Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Übernachtung nicht besser möglich”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
Nr. 6 von 10 Hotels in Schiphol
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 19. Juli 2012

Leider nur eine Nacht weil ich am nächten Tag mit dem Flieger unterwegs war.
=> Top freundliches Personal
=> Luxus Zimmer mit Kaffee, WLAN-Anschluss, Bügeleisen, großen Bad
große Zimmer mit hohem Wohlfühlwert
=> Restaurants im Gebäude zu gutem Preis-/Leistungsverhältnis
=> Flughafennähe nicht spürbar
Freue mich schon auf dem August wenn ich wieder nach Amsterdam muss ;-))
Vielen Dank für einen traumhaften Aufenthalt

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Georg P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.207)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

238 - 244 von 2.207 Bewertungen

Bewertet am 8. Juli 2012

Fruehstueck: bestens
Service: bestens
Zimmerausstattung: bestens
Wohlfuehlcharakter: bestens
Spa: gut
Ruhe: bestens

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ChristinaL29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Mai 2012

Das ist ein perfektes Hotel. Sehr freundliches Personal. Extrem ruhige Zimmer. Eine Super Infrastruktur. Hotel eignet sich damit auch für lange Aufenthalte.
Die Klimaanlage ist praktisch nicht zu hören. Wifi im ganzen Hotel empfangbar und gratis! Im Zimmer zusätzlich LAN. Eigene Mietwagen zu einem Preis wo man in anderen Hotel gerade mal 1 Fahrrad bekommt!! 7x24h geöffneter Bar/Restaurantbetrieb! Grosse, gute Portionen zu fairen Preisen - Vis a vis das ebenfalls gute kleine Restaurant WINGS....grosszügige Portionen zu ebenfalls fairen Preisen.
Sehr zuverlässiger und pünktlicher Shuttlebetrieb zwischen Hotel und Airport mit einem Reisecar! Alles wirklich 1A!!!

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Jost M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Mai 2012

Ich bin jetzt schon verschiedene Male in diesem Hotel gewesen und ich bin jedes Mal wirklich zufrieden. Es fängt schon damit an, dass vom Flughafenterminal alle halbe Stunde ein Shuttlebus zum Hotel fährt, natürlich kostenlos. Man erreicht ihn, wenn man das Terminal in Richtung Hotel Shuttles verlässt und sich dann rechts hält, dort ist dann die Bushaltestelle.
Im Hotel selbst wird man immer freundlich empfangen, die Angestellten sprechen mindestens Englisch und Deutsch neben Holländisch. Die Zimmer sind alle ausgesprochen groß und entsprechen dem gehobenen Standard. Man hat WLAN Empfang kostenfrei in allen Zimmern, aber manchmal ist der Empfang etwas schwach; man hat aber auch einen Netzwerkzugang inkl. Kabel in jedem Zimmer. Besonders angenehm empfinde ich die Zwischenschiebetür, so dass Geräusche vom Flur in jedem Falle draußen bleiben.
Zusammen mit dem überaus umfangreichen Frühstück (man bekommt hier sogar Omelettes in allen Varianten frisch zubereitet) ist dieses Hotel für Geschäftsreisende. Wenn man eine Übernachtung sucht, weil man am nächsten Tag von Schiphol in den Urlaub weiterfliegen möchte, gibt es sicherlich günstigere Alternativen.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, brandtax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Mai 2012

Ich war während einer Schulung eine Woche im Dorint in Schiphol. Das Hotel liegt direkt am Flughafen und bietet einen stündlichen Shuttle-Bus dorthin an. Amsterdam ist aus vielen internationalen Destinationen per Flugzeug sehr gut erreichbar und bietet sich daher für internationale Konferenzen etc. an. Das Hotel ist dafür auch bestens ausgestattet. Der Service ist gut und die Küche ist selbst bei Buffets ausgezeichnet.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, medox_de!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel ist sehr nahe am Airport und mit dem Hotelbus alle 30 Minuten an diesen angehängt. Die Zimmer sind sauber und grosszügig und verfügen über eine Nespressomaschine. Das Hotel ist modern und verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man sich so wünschen kann - ist jedoch nicht ganz preiswert. Der Service an der Reception ist sehr profesionell, sie verfügen dort auch über Medizin gegen die Grippe. Das Frühstücksbuffet wie auch die Wellness- und Fitnessbereiche sind sehr grosszügig.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bdspielm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Januar 2012

Wir haben im Dezember 2011 über Groupon einen Gutschein für 2 Übernachtungen im Dorint Hotel + einigen Extras gekauft.
Die Reservierung war unkompliziert. Im Hotel wurden wir freundlich begrüßt und die Dame an der Rezeption wusste sofort über den Gutschein und den zusätzlichen Leistungen (kostenloses Parken, Gutschein für Grachtenfahrt, Tagestickets für die Züge nach Amsterdam Centraal) Bescheid.

Das Zimmer war gut ausgestattet: ein großes und sehr bequemes Bett, in dem ich fast besser geschlafen hab als zu Hause. Minibar, Bügelbrett mit Bügeleisen, Schreibtisch mit Schreibtischstuhl, Lounge Sessel mit Fußhocker. Der Fernseher war ein Röhrenfernseher, was den Gesamteindruck zwar etwas getrübt hat, aber wir waren ja nicht zum Fernsehen da.
Das Bad war sauber und modern gestaltet (und mit Fußbodenheizung ausgestattet).

Das Hotel hat einen kleinen aber feinen Wellnessbereich, der zum Glück zumindest abends auch nicht zu voll war. Die Fitnessgeräte sahen modern und in gutem Zustand aus, jedoch habe ich sie nicht genutzt. Das Schwimmbad ist in Ordnung, aber eher zum Entspannen gedacht. Zum Bahnenschwimmen ist es doch etwas zu klein. Sehr schön ist auch der Saunabereich mit 3 verschiedenen Saunen (Finnische Sauna, 90°C, Biosauna mit ca. 70°C und abwechselnder Beleuchung sowie eine Dampfsauna). Der Ruhebereich mit Wasserspender und internationalen Zeitschriften war fast immer leer.

Das Frühstück war lecker und sehr reichlich. Hier blieben keine Wünsche offen. Frische Säfte, Kaffeespezialitäten, Brotbeläge warm und kalt, uvm...

Die Lage an sich ist perfekt für Leute auf der Durchreise oder Kongresse aufgrund der Nähe zum Flughafen. Trotzdem hat man auch bei absoluter Stille im Zimmer keinen Fluglärm gehört.
Um in die Stadt zu kommen, kann man den kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen nehmen und dann von dort mit der Bahn nach Amsterdam Centraal fahren. Das ist insgesamt zwar etwas aufwändig, aber noch in Ordnung.

Insgesamt hinterlässt das Hotel einen sehr guten Eindruck und wir würden auf jeden Fall wieder dorthin fahren.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, madeinindia87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
10.0 km entfernt
Van der Valk Hotel Schiphol
3.7 km entfernt
citizenM Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
4.930 Bewertungen
3.4 km entfernt
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.1 km entfernt
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport
3.8 km entfernt
Dorint Airport Hotel Amsterdam
Dorint Airport Hotel Amsterdam
Nr. 1 von 4 in Badhoevedorp
956 Bewertungen
3.8 km entfernt
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Anschrift: Stationplein ZW 951 | 1117 Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 3 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 4 der Familienhotels in Schiphol
Nr. 4 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 5 der Spa-Hotels in Schiphol
Nr. 6 der Luxushotels in Schiphol
Preisklasse: 84€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 440
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Viele Geschäftsreisende und Städtereisende sowie internationale Firmen, Verbände und Kongressplaner schätzen die zentrale Lage des Steigenberger Airport Hotels am Flughafen Amsterdam-Schiphol. Mit dem kostenfreien Bustransfer von Flughafen und Bahnhof sind Sie in wenigen Minuten im Hotel. Der Shuttleservice ist nur ein Baustein des Green-and-fair-Trade-Konzepts. Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten bis zum bekanntesten Park - dem Amsterdamse Bos mit seinen kilometerlangen Jogging- und Walkingstrecken. Genießen Sie nach einem ereignisreichen Tag das Wellnessangebot im hoteleigenen Spa mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Schiphol, Haarlemmermeer

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen