Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fazit eine gutes Hotel, für eine Städtereise keinen gute Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
Nr. 6 von 10 Hotels in Schiphol
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 25. Juli 2013

Der Service war gut, wir konnten auch schon um 12:00 (statt 14:00) einchecken. Das Zimmer war sehr schön und sauber, Bett sehr bequem. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Schwimmbad sieht auf den Bildern größer und schöner aus, von der Brücke über dem Pool tropft der Rost. Die Lage ist für eine Städtereise nicht so geeignet. Es fährt halbstündlich ein kostenloser Shuttle zum Airport, von da ist man mit der Bahn schnell in der Stadt. Allerdings fährt der letzte Shuttle um 23:45, man muss also um 23:00 zurück mit der Bahn zum Airport (Taxi vom Airport zum Hotel kostet 28 €). Fazit eine gutes Hotel, aber für die nächste Reise nach Amsterdam werden wir ein Hotel in zentraler Lage wählen.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, helgak620!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2.321)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

259 - 265 von 2.321 Bewertungen

Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren für eine Nacht im Steigenberger Amsterdam.
Direkt nach dem Check in stellten wir an der Badezimmertür Zahnpastaspuren fest und baten an der Rezeption um Beseitigung. Als wir 8h später zurück ins Zimmer kamen hatte sich leider noch niemand darum gekümmert.
Auf dem Weg ins Bett wollten wir die Federbetten die als ungewöhnliche zusätzliche Schicht zwischen Matratze und Laken waren entfernen, woraufhin verschiedenste Haare zum Vorschein kamen. Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir umgehend ein neues Zimmer - hier aber das gleiche Bild.
Das Frühstück ist durchschnittlich und war schon sehr geplündert als wir um 10 Uhr zum Buffet kamen.
Einziger Pluspunkt: der Wellnessbereich, sehr sauber, ganz nett gemacht.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, KathiAusDdorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Januar 2013

Ich hatte am nächsten Tag einen Flug in die USA. In Frankfurt nicht super früh aus dem Bett fallen zu müssen und um einen tollen Start in den Urlaub zu haben habe ich mich für einen Nacht am Flughafen Schipol entschieden - eine super Entscheidung.
Das Hotel habe ich wegen des SPA/Gym Bereichs ausgewählt und die Entscheidung in keiner Weise bereut.
Das Gym ist für eine Hotel Gym gut - wenn auch nicht sehr gross aber der SPA/Sauna Bereich ist einfach klasse.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Betten sehr gut. Der Shuttelbus zum Flughafen macht den Transfer super easy und ist dazu noch frei.
Da ich dazu noch einen super Deal bekommen habe konnte ich dem Angebot nicht wiederstehen.

Fazit:
Ich würde das Hotel - gerade wegen des Wellness/Gym-Bereichs jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sven_FFM_1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juli 2012

Leider nur eine Nacht weil ich am nächten Tag mit dem Flieger unterwegs war.
=> Top freundliches Personal
=> Luxus Zimmer mit Kaffee, WLAN-Anschluss, Bügeleisen, großen Bad
große Zimmer mit hohem Wohlfühlwert
=> Restaurants im Gebäude zu gutem Preis-/Leistungsverhältnis
=> Flughafennähe nicht spürbar
Freue mich schon auf dem August wenn ich wieder nach Amsterdam muss ;-))
Vielen Dank für einen traumhaften Aufenthalt

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Georg P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Juli 2012

Fruehstueck: bestens
Service: bestens
Zimmerausstattung: bestens
Wohlfuehlcharakter: bestens
Spa: gut
Ruhe: bestens

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ChristinaL29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Mai 2012

Das ist ein perfektes Hotel. Sehr freundliches Personal. Extrem ruhige Zimmer. Eine Super Infrastruktur. Hotel eignet sich damit auch für lange Aufenthalte.
Die Klimaanlage ist praktisch nicht zu hören. Wifi im ganzen Hotel empfangbar und gratis! Im Zimmer zusätzlich LAN. Eigene Mietwagen zu einem Preis wo man in anderen Hotel gerade mal 1 Fahrrad bekommt!! 7x24h geöffneter Bar/Restaurantbetrieb! Grosse, gute Portionen zu fairen Preisen - Vis a vis das ebenfalls gute kleine Restaurant WINGS....grosszügige Portionen zu ebenfalls fairen Preisen.
Sehr zuverlässiger und pünktlicher Shuttlebetrieb zwischen Hotel und Airport mit einem Reisecar! Alles wirklich 1A!!!

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Jost M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Mai 2012

Ich bin jetzt schon verschiedene Male in diesem Hotel gewesen und ich bin jedes Mal wirklich zufrieden. Es fängt schon damit an, dass vom Flughafenterminal alle halbe Stunde ein Shuttlebus zum Hotel fährt, natürlich kostenlos. Man erreicht ihn, wenn man das Terminal in Richtung Hotel Shuttles verlässt und sich dann rechts hält, dort ist dann die Bushaltestelle.
Im Hotel selbst wird man immer freundlich empfangen, die Angestellten sprechen mindestens Englisch und Deutsch neben Holländisch. Die Zimmer sind alle ausgesprochen groß und entsprechen dem gehobenen Standard. Man hat WLAN Empfang kostenfrei in allen Zimmern, aber manchmal ist der Empfang etwas schwach; man hat aber auch einen Netzwerkzugang inkl. Kabel in jedem Zimmer. Besonders angenehm empfinde ich die Zwischenschiebetür, so dass Geräusche vom Flur in jedem Falle draußen bleiben.
Zusammen mit dem überaus umfangreichen Frühstück (man bekommt hier sogar Omelettes in allen Varianten frisch zubereitet) ist dieses Hotel für Geschäftsreisende. Wenn man eine Übernachtung sucht, weil man am nächsten Tag von Schiphol in den Urlaub weiterfliegen möchte, gibt es sicherlich günstigere Alternativen.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, brandtax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
10 km entfernt
Van der Valk Hotel Schiphol
3,7 km entfernt
citizenM Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
5.349 Bewertungen
3,8 km entfernt
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3,8 km entfernt
Ramada Amsterdam Airport Schiphol
2,1 km entfernt
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport
0,4 km entfernt
Tulip Inn Amsterdam Airport
Tulip Inn Amsterdam Airport
Nr. 8 von 10 in Schiphol
209 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Anschrift: Stationplein ZW 951 | 1117 Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 3 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 4 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 5 der Spa-Hotels in Schiphol
Nr. 6 der Luxushotels in Schiphol
Preisklasse: 82€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 440
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Viele Geschäftsreisende und Städtereisende sowie internationale Firmen, Verbände und Kongressplaner schätzen die zentrale Lage des Steigenberger Airport Hotels am Flughafen Amsterdam-Schiphol. Mit dem kostenfreien Bustransfer von Flughafen und Bahnhof sind Sie in wenigen Minuten im Hotel. Der Shuttleservice ist nur ein Baustein des Green-and-fair-Trade-Konzepts. Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten bis zum bekanntesten Park - dem Amsterdamse Bos mit seinen kilometerlangen Jogging- und Walkingstrecken. Genießen Sie nach einem ereignisreichen Tag das Wellnessangebot im hoteleigenen Spa mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Stayforlong S.L., Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Schiphol, Haarlemmermeer

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen