empfehlen. Unser Abendessen, das wir in der Sportsbar eingenommen haben, war sehr lecker und preislich für ein Hotel angemessen. Besonders hervorzuheben ist der videoüberwachte Tiefgaragenstellplatz. Der Shuttle-Service zum Flughafen (und auch zurück) hat hervorragend geklappt. Wir haben schon oft in der Nähe von Schiphol übernachtet, und dies war bisher das beste Hotel. Ein Spaziergang durch das Naturschutzgebiet, welches fußläufig erreichbar ist, lohnt sich in jedem Fall.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Manu H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Manu,

Herewith I would like to thank you for your positive feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us as with this information we are able to further improve our services.

It has been our pleasure to have you as one of our guests and we certainly look forward to welcoming you again.

Kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
64 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel ist ca 10 Min per Auto vom Terminal des Flughafen Amsterdams entfernt. Es gibt einen gratis Hotel Shuttle vom/zum Hotel. Die Zimmer sind gross und modern - es hat auch ein Restaurant im Hotel mit einer guten Auswahl an Speisen. Leider gibt es die Abendmenüs leider nicht über Mittag.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gleich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Fabio_Negro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Management Assistant von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Fabio,

Herewith I would like to thank you for your positive feedback with regards to your stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated. Your kind words will be shared with all involved departments. It has been our pleasure to have you as one of our guests.

We certainly look forward to welcoming you in the near future.

Kind regards,
Stephanie Enninga
Management Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
68 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. September 2013

Nach eine verwirrenden Suche nach dem Hotel hatten wir es am späten Vormittag gefunden und dürften auch gleich auf das Zimmer. Dieses war großzügig und modern. Der Wellnessbereich war genau richtig nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag. Das Frühstücksbüffet war der Hammer! Sehr abwechslungsreich und lecker. Zwei Nachteile hat das Hotel allerdings
1. die Lage, um dies für Städtetrips zu verwenden geht sehr viel Zeit für die Fahrt in die Stadt drauf
2. es wird ausgenutzt, dass es so weit abseits liegt, die Preise fürs Abendessen sind deutlich überteuert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Fernweh1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
3.7 km entfernt
citizenM Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
4.574 Bewertungen
2.1 km entfernt
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport
3.8 km entfernt
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.4 km entfernt
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
10.0 km entfernt
Van der Valk Hotel Schiphol
6.6 km entfernt
Hyatt Place Amsterdam Schiphol Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Unternehmen: Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
Anschrift: Stationplein ZW 951 | 1117 Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 3 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 4 der Familienhotels in Schiphol
Nr. 4 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 5 der Spa-Hotels in Schiphol
Nr. 6 der Luxushotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 171€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 440
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Viele Geschäftsreisende und Städtereisende sowie internationale Firmen, Verbände und Kongressplaner schätzen die zentrale Lage des Steigenberger Airport Hotels am Flughafen Amsterdam-Schiphol. Mit dem kostenfreien Bustransfer von Flughafen und Bahnhof sind Sie in wenigen Minuten im Hotel. Der Shuttleservice ist nur ein Baustein des Green-and-fair-Trade-Konzepts. Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten bis zum bekanntesten Park - dem Amsterdamse Bos mit seinen kilometerlangen Jogging- und Walkingstrecken. Genießen Sie nach einem ereignisreichen Tag das Wellnessangebot im hoteleigenen Spa mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Schiphol, Haarlemmermeer

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen