“Für Städtetrip solala”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ingolstadt, Deutschland
“Für Städtetrip solala”
Bewertet am 5. September 2013

Nach eine verwirrenden Suche nach dem Hotel hatten wir es am späten Vormittag gefunden und dürften auch gleich auf das Zimmer. Dieses war großzügig und modern. Der Wellnessbereich war genau richtig nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag. Das Frühstücksbüffet war der Hammer! Sehr abwechslungsreich und lecker. Zwei Nachteile hat das Hotel allerdings
1. die Lage, um dies für Städtetrips zu verwenden geht sehr viel Zeit für die Fahrt in die Stadt drauf
2. es wird ausgenutzt, dass es so weit abseits liegt, die Preise fürs Abendessen sind deutlich überteuert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schiffdorf
Bewertet am 2. September 2013

Sehr gut geführtes Hotel, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, saubere Zimmer mit Flachbildfernseher, Stereoanlage,Bügeleisen und Bügelbrett..., bequeme Betten, gemütlicher Wellnessbereich, 1a Frühstücksbuffet!
Abends waren wir einmal in der Sportsbar essen. Die Speisekarte ist sehr überschaubar und die Preise nicht unbedingt angemessen. Das Essen ist sicherlich Geschmacksache...Meine Tochter hatte Chicken Wings, die ihr sehr gut geschmeckt haben, ich dagegen war enttäuscht von meinen Cannelloni (etwa 1/3 Nudeln zu 2/3 pampiger Sauce). Die Miniportion für 12.95 € erinnerte stark an ein Fertiggericht.
Der kostenlose Shuttelbus, der 1/2stündlich zum Airport-Bahnhof und zurück fährt, ist wirklich ein super Service! Vom Airport ins Zentrum fahren die Züge ebenfalls 1/2stündlich, allerdings kostet die Hin-und Rückfahrt für einen Erwachsenen und ein Kind 16,50 €.
Aber wenn man die Preise der zentraler gelegenen Hotels vergleicht, lohnt sich der Abstecher zum Flughafen auf jeden Fall.
Fazit: Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt im Steigenberger Amsterdam Airport Hotel!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Schubbi!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Juli 2013

Der Service war gut, wir konnten auch schon um 12:00 (statt 14:00) einchecken. Das Zimmer war sehr schön und sauber, Bett sehr bequem. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Schwimmbad sieht auf den Bildern größer und schöner aus, von der Brücke über dem Pool tropft der Rost. Die Lage ist für eine Städtereise nicht so geeignet. Es fährt halbstündlich ein kostenloser Shuttle zum Airport, von da ist man mit der Bahn schnell in der Stadt. Allerdings fährt der letzte Shuttle um 23:45, man muss also um 23:00 zurück mit der Bahn zum Airport (Taxi vom Airport zum Hotel kostet 28 €). Fazit eine gutes Hotel, aber für die nächste Reise nach Amsterdam werden wir ein Hotel in zentraler Lage wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, helgak620!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren für eine Nacht im Steigenberger Amsterdam.
Direkt nach dem Check in stellten wir an der Badezimmertür Zahnpastaspuren fest und baten an der Rezeption um Beseitigung. Als wir 8h später zurück ins Zimmer kamen hatte sich leider noch niemand darum gekümmert.
Auf dem Weg ins Bett wollten wir die Federbetten die als ungewöhnliche zusätzliche Schicht zwischen Matratze und Laken waren entfernen, woraufhin verschiedenste Haare zum Vorschein kamen. Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir umgehend ein neues Zimmer - hier aber das gleiche Bild.
Das Frühstück ist durchschnittlich und war schon sehr geplündert als wir um 10 Uhr zum Buffet kamen.
Einziger Pluspunkt: der Wellnessbereich, sehr sauber, ganz nett gemacht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, KathiAusDdorf!
Bewertet am 11. Januar 2013

Ich hatte am nächsten Tag einen Flug in die USA. In Frankfurt nicht super früh aus dem Bett fallen zu müssen und um einen tollen Start in den Urlaub zu haben habe ich mich für einen Nacht am Flughafen Schipol entschieden - eine super Entscheidung.
Das Hotel habe ich wegen des SPA/Gym Bereichs ausgewählt und die Entscheidung in keiner Weise bereut.
Das Gym ist für eine Hotel Gym gut - wenn auch nicht sehr gross aber der SPA/Sauna Bereich ist einfach klasse.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Betten sehr gut. Der Shuttelbus zum Flughafen macht den Transfer super easy und ist dazu noch frei.
Da ich dazu noch einen super Deal bekommen habe konnte ich dem Angebot nicht wiederstehen.

Fazit:
Ich würde das Hotel - gerade wegen des Wellness/Gym-Bereichs jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Sven_FFM_1!
Rückholz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Juli 2012

Leider nur eine Nacht weil ich am nächten Tag mit dem Flieger unterwegs war.
=> Top freundliches Personal
=> Luxus Zimmer mit Kaffee, WLAN-Anschluss, Bügeleisen, großen Bad
große Zimmer mit hohem Wohlfühlwert
=> Restaurants im Gebäude zu gutem Preis-/Leistungsverhältnis
=> Flughafennähe nicht spürbar
Freue mich schon auf dem August wenn ich wieder nach Amsterdam muss ;-))
Vielen Dank für einen traumhaften Aufenthalt

Spa: gut
Ruhe: bestens

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ChristinaL29!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
citizenM Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
Van der Valk Hotel Schiphol
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Unternehmen: Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
Anschrift: Stationplein ZW 951 | 1117 Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Nr. 5 der Spa-Hotels in Schiphol
Nr. 6 der Luxushotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 199€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel Amsterdam 4*
Viele Geschäftsreisende und Städtereisende sowie internationale Firmen, Verbände und Kongressplaner schätzen die zentrale Lage des Steigenberger Airport Hotels am Flughafen Amsterdam-Schiphol. Mit dem kostenfreien Bustransfer von Flughafen und Bahnhof sind Sie in wenigen Minuten im Hotel. Der Shuttleservice ist nur ein Baustein des Green-and-fair-Trade-Konzepts. Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten bis zum bekanntesten Park - dem Amsterdamse Bos mit seinen kilometerlangen Jogging- und Walkingstrecken. Genießen Sie nach einem ereignisreichen Tag das Wellnessangebot im hoteleigenen Spa mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Schiphol, Haarlemmermeer